ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist eine schande ...

Schaut Euch diesen Film mal an ... es darf nicht wahr sein ... aber so ist es und wir können nix dagegen tun, nur zahlen ...
 

Engelbert 01.10.2011, 11.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Hildegard

Die schämen sich vermutlich noch nicht einmal!!

LG Hildegard

vom 02.10.2011, 14.48
9. von gillian

da kann man nur sagen: armes Deutschland

vom 02.10.2011, 09.00
8. von irgendlink

Deren Mimik macht mir mehr Angst, als dass sie nicht wissen.
Lemminge.

vom 01.10.2011, 22.05
7. von MartinaK

Ich habe gestern Abend wie Ursi auch die Heute Show gesehen und war nur noch sprach- und fassungslos.
Denn sie wissen nicht, was sie (uns an-)tun.

vom 01.10.2011, 19.21
6. von marianne

Wissen ist Macht, aber sie wissen nichts und denken, macht nichts.
Man kann es mit der Angst bekommen bei solchen Politikern.

vom 01.10.2011, 18.17
5. von Heidi P

Mein Gott, wie peinlich ist das denn....kopfschüttel

vom 01.10.2011, 16.59
4. von hermes

Unsere Politik ist schon seit langem zur reinen Volksverarschung verkommen.
Diese Deppen sind wirklich eine Schande für unser Land.
Und dann wundern sich diese Politstümper auch noch über die Politikverdrossenheit vieler Bürger.

vom 01.10.2011, 15.05
3. von Aurum

Für mich ist der Euro gescheitert. Die Hemmschwelle zum Geldrauswerfen ist schon längst überschritten. Ende nächsten Jahres heißt es dann: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

vom 01.10.2011, 13.52
2. von Elke R.

In jeder Fußgängerzone wär die Trefferquote ungleich höher gewesen.

Wie sagte schon vor ewigen Zeiten mein Schwager: Caruso war ein Sänger ... Politiker sind Schwätzer.
Schön wäre, wenn nichtwissenden Volksvertretern die Bezüge gekürzt würden.

vom 01.10.2011, 12.57
1. von Ursi

Es ist aber wahr. Leider! Und das sind unsere Volksvertreter, lieber Engelbert. Da kann ich nur sagen: AUA! Das tut wirklich weh!

Hab`s gestern Abend in der "heute show" gesehen im ZDF mit Oliver Welke. Die Sendung gehört zu meinen Lieblingssendungen. Wenn du mal nachsehen möchtest, musst du nur ZDF aufrufen. Ist gleich ganz groß im Bild.....

vom 01.10.2011, 12.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr