ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist nicht mehr wie früher

Statt Frühstück: laanger (fast 3 Stunden) Sonntagsmorgenspaziergang.

Doch ... es ist alles ... nicht mehr so wie früher. In den guten alten Zeiten fotografierte ich und Beate sagte "guck mal da". Ich lief ein paar Schritte, dann fand ich wieder was zum Fotografieren. Beate fand derweil vielleicht eine Katze. Wenn nicht, wartete sie oder lief in kleinen langsamen Schritten voraus.

Heute ... finde ich mich einsam auf unseren Wegen wieder. Denn Beate ist noch irgendwo da hinten am Fotografieren. Mir wird fast Angst ... sie ist nicht mehr zu sehen. Sie kommt auch nicht um die Ecke. Sie wird doch nicht um die Ecke gebracht worden sein ? Aah, da ist sie ja im fernen Morgenlicht zu sehen.

So habe ich heute die Erfahrung gemacht, wie Warten auf den fotografierenden Partner aussieht ;)).

Beate hat aber auch Neuland betreten. Wie sonst soll ich ihren bis dato nie gesagten Satz "es ist keine Sonne mehr da" interpretieren *fg*.
 

Engelbert 30.04.2006, 13.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Conny

Oh weh, oh weh, der Virus hat ein neues Opfer gefunden ;)
Beate, zeig doch mal deine Werke!

vom 01.05.2006, 23.06
11. von arive

fotografieren um die wette ??
was mich persönlich interessiert, ihr habt beide dasselbe motiv. wie geht ihr damit um? bevorzugt beate einen anderene blickwinkel als du ? natürlich könnte mann/frau dazu sagen, natürlich möchte ich das wissen :-))

auf unserem heutigen spaziergang gab es grasflächen mit einem seen von gänseblümchen und dazwischen löwenzähne. leider hatte ich meinen fotoapparat nicht dabei. so legte ich mich auf eine freie grüne grasfläche und schaute die das blütenmeer an. wahnsinnig !

vom 01.05.2006, 15.38
10. von Anke

Ja, Engelbert,
das muss ich auch sagen, es ist nicht mehr wie früher!!!
Ich wünsche dir einen erholsamen, sonnigen 1. Maifeiertag.
Liebe Grüße, Anke

vom 01.05.2006, 14.21
9. von Tirilli

Jetzt musst du halt derweil vielleicht eine Katze finden *sfg*!
Jetzt noch eine Webseite machen, Beate und die Sache ist perfekt! Wie wär´s mit Seelenfärbeaterin? *lol* ich stelle mir gerade Engelberts Gesicht vor.

Nu aber im Ernst, dürfen wir dann auch was sehen?
Liebe Grüße
Tirilli


vom 30.04.2006, 23.30
8. von CeKaDo

Ich denke mal, Gleiches wird mir auch irgendwann in nächster Zeit bevorstehen. Nicht wahr, schatz? *g*

vom 30.04.2006, 21.41
7. von Christa B.

So ist das im Leben eben! *fg*

vom 30.04.2006, 21.23
6. von Sabine

Schön!!!
Euch wünsche ich einen schönen 1. Mai mit vielen sonnigen Motiven !!! LG Sabine

vom 30.04.2006, 19.16
5. von Eva

hihi ... herrlich ... wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird ... so ist das Leben Engelbert ... ich freue mich auf Bilder von .... Beate .... und .... Engelbert ... grins ...
Euch beiden einen schönen Restsonntag und 1.Mai

vom 30.04.2006, 18.48
4. von patty

Klassseeeee!!! Einfach nur Klasseee!!!! beate Du bist ner Wucht.. Ich hoffe auf ne baldige Bildergalerie

Freu Freu

vom 30.04.2006, 17.42
3. von Jeanie

Schwierige Situation, gell Engelbert?? MIR ginge es jedenfalls so... Und bestimmt wirst Du in Gedanken Beate für einiges an Wartezeit Abbitte leisten...*gg* Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Freude an Eurem nun gemeinsamen Hobby! Und ich freue mich schon auf viel viele wunderbare neue Fotos von Euch beiden gemeinsam! (Irgendwann gibt es vielleicht auch einen Blog von Beate???)

vom 30.04.2006, 16.38
2. von ANne

Sehnsucht nach den guten alten Zeiten? Oder die Spannung auf die nachmittägliche Bildershow: guck mal, das hab ich so gesehen, dein Blickwikel ist ganz andersder!
Der bis dato nie gesagte Satz ... zeigt euch doch, dass sie neugierig ist. Wie werden die Bilder denn ohne Sonne?!

Freut euch doch auf noch mehr Gemeinsamkeiten, es tut doch so gut, wenn der Partner mitzieht und unterstützt. Lern ich auch momentan...

Schöne liebe Grüße mit Forvreude auf eure Ausbeute! ANne

vom 30.04.2006, 13.45
1. von Mariechen

Ich lach mich weg......:)))
DAS gönn ich Dir Engelbert.....*fg*

vom 30.04.2006, 13.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr