ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist ganz bestimmt schön, wenn der schmerz nachlässt

Gestern schon Schmerzen an der linken Schulter gehabt ... incl. Ahnung und Befürchtung, dass das so werden könnte wie vor 4 1/2 Jahren auf der anderen Seite. Ich sollte Recht behalten ... heute Nacht schon konnte ich den Arm kaum heben und nicht mehr an der Bettdecke ziehen ... am Morgen wars nicht besser.

Also blieb mir nix anderes übrig, als zur orthopädischen Ambulanz der Homburger Uniklinik zu gehen ... Entzündung der Bizepssehne ... Spritzen kann ich leider keine bekommen (wegen meiner niedrigen Thrombos) ... also gabs nur ein starkes Schmerzmittel. Und die Hoffnung, dass es wirkt. Irgendwann.

Pfingsten 2010 ... erstens kommt es anders als man zweitens denkt :((.
 

Engelbert 22.05.2010, 12.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von minibar

Ach Engelbert, das tut mir echt leid.
Hoffe sehr, dass es inzwischen nicht mehr ganz so schlimm ist.

Ich schlaf seit 18 Jahren nur noch auf der rechten und linken Seite. Da tat jetzt plötzlich die rechte Schulter arg weh. Also nur noch links schlafen, aber das ist auf Dauer nicht durchzuführen.
So habe ich mit Hanteln gearbeitet, es ist erheblich besser geworden. Muss aber weiter meine Ãœbungen machen.

Nur bei einer Entzündung kannst du sowas leider nicht machen...


vom 23.05.2010, 23.21
10. von Helga (LaDaDi)

Dass Du Schmerzen aushalten musst, lieber Engelbert, tut mir sehr leid. Ich nehme Dich ganz herzlich in den Arm und puste Dir nach Möglichkeit den Schmerzverursacher weg.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
Liebe Grüße
Helga

vom 23.05.2010, 08.28
9. von Lucie

Lieber Engelbert,

das ist aber sehr ärgerlich mit deiner Schulter, wo doch endlich das Wetter mal ein wenig besser geworden ist!

Ich wünsche dir gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 22.05.2010, 23.53
8. von Hildegard

Wünsche ich auch gute Besserung.

LG Hildegard

vom 22.05.2010, 20.57
7. von Ursel

...ach... na dann... gute Besserung! Vielleicht hilft auch Wärme? Oder kühlen? Muss man ausprobieren... jeder Körper ist anders... es gibt ja auch Einreibungen und Schmerzpflaster usw. ... vielleicht kombinieren? ... Man muss sich ja nichr rumquälen...

vom 22.05.2010, 19.15
6. von Doro/Pfalz

Hallo Engelbert! So ein Pech..und gerade jetzt wo das Wetter endlich mal wieder schön ist! Schicke Dir ebenfalls gute Genesungswünsche und Grüße an Beate und Dich! Doro :)

vom 22.05.2010, 18.26
5. von Elke R.

Au, verflixt. Wie passiert denn so was, habe ich noch nie gehört.
Jedenfalls schicke ich Dir eine dicke Portion allerbester Genesungswünsche.
Ich drück Dich mal ganz vorsichtig, lieber (Engelbert).

vom 22.05.2010, 17.53
4. von Beate Neufeld

Lieber Engelbert!
Ich schgicke Dir die besten Wünsche und Gedanken, möge es Dir sehr bald wieder gut gehen.

vom 22.05.2010, 16.12
3. von beatenr

ihr Lieben, Engel + Ingja, gerade wo die Sonne mal ein bisschen herauskommt, hat es Euch erwischt - Ihr Armen! Entzündung der Bizepssehne - hoffentlich kommt das nicht vom Computer und Du musst nicht diesbezüglich abstinent leben - dann könntest Du nur noch lesen und wir würden Dich mit Geschichten unterhalten. Ja, das würden wir! (Versprechen oder Drohung? Märchenstunde!) Also gute schnelle Besserung!

vom 22.05.2010, 14.45
2. von Eliese

Auweia, mitleidhab... Hoffentlich verschwinden die Schmerzen so schnell wie sie gekommen sind.
Gute Besserung (ebenfalls an @ingja)
Liebe Grüsse
Eliese

vom 22.05.2010, 14.10
1. von Ingja (Blueswoman)

Lieber Engelbert, wenn es Dir ein Trost ist, ich leide auch, so sind wir schon zwei. Mir geht es sauelend und so sitze ich nur am PC, um meinen Zwieback zu essen und Tabletten einzunehmen und dann geht es auf die Couch mit der Wärmflasche. Mich plagen Schmerzen, nach sehr starken Krämpfen und ich fühle mich um 50 Jahre gealtert.

Mit Deinem letzten Satz hast Du direkt in die Mitte getroffen.

Gute Besserung!

Liebe Grüsse
:-)

vom 22.05.2010, 14.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr