ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist nierenkrebs

So ... der histologische Befund ist da ... es ist ein Nierenzelltumor, also Nierenkrebs. OP folgt gleich, ich bin dann dann mal weg bzw. gleich in Narkose.

Engelbert 02.09.2015, 10.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

206. von Dirk Frieborg

Da schließe ich mich mal mit besten Genesungswünschen an!

Du schaffst das!

vom 10.09.2015, 00.12
205. von Liz

Auch von mir ganz, ganz liebe Wünsche!!!


vom 04.09.2015, 16.03
204. von Christina W.

Lieber Engelbert,
da ich nicht mehr so oft wegen Zeitmangel in SF stöbern kann, habe ich erst heute erfahren, was bei Dir passiert ist. Und das hat mich sehr betroffen gemacht.

Jetzt kann ich Dir und Beate nur sehr viel Kraft wünschen, die Hoffnung und das Vertrauen in baldige Genesung und Heilung! Gottes Segen für Euch!



vom 04.09.2015, 15.36
203. von Sieglinde S.

weiterhin alles Gute in dieser schwierigen Zeit. Und gute Genesung!

vom 04.09.2015, 03.08
202. von Christa

Lieber Engelbert, liebe Beate

viel, viel Kraft wünsche ich Euch. Habt Zuversicht, so viele gute Wünsche begleiten Euch. Und danke für alle Info`s aus dem Krankenhaus.

vom 03.09.2015, 20.10
201. von Moscha

Lieber Engelbert und liebe Beate,
so viele Seelenfarbenleser drücken die Daumen und sind in Gedanken bei Euch,
da MUSS die OP einfach gut verlaufen sein!!!
Ich wünsche euch Kraft, Geduld, Mut, Ausdauer für die nächste Zeit, die sicher nicht einfach ist.
Alles alles Gute wünscht Moscha

vom 03.09.2015, 17.52
200. von Carola

@ flodo, ja genauso wie du ihr geantwortet hast, ist es, hätte ich auch geschrieben !


vom 03.09.2015, 17.47
199. von Chrille

Alle guten Wünsche und alles Gute.
Lass den Kopf nicht hängen, wir alle wünschen Dir viel Kraft und Zuversicht.
.

vom 03.09.2015, 17.39
198. von Angelika

Diese Nachricht hat mich doch sehr erschüttert. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und baldige Genesung.

vom 03.09.2015, 17.34
197. von flodo

@Carola
Mach ich.Hab gerade Lina beim Lichtblick bei diese Woche geantwortet. Vielleicht geht's für ja dann auch so....

vom 03.09.2015, 17.32
196. von Andrea R

Hoffentlich kommen bald erlösende Worte, dass es Engelbert gut geht. Gerade habe ich eine WhatsApp-Nachricht von einer Freundin bekommen: "Der Zug des Lebens" ...hat mich sehr nachdenklich gestimmt.

vom 03.09.2015, 17.27
195. von Carola

@flodo kannst 188. gern dazunehmen ...

vom 03.09.2015, 17.19
194. von flodo

Mir geht es wie dem Kommentar 187 und 189. Mann macht sich schon komische Gedanken weil so gar nix kommt und der Besuch von Beate ist schon über 25 langen langen langen Stunden her. Sorgen mach!!!!Umarmung an euch zwei....

vom 03.09.2015, 17.07
193. von Webschmetterling

Weiterhin alles Gute zu Dir, lieber Engelbert und zu Dir liebe Beate.
Die Gedanken aller Seelenfärbler/innen sind bei Dir, lieber Engelbert und auch bei Dir, liebe Beate.

vom 03.09.2015, 17.03
192. von Sylvia

Ich bin in Gedanken ebenfalls bei Dir..

vom 03.09.2015, 16.11
191. von Sherdil

Ich denk an Euch

vom 03.09.2015, 16.11
190. von Doro

Ich denk`an Dich, Engelbert.

vom 03.09.2015, 15.06
189. von DieLoewin

ich hoffe soooo sehr, dass in dem Fall "keine Nachricht = gute Nachricht" bedeutet. Und nur die wohlverdiente Ruhe und das Zulassen der Erschöpfung der Grund ist. Möge alles eine gute Entwicklung nehmen.

vom 03.09.2015, 14.36
188. von Carola

Erst gegen Abend kann ich hier wieder reinschauen leider, hoffe, dass es keine Komplikationen bei der OP gab..

vom 03.09.2015, 14.16
187. von ursula

oh, so lange nichts von euch gehört oder gelesen. Viel, viel Kraft wünsche ich euch beiden!!!!!!
Alles Liebe

vom 03.09.2015, 13.55
186. von Sabine Eva

Ich umarme euch beide und schicke euch viel Kraft. Hoffen wir das weiterhin das beste.


vom 03.09.2015, 13.36
185. von Gitta

Lieber Engelbert, als ich heute nach vielen Wochen erstmals wieder zu den Seelenfarben gehen konnte, habe ich mich sehr darüber erschrocken, was sich in der Zwischenzeit bei Dir ereignet hat. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die OP gut verlaufen ist. Alle meine guten und positiven Gedanken sind jetzt bei Dir und auch bei Beate. Liebe Grüße von Gitta.

vom 03.09.2015, 13.35
184. von Sonja

Lieber Engelbert,
ich hoffe die OP ist gut verlaufen?
Für die Zeit danach wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft.
LG Sonja

vom 03.09.2015, 12.48
183. von Sabine Eva

Ich umarme euch beide und schicke euch viel Kraft. Hoffen wir das weiterhin das beste.


vom 03.09.2015, 12.40
182. von DoJo

Lieber Engelbert,
wir alle warten auf eine positive Botschaft von Dir. Wir hoffen sehr, dass die OP gut verlaufen ist, die Ärzte zufrieden sind, die Niere erhalten werden konnte und die Aussicht auf baldige Genesung erfreulich ist.
Heilung braucht Zeit. Also gönne Dir die nötige Ruhe und werde wieder gesund.
Deine Lebenslust und Deine Energie werden Dir dabei helfen.
Von Herzen alles, alles Gute für Dich und Beate!!!


vom 03.09.2015, 11.59
181. von mandarine

Lieber Engelbert, ich wünsche dir, dass die OP gut verläuft. Für die Zeit danach das in der Situation Beste!
Eine Umarmung aus Wien an euch beide.

vom 03.09.2015, 11.52
180. von Konstantin und Katja

Wir möchten uns den bereits reichlichen guten Wünschen, besonders dem Kommentar von "Entchen(ehemals ich), anschließen.

vom 03.09.2015, 11.03
179. von Suse aus der Südpfalz

Toi toi toi! Ich wünsche dir, dass die OP gut verläuft und es danach schnell bergauf geht. Wir hatten das kürzlich erst in der Familie und da ging auch alles gut, also wird das bei dir auch! Meine Daumen sind gedrückt!

vom 03.09.2015, 10.49
178. von JuwelTop

Alles wird gut! Viele positive Gedanken begleiten Euch und werden Euch helfen, dieses gesundheitliche Problem zu überstehen. Alles Gute!

vom 03.09.2015, 10.31
177. von Pusteblume

Auch ich wünsche dir alles, alles Gute, lieber Engelbert und den bestmöglichen Ausgang der Operation. Euch beiden viel Kraft in dieser Zeit.


vom 03.09.2015, 10.11
176. von Tinan

Alles alles Gute für Euch beide.

vom 03.09.2015, 09.41
175. von gilaO.

Alles wird gut!!!

vom 03.09.2015, 09.36
174. von gitte

Moin aus dem Norden!
Guite Gedanken für die Heilung begleiten Euch !!
Liebe Umarmung für Euch Beide von mir-
Gitte

vom 03.09.2015, 09.09
173. von phoenixe

Ich wünsche Euch, dass ihr Euch von den vielen guten Gedanken hier ein wenig getragen und begleitet fühlt. Ich schicke sie auch heute wieder. Alles Liebe!

vom 03.09.2015, 08.57
172. von Annemone

Liebe Beate, lieber Engelbert,
wir sind gedanklich bei Euch und wünschen Euch viel Geduld und guten Mut. Dir lieber Engelbert eine gute und unkomplizierte Genesung und die Aussicht auf baldige Besserung. Dir liebe Beate viel Ausdauer und Kraft und meine Bitte an Dich wäre, in dieser anspruchsvollen Zeit auch ein wenig auf Dich selbst zu achten.
Herzlich
Annemone

vom 03.09.2015, 08.41
171. von Martina

Alles Gute wünscht Martina
mit einer lieben Umarmung auch für Beate.

vom 03.09.2015, 08.37
170. von Angelika Laier

Ich denke von Herzen viel an dich und wünsche deinem Operateur gesegnete Hände

vom 03.09.2015, 08.36
169. von SabineLi

Auch von mir nochmal ALLES GUTE! Euch Beiden viel Kraft!!!

vom 03.09.2015, 08.35
168. von Aga

Alle gute Wünsche für eine gute OP
auch aus Südtirol!!

Aga

vom 03.09.2015, 08.33
167. von Elizabeth

In Gedanken bin ich bei Euch und drücke die Daumen dass alles wieder gut wird.

vom 03.09.2015, 07.26
166. von Guido

Engelbert - jetzt kommt's nochmal drauf an!
Hinfallen kann man - Aufstehen muss man.
Du schaffst das!
Alle Daumen sind gedrückt: Guido

vom 03.09.2015, 07.13
165. von Ursi

@ Ingrid
ich habe auch eine virtuelle Kerze für Engelbert angezündet.
Danke, dass du den Link hier eingestellt hast.

vom 03.09.2015, 07.11
164. von Klaus Ender

Frauen scheinen die gefühlvolleren Wesen zu sein, sonst wären nicht 95 % der hier Schreibenden - Frauen.
Ich versuche nun, die Männer gut zu vertreten und wünsche Dir, dass sich die Gefässe meines Bildes mit Gesundheit füllen. Alles Gute zur OP und für die "Jahre danach", wünscht Dir herzlich, KLaus Ender
Hier klicken

vom 03.09.2015, 07.05
163. von Strandsteine

Liebe Beate, lieber Engelbert,
es ist sehr seltsam, dass ich gerade jetzt nach langer Zeit wieder in die Seite geschaut habe. Da kann ich Dir, Engelbert, nur wünschen, das die OP gut verlaufen ist und Du schnell wieder ohne hilfreiche Hände für Dich sorgen kannst. Habe viel Geduld mit Dir und Deiner Umgebung.
Vertraue den Ärzten und handle nach ihren Ratschlägen. Dennoch sind es für mich keine Herrgötter in weiß.
Wichtig ist auch, frage ihnen ein Loch in den Bauch, wenn sie selber nicht mitteilsam sind.!
Viel Kraft um alles durchzustehen wünschen die Steine Dir und Beate von ganzen Herzen.


vom 03.09.2015, 02.16
162. von Carola

Junge, komm bald wieder .. du fehlst uns hier doch im Seelenfarbenhaus .. :-((

vom 03.09.2015, 02.01
161. von Entchen (ehemals Ich)

Was das Leben uns gibt, müssen wir annehmen, so wie es kommt.

Niemand fragt uns, ob wir es haben wollen. Und sollten wir noch so klagen: niemand kann uns das auferlegte abnehmen.

Unser Lebensweg ist nicht immer eine einfache, gradlinige Straße. Es geht auf und ab; mal trägt es einen fast aus der Kurve und immer wieder kommen wir an Kreuzungen und wissen nicht, welchen Weg wir weitergehen sollen; welcher der richtige ist. Wir biegen ab, ändern die Richtung - und gehen auch mal ein Stück zurück wenn wir erkennen, auf dem falschen Weg zu sein.

Also geh weiter auf deinem Weg, was auch immer das Leben auf diesem Weg dir bringen mag. Lerne, damit zu leben, das Beste daraus zu machen und nie die Freude am Leben zu verlieren.

Gib deine Träume, Wünsche und Hoffnungen nicht auf, nur weil das Leben dir einen "Stein" in den Weg gelegt hat, und sich die Richtung ändert. Eine Veränderung, bedeutet nicht, dass das Leben nicht mehr "lebenswert" ist. Es wird nur anders.

Kämpfe dich durch den Kummer und die Sorgen; Vertraue darauf, dass alles einen Sinn hat – auch wenn du diesen vielleicht nicht gleich erkennen kannst.

Niemand hat gesagt, das Leben wäre einfach. Und keiner bekommt eine Garantie dafür, dass er mal 90 wird. Darum sollen wir ja jeden Tag so leben, als wäre es unser letzter. In unseren eingefahrenen, zum Alltag gewordenen Lebensrhythmen vergessen wir das nur leider viel zu oft – mehr zu "leben".

Dabei geht es nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern die Jahre die wir haben, mit ganz viel "leben" zu füllen.

Werd also ganz schnell wieder gesund, damit du "leben" kannst.


vom 03.09.2015, 01.23
160. von genifee

Das Beste vom Besten für Engelbert und Beate.
........und eine ganz herzliche Umarmung.

vom 03.09.2015, 00.22
159. von Irmgard

Euch beiden, Engelbert und Beate, alles, alles Gute!
Ganz viel Kraft und Zuversicht und eine gute Betreuung - nehmt alle Hilfe an, die es für Euch gibt.

vom 02.09.2015, 23.20
158. von Nandi

Viel Kraft, viel Zuversicht und Gottes Segen!

vom 02.09.2015, 23.17
157. von Ina P.

In Gedanken bei Engelbert und Beate

vom 02.09.2015, 23.09
156. von Maria CH

Lieber Engelbert
"Ich schicke dir einen Engel an deine Seite, der dich streichelt, wenn du Schmerzen spürst, der dich ermutigt, wenn du mutlos bist, der dich tröstet, wenn du traurig bist, der dir Kraft schenkt, wenn du müde wirst, der dein Herz wärmt, wenn dir kalt ist der dich stützt, wenn du haltlos bist, der dich umarmt, wenn du Liebe brauchst!" (tim seeger)
Herzliche Grüsse Maria

vom 02.09.2015, 22.54
155. von marianne

@ Ingrid
Danke für den Link.
Ich habe auch eine Wunschkerze angezündet.

vom 02.09.2015, 22.54
154. von Conny

Alles erdenklich Gute für dich!
Denke an euch! GlG Conny

vom 02.09.2015, 22.50
153. von Ingrid

Habe für dich eine Kerze angezündet

Hier klicken

Ich denk an dich - alles Gute,
Ingrid

vom 02.09.2015, 22.36
152. von gerda.f

Immer wenn man meint es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!Engelbert ist ein Kämpfer und wird es schaffen.Er ist ja nicht allein,denn er hat Beate und uns!!

vom 02.09.2015, 22.28
151. von philomena

Liebe Beate, lieber Engelbert,
ich war heute bei meinen Eltern (250km entfernt), gerade zurück und habe eben erst ins Tagebuch geschaut ..., heute immer wieder an euch gedacht.

Euch beiden ein Kraftpaket, gute Ärzte, guten Verlauf der Heilung und meine Gebete werden Euch gewidmet. Egal, was kommt, zusammenhalten.



vom 02.09.2015, 22.27
150. von wuzzi

Daumendrück du schaffst das!

vom 02.09.2015, 22.26
149. von Birgit W.

Alle 3 Wichelhäuser schicken liebe Grüße und gute Wünsche!

vom 02.09.2015, 22.26
148. von Gerlinde

... Ein kleines Licht in jeder Dunkelheit und eine Hand, die dich hält ... und dass du bei allem, was du erlebst, Gottes Fürsorge und seine Nähe spürst.
Das wünsch' ich dir, liebe Beate und dir, lieber Engelbert!




vom 02.09.2015, 22.20
147. von january

Alles erdenklich Gute!

vom 02.09.2015, 22.20
146. von ErikaX

Es wird so viel gebetet für Dich. Das kann nur gut ausgehen! In Gedanken bin ich bei Euch.

vom 02.09.2015, 22.19
145. von Claudia R.

Auch von mir die besten Wünsche!

vom 02.09.2015, 22.10
144. von IngridG

Bleib tapfer und ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute!

vom 02.09.2015, 22.03
143. von Uschi S.

(((Engelbert und Beate)))

vom 02.09.2015, 21.59
142. von tigram

Das wird kein leichter Weg. Hier heißt es kämpfen, kämpfen.
Viel, viel Kraft und alles Gute und vor allen Dingen positiv denken.


vom 02.09.2015, 21.49
141. von Helga F.

(((((Engelbert & Beate)))))

vom 02.09.2015, 21.47
140. von Friedrich

Schei....enkleister!!!!

Lieber Engelbert,

dann hoffe ich sehr, dass die OP gut verlaufen ist und alles weggeschnitten wurde, was nötig war. Möge er nicht gestreut haben und die Wunde schnell und gut heilen.

Ich hoffe ebenso, dass Du Dich einigermaßen gut fühlst und, sofern essen erlaubt wäre, auch was leckeres verspeisen durftest.

Ganz fest drücke ich Dir meine Daumen!!!!!

Bleib trotz allem positiv gestimmt! Du hast ja schon einmal einen Krebs besiegt.

Liebe Grüße an Dich und Beate,

Friedrich

vom 02.09.2015, 21.27
139. von Anne/LE

Kämpfe gegen diesen Feind! Das ist die einzige Alternative.

...Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer....

Hoffe mit Dir und Beate,
Anne aus LEipzig

vom 02.09.2015, 21.18
138. von Elke M

Alles Liebe und Gute für Dich. Lass den Kopf nicht hängen, ist leicht gesagt, aber ich wünsche dir dass alles gut verläuft.

vom 02.09.2015, 21.17
137. von Cloudy

auch von mir alles, alles Gute Dir und Beate - auf das der heutige Tag gut verlaufen ist.

vom 02.09.2015, 21.07
136. von Regine H.

Oh Mann, jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen, weil mein Daumendrücken wohl nicht geholfen hat, lieber Engelbert...
Ich hoffe einfach mal, dass man das "Böse" (wenn denn dem so ist) entfernen kann und Du dann in der Zukunft bald gar nicht mehr daran denkst!!!

Alles alles Gute für Dich und Beate!

PS: So kurz vor der Narkose noch solche Nerven zum bloggen - Riesenkompliment!

vom 02.09.2015, 21.00
135. von Andrea R

Ich hoffe sehr, dass der Ausgang der OP euch wieder optimistischer nach vorne blicken lässt! Eine gute behütete Nacht für euch beide und dass es jetzt wieder aufwärts geht- das wünsche ich euch!

vom 02.09.2015, 21.00
134. von Petra H.

ich hoffe alles ist gut verlaufen heute und ihm geht es dem umständen entsprechend gut. beate, sage ihm morgen liebe grüße von mir und meiner familie. ich hoffe die op war dem umständen entsprechen gut verlaufen und alles wird besser als erwartet .... ich drücke euch beide

vom 02.09.2015, 20.56
133. von Chispeante

Ich denk an Euch!

vom 02.09.2015, 20.53
132. von Ilse

((((Beate - Engelbert)))

vom 02.09.2015, 20.52
131. von moon

Ganz viele Gute Wünsche sind schon gesagt worden...doch möchte ich euch beiden Kraft mit auf den Weg geben.
Gute Heilung nach der OP,lieber Engelbert.

vom 02.09.2015, 20.11
130. von Wolf-Dieter

Da kann ich nicht nur lesen und muss mal schreiben. Meine Gedanken sind bei dir und Beate. Ich hoffe und wünsche, es ist alle gut gegangen und alles wird gut.

vom 02.09.2015, 20.09
129. von ChristinE

Alles Liebe möge Dich und Beate begleiten und alle Hoffnung Euch Kraft geben.

vom 02.09.2015, 19.49
128. von anni1956, köln

ich denke an euch beide und hoffe, das du, Engelbert, alles gut überstehst

vom 02.09.2015, 19.45
127. von maritta

es ist alles bereits gesagt....
alles gute für euch. glg maritta

vom 02.09.2015, 19.44
126. von Anne Seltmann

Alles alles Gute auch von mir an dieser Stelle!

Gruß

Anne

vom 02.09.2015, 19.43
125. von maritta

es ist alles bereits gesagt....
alles gute für euch. glg maritta

vom 02.09.2015, 19.41
124. von Ulrike Th.

Mir geht es wie Gitti (82) und besser kann ichs nicht ausdrücken. Wünsche euch, besonders Engelbert viel Kraft!

vom 02.09.2015, 19.36
123. von Michi

Also, gestern war ich die Nr. 50. Ging zu schnell fort.
Habe gerade auf Tisch 2 der virtuellen Kapelle von Kirche in Not eine Kerze für euch entzündet. Sie brennt 10 Tage. Habt Vertrauen, dass es gut ausgeht!
Gestern schon brannte bei mir 1 geweihtes Teelicht und nachher wieder bei meinen Gebeten auch für euch! Eine gute Freundin braucht genau so dringend Gebet. Diesen Liebes dienst tu ich gerne für euch.
Ganz herzliche Gruesse Michi

vom 02.09.2015, 19.35
122. von beatenr

Gefahr erkannt - benannt - gebannt - jetzt kann es weiter gehen - ich denk an Euch mit 1000 guten Wünschen!

vom 02.09.2015, 19.35
121. von Svjetlana

Wir alle hier hoffen und bangen mit Euch. Wir werden Dich, lieber Engelbert im Gebet begleiten!
Ganz liebe, aufmunternde, kraftvolle Gruesse,
Svjetlana

vom 02.09.2015, 19.35
120. von Ulrike

Alles Gute ,schließe euch mit uns Gebet ein.

vom 02.09.2015, 19.24
119. von Carmen

Ich kann mich den anderen nur noch anschließen und euch beiden alles Gute wünschen. - Ich bin niemand, der betet, aber ich drücke beide Daumen.

vom 02.09.2015, 19.01
118. von chantal

Hallo Engelbert,
Ich wünsche dir alles gute, du Schafe es.....
Ich Gedanke bin ich bei euch.

vom 02.09.2015, 18.54
117. von marianne

War heute unterwegs, habe aber den ganzen Tag an dich gedacht.
Ich sende dir ganz liebe Grüße und das du bald wieder auf den Beinen bist.

vom 02.09.2015, 18.41
116. von Ursel

Hallo, liebe Beate -
hallo, lieber Engelbert!
Da unser Computer für eine ganze Woche defekt und zur Reparatur war, komme ich erst jetzt zum Nachlesen...
Ich denke an Euch - und schicke viele gute Wünsche!
Ich erbitte Gottes Schutz und Segen und Hilfe für alle Kranken und Mitleidenden!
Alles, alles Gute!


vom 02.09.2015, 18.34
115. von linerle

Die OP hast Du überstanden, lieber Engelbert. Alles andere liegt in Gottes Hand. Bleibe fest Gott befohlen ebenso Beate. Es denkt an Euch Beide,
Gerda/linerle

vom 02.09.2015, 18.24
114. von charlotte

Lieber Engelbert, in Gedanken sehr nahe von Dir und Beate.
Beten tue ich weiter und sende ganz liebevolle Grüsse zu Euch.


vom 02.09.2015, 18.04
113. von Karin

Alles Gute und viel Kraft!
Ich bin in Gedanken bei euch!

vom 02.09.2015, 18.02
112. von satu

Toi,toi,toi!
satu

vom 02.09.2015, 18.02
111. von Barbara

Ich schicke euch viele gute Gedanken!

vom 02.09.2015, 17.36
110. von Andrea

Viel Kraft euch Beiden.
Ihr werdet sie beide brauchen. Ich weiß das leider :((


vom 02.09.2015, 17.34
109. von Ulla

Engelbert und Beate.
Es ist schon alles gesagt und geschrieben.
In Gedanken bin ich bei euch.Es wird wieder gut.
Ulla aus Essen

vom 02.09.2015, 17.33
108. von Karinsche

alles Glück der Erde wünsche ich ... und viel Kraft für die kommende Zeit ....

vom 02.09.2015, 17.31
107. von hopi03

Ich wünsche Engelbert, dass die OP gut verlaufen ist und schicke unendlich viele positive Gedanken zur Heilung und Erholung von der OP und für Engelbert und Beate nun viel Kraft, Liebe, Mut und Geduld - ihr werdet es schaffen !!

vom 02.09.2015, 17.19
106. von Monika(NRW)

Gemeinsam schafft ihr das. Gute Ärzte, viel Kraft und Mut. Meine Gedanke sind bei euch.

vom 02.09.2015, 17.18
105. von Irmgard (aus St.)

Auch ich schließe mich all den guten Wünschen für Engelbert an, und bete für Euch um Kraft, Zuversicht und baldige Besserung. Viele liebe Grüße Irmgard

vom 02.09.2015, 17.17
104. von Lisalea

Gemeinsam stark sein und gegen die Krankheit kämpfen. Ich wünsche von Herzen alles Gute!!!

vom 02.09.2015, 17.08
103. von Hannelore

In Gedanken bin ich bei Euch Beiden!
Dir lieber Engelbert viel Kraft, Mut und gute Heilung!
Beate wünsch ich: sei stark und verlier die Hoffnung nicht, denn deine Kraft kannst du auf Engelbert übertragen.
Alles Gute!
Hannelore

vom 02.09.2015, 17.04
102. von Renate H.

Meine Gedanken sind weiterhin bei EUCH!
Ich hoffe SEHR, dass Engelbert die OP gut überstanden hat.
Nun heisst es stark sein und HOFFNUNG
aufbauen! Ihr schafft das GEMEINSAM!
Alles Gute * Renate *

vom 02.09.2015, 16.52
101. von Christa

von chrissi
Dir lieber Engelbert einen guten Verlauf bei der OP und
Euch Beiden viel Kraft!
liebe Grüße
Christa

vom 02.09.2015, 16.50
100. von Bärenmami

weiter gedrückte Daumen..
und euch beiden Kraft und Mut.
ganz liebe Grüße
Barbara

vom 02.09.2015, 16.41
99. von Marie

so ein Mist, ich hoffe die OP ist gut verlaufen, ich denke an dich Engelbert und auch an Beate.

Bleibt stark!

vom 02.09.2015, 16.29
98. von Sonja

Wie heftig!
Kein Zeug will ich reden, aber ich denke an Dich!
Sonja

vom 02.09.2015, 16.24
97. von DieLoewin

@sonja (89) - Deine Worte berühren mich sehr (genau solche Worte tun nämlich mir gut, wenn es mir ganz besch... geht ... da kann ich oft noch so ehrlich und lieb gemeintes "wird schon" nicht ertragen, weil ich es im Moment nicht glauben kann und es dann manchmal sogar ein "Du hast leicht reden" auslöst)
Ich (Kommentar 21) hab es leider nicht so klar wie Du formulieren können)
@ beate + engelbert
möge viel positive Energie all dieser so von Herzen kommenden Kommentare Euch stärken - jeden berühren andere Worte tiefer - aber die Kraft dahinter soll ankommen

vom 02.09.2015, 16.23
96. von Elisabeth M.

Meine guten Wünsche begleiten dich und deine Beate. Ich bete für euch.

vom 02.09.2015, 16.23
95. von MaLu

Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden, hab gearbeitet und erst jetzt hier gelesen.
Ich drück euch beiden für die Zeit, die jetzt kommt die Daumen und werde auch weiter für euch beten.
LG MaLu


vom 02.09.2015, 16.05
94. von Bine

Lieber Engelbert, Du hast die OP jetzt vermutlich hinter Dir und ich hoffe so sehr, dass trotz dieser Diagnose alles bestmöglich verlaufen ist. Ich wünsche Dir rasche und gute Besserung!

Liebe Beate, auch Dir alles Liebe und den Mut, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. Ihr schafft das, Ihr zwei!

vom 02.09.2015, 15.54
93. von GiselaL.

Habe mich erst jetzt eingeloggt. Inzwischen ist die OP sicher vorbei und ich hoffe, dass alles gut gegangen ist.
Recht gute Besserung.


vom 02.09.2015, 15.45
92. von Heike

Alles erdenklich Gute!

vom 02.09.2015, 15.45
91. von ReginaE

alles erdenklich Gute, eine wohlverlaufende OP und sehr gute Besserung!!!

vom 02.09.2015, 15.45
90. von KarinSc

Ich denke an euch. Wünsche baldige Besserung.

vom 02.09.2015, 15.41
89. von Sonja

Wie heftig!
Kein Zeug will ich reden, aber ich denke an Dich!
Sonja

vom 02.09.2015, 15.38
88. von Carola

Kopf hoch stimmt, weil ea nützt ja nichts, den Kopf in den Sand zu stecken. Natürlich ist es Schock, aber doch besser wie die Ungewissheit ständig. Nein der KAMPF ist eröffnet jetzt, gegen FEIND KREBS und ihr BEIDE ZUSAMMEN seit STÄRKER !!!
Beate, mir fällt dazu grad ein, versuch bissel etwas zu essen, bevor du fährst, auch wenn du nichts essen willst, oder Traubenzucker usw ... ist so wichtig für ihn, dass DU bei Kräften bleibst jetzt auch ... !!

vom 02.09.2015, 15.30
87. von maggi

Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden.
Euch beiden schicke ich viel Kraft, alle gut zu überstehen.
Ich denke an euch.

vom 02.09.2015, 15.29
86. von Lea

Oje, alles Gute und Liebe für euch. Möge die OP gut verlaufen!


vom 02.09.2015, 15.28
85. von Traudi

Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche, dass alles gut verläuft.

vom 02.09.2015, 15.08
84. von carola

op ist sicherlich schon durch jetzt . . .
ich wünsche von ganzem herzen eine gute prognose für die zukunft, und das genau die, die zukunft, noch lange für dich ( und euch) bestehen kann. *feste daumen drück - und wie der berliner sagt: kopf hoch, och wenn der hals dreckig is*

vom 02.09.2015, 15.04
83. von Mai-Anne

ach gott! ich hab von unten nach oben gelesen und bin jetzt ziemlich geschockt.
ich hoffe, die op ist gut verlaufen. euch beiden ganz viel kraft und dass ihr da gut durchkommt!

vom 02.09.2015, 15.01
82. von Gitti

Die endgültige Diagnose hatte ich eigentlich irgendwie nicht in Betracht gezogen, ich glaubte nicht daran. Nun bin ich doch sehr betroffen und denke an Dich, Engelbert, und an Beate, die ja auch besonders belastet ist. Ich wünsche euch, dass es einen annehmbaren Erfolg mit der OP gibt und drücke alle Daumen und euch beide!!

vom 02.09.2015, 14.59
81. von Monika aus Köln

Drücke beide Daumen, dass die OP gut verläuft.
Dir und beate alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

vom 02.09.2015, 14.59
80. von Petra A.

Alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 02.09.2015, 14.54
79. von Romy und Horst

Lieber Engelbert, liebe Beate!
Unsere Gedanken sind bei Euch! Wir wünschen alles erdenklich Gute und viel Kraft!!!

vom 02.09.2015, 14.37
78. von Heike S.

Auch ich bin den ganzen Tag in Gedanken bei Euch und drücke ganz fest die Daumen !!!

LG
Heike

vom 02.09.2015, 14.36
77. von Karin v.N.

(((Engelbert u. Beate))) Ich wünsche auch viel Kraft und hoffe mit Euch, dass die Dialyse erspart bleiben kann...

vom 02.09.2015, 14.22
76. von Kassiopeia

Ich denke heute den ganzen Tag an euch und hoffe, dass alles gut ausgeht. Dich begleiten so viele positive Gedanken, lieber Engelbert, dass es bestimmt auch so positiv ausgeht.

vom 02.09.2015, 14.12
75. von blaureni

Ich wünsche Euch viel Kraft und Gottes Segen.
Nicht aufgeben!

vom 02.09.2015, 14.06
74. von Janna

..ich wünsche euch Kraft und denke an euch....

vom 02.09.2015, 14.03
73. von Bieschdie

Lieber Engelbert, ich drücke dir fest beide Daumen.
Dir und Beate alles liebe, Mut und Kraft!

vom 02.09.2015, 14.03
72. von Urla

Lieber Engelbert, liebe Beate,
auch meine Gedanken sind bei Euch, mögen Sie Euch mit Zuversicht, Kraft und viel Glück bei allem, was Euch jetzt geschieht, stärken!

vom 02.09.2015, 14.00
71. von Ulla S.

Ich hoffe, dass die Ärzte gute Arbeit leisten und dir die Dialyse erspart bleibt.
Wenn nicht muss man es positiv sehen, dass man mit der Dialyse weiterleben darf.
Alles Gute euch Beiden.

Ulla S.

vom 02.09.2015, 13.59
70. von Lina

Ich denke an dich... und an Beate.

vom 02.09.2015, 13.56
69. von Ruth aus dm Odenwald

Auch meine Gedanken und Gebete sind bei euch.
Danke liebe Beate, dass du uns informierst. Ich wünsche euch eine Engel der euch stützt und trägt. Wir bangen mit dir.

vom 02.09.2015, 13.56
68. von Monika

Lieber Engelbert, liebe Beate,

Engelbert Du wirst es schaffen, Du hast Beate an Deiner Seite. Ich wünsche einfach nur viel Glück und ich denke an Dich und Beate



vom 02.09.2015, 13.54
67. von Inge K

Sch.......
Die Daumen bleiben gedrückt, die Nachricht ist niederschmetternd, aber nicht aller Tage Abend.
Alles Liebe Euch beiden!!!!

vom 02.09.2015, 13.54
66. von Lily

Ich drücke fest die Daumen!!!

vom 02.09.2015, 13.46
65. von Ursi

Liebe Beate,
DANKE, dass du und informiert hast, dass du um 16 Uhr ins KH fährst.
Ich sehe sonst alle 5 Minuten hier rein...

Die Wartezeit muss schrecklich für dich sein. Oder steht dir jemand hilfreich zur Seite? Ich meine persönlich, bei dir zu Hause?

vom 02.09.2015, 13.45
64. von owl

Ich schicke liebe Gedanken zu Engelbert und Beate ... auweia

vom 02.09.2015, 13.43
63. von Brigitte C-B

(((Engelbert,))) mach bloß kein' Scheiß - wir brauchen Dich!!!


vom 02.09.2015, 13.35
62. von Ute

Ich denk an dich... und hoff, dass es halbwegs gut ausgeht....................

vom 02.09.2015, 13.30
61. von Stephanie

Meine Gedanken und Gebete sind bei euch.
Viel Kraft für die nächste Zeit

vom 02.09.2015, 13.28
60. von Ernst

Alles Gute wünscht Dir Ernst.

Wenn der Wind der Veränderung weht,
bauen die einen Mauern die anderen Windmühlen.
Chinesisches Sprichwort

vom 02.09.2015, 13.28
59. von Birgit

Lieber Engelbert, liebe Beate,

ich schreibe selten hier, aber meine Gedanken sind bei Euch.
Alles, alles Gute...

Birgit


vom 02.09.2015, 13.26
58. von christine b

alles erdenklich gute und viel kraft lieber engelbert und liebe beate!

vom 02.09.2015, 13.24
57. von Beate

@ Anne
die OP dauert 3 Stunden - er ist um 10.45 in den OP gekommen und ich werde um 16.00 Uhr in die Uniklinik fahren und sehen ob er auf der Überwachungsstation ist

vom 02.09.2015, 13.19
56. von Christine

Engelbert ich bin in Gedanken bei Dir.


vom 02.09.2015, 13.19
55. von Webschmetterling

(((((Engelbert))))) (((((Beate)))))
In Deinem Namen steckt ein Engel, lieber Engelbert und Dein Schutzengel wacht über Dir.
Lässt man bei Beate das "a" weg, so ergibt sich das Wort "bete" und wir alle, Deine ganzen Seelenfarbenfreunde, beten für Dich.
Alles Gute für Dich lieber Engelbert und alles Gute zur Dir, liebe Beate


vom 02.09.2015, 13.18
54. von Perle

Ich drück die Daumen für die OP und wünsche alle kraft der Welt für den weiteren Weg.

vom 02.09.2015, 13.10
53. von Karen

Keine schöne Nachricht - aber nun muß damit gelebt werden. Du schaffst das, Engelbert! Wir alle hier sind in Gedanken bei Dir, und natürlich gehen auch zu Beate viele liebe und mutmachende Gedanken und Wünsche. Laßt Euch nicht unterkriegen sondern mal ganz lieb drücken!

vom 02.09.2015, 13.07
52. von Heidi P

(((Engelbert)))

vom 02.09.2015, 13.06
51. von flodo

Bin gerade von einem Termin zurück und bin jetzt echt traurig. .. lässt euch ganz dicke drücken. Liebe Beate, pass bitte auch auf dich selbst auf- iss und trink was. Klingt vielleicht komisch- aber ich weiß, man vergisst sich selbst und will alles für seine Liebsten... Gottes Segen! Flodo

vom 02.09.2015, 13.02
50. von Killekalle

Alle guten Wünsche! Jetzt hoffen wir also auf das Geschick Deiner Operateure.

vom 02.09.2015, 13.02
49. von Anne

Den ganzen Vormittag war ich unterwegs und irgendwie besorgt.... Nun habe ich gerade als erstes den PC angemacht und lese von der anstehenden OP. Ich hoffe, dass Du jetzt - um 13 Uhr - vielleicht schon alles überstanden hast!?
Mögen Sonne und Mond heute ihre mildesten Strahlen über Dich ausgeschüttet haben und ein Schutzengel über Dich wachen!
Dir, liebe Beate, drücke ich mal einfach virtuell die Hand...

vom 02.09.2015, 13.00
48. von Ute

Ich denk an dich... und hoff, dass es halbwegs gut ausgeht....................

vom 02.09.2015, 12.58
47. von mira

.... mit euch hatte ich auf ein anderes Ergebnis gehofft - auch ich zünde nun eine Kerze an und bin in Gedanken bei euch ....

vom 02.09.2015, 12.58
46. von Eva

Lieber Engelbert,

meine Gedanken begleiten Dich und Beate. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch viel Kraft und Mut, diese schwere Zeit durchzustehen!
Ihr schafft das, da bin ich zuversichtlich...

vom 02.09.2015, 12.56
45. von Elke.B.

Tausend gute Wünsche.
Ich hoffe mit euch, dass alles gut wird.

vom 02.09.2015, 12.54
44. von Maria

habs auch erst jetzt gesehen, bin in Gedanken bei Euch, alles, alles Gute und Gottes Segen für eine gute OP.

vom 02.09.2015, 12.49
43. von Helga

Alles Gute und meine besten Wünsche, dass alles gut verläuft!

vom 02.09.2015, 12.43
42. von Gudi

Liebe Beate, lieber Engelbert,

Gott hilft nicht am Leid vorbei,
... aber hindurch.

Ihr schafft die kommenden Veränderungen,gemeinsam auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.

Ich denke an Euch
Gudi




vom 02.09.2015, 12.42
41. von Ursi

Verflixt.... um 10:30 Uhr hatte ich den Laptop zugeklappt - muss ja mal was tun.

Und nun dieser Eintrag von dir, lieber Engelbert.
Meine/Deine Kerze brennt unbeirrt !!!

Von ganzem Herzen alles Gute für dich und viel Kraft bei der langen Warterei für dich, liebe Beate!

vom 02.09.2015, 12.39
40. von Carmen

Ach Engelbert, dieses Ergebnis wollte keiner von uns, und Du am allerwenigsten. Ich halte ganz fest die Daumen für die OP und wünsche Dir und Beate ganz viel Kraft, Glück und Zuversicht, das alles durchzustehen. Ich werde ganz fest an Euch denken!

vom 02.09.2015, 12.37
39. von Anne P.-D.

Lieber Engelbert, liebe Beate,.... das ist nicht die Nachricht, die ich erhofft habe,... ich bete, dass die OP gut verläuft, und dass es dann doch auch noch einen Lichtweg gibt für dich, lieber Engelbert!!!
Die besten Wünsche für dich und Beate, die ich senden kann!!!!!! Anne P.-D.

„Bedenke,
dass du auch auf dem einsamsten
deiner Wege nie alleine bist.

Wenn du an Gott denkst,
lauschst und aufmerksam gehst,
hörst du den Schritt deines Engels.“
Irischer Segenswunsch


vom 02.09.2015, 12.37
38. von Sherdil

Ich denke an Dich und wünsche dir alles gute. Möge die OP erfolgreich verlaufen und du wieder vollkommen gesund werden.

Alles Liebe - Sherdil

vom 02.09.2015, 12.33
37. von Maria SvD

Ich vermute, das ganze Seelenfarbenland wird jetzt in Gedanken bei dir sein, Engelbert. Auch ich drücke ganz fest die Daumen und zünde eine Kerze für dich und Beate an.

vom 02.09.2015, 12.30
36. von maria

Glaube und Dunkelheit

Ich glaube an die Sonne auch wenn sie nicht scheint.
Ich glaube an die Liebe auch wenn ich sie nicht fühle.
Ich glaube an Gott auch wenn er schweigt.
Gebet aus dem Warschauer Ghetto

vom 02.09.2015, 12.26
35. von Elisa

Lieber Engelbert, liebe Beate,

ich denke an euch und bitte alle Spirits und Wesenheiten, sie mögen dir, Engelbert, helfen!

Alles Liebe,
Elisa

vom 02.09.2015, 12.24
34. von Christine aus Ofr

Alles erdenklich Gute auch von mir.

vom 02.09.2015, 12.18
33. von Renate H.

Möge ALLES gut werden!
Das wünsche ich Engelbert und Dir, liebe Beate von Herzen!!

vom 02.09.2015, 12.07
32. von Ulla M.

Jetzt bist du in den Händen der Ärzte. Meine Gedanken sind bei dir und natürlich auch bei Beate. Wir hoffen alle mit euch.

Ulla M.

vom 02.09.2015, 12.07
31. von Xenophora

Möge ein Wunder geschehen.
Vielleicht sehen wir heute noch einen Regenbogen am Himmel,
speziell für Dich in Deinen Seelenfarben.

vom 02.09.2015, 12.03
30. von Beate von Engelbert

@ sabineN
Engelberts Nieren haben beide nur die Hälfte an Dicke von normalen Nieren - woher? Da ist es nicht so einfach, dass die andere Niere übernehmen kann.

vom 02.09.2015, 12.01
29. von Lieschen

mit so vielen guten Wünschen und Gedanken kann es nur gut ausgehen, ich wünsche auch eine gelungene OP, danach eine schnelle Heilung
dir Engelbert und Beate alles Liebe und Gute


vom 02.09.2015, 11.57
28. von nimewa

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drücke die Daumen, dass sich alles in eine gute Richtung wendet. Und euch beiden wünsche ich viel Kraft, um die Zeit des Wartens zu überstehen.

vom 02.09.2015, 11.56
27. von Ute

Ich denk an dich... und hoff, dass es halbwegs gut ausgeht....................

vom 02.09.2015, 11.55
26. von Sabine N.

Ach Engelbert. Nun ist die Befürchtung Tatsache und es heißt damit zu sehen wie es weiter geht. Kann die Niere erhalten bleiben, übernimmt die andere nun die Funktion,... Ich drück die Daumen, damit auch mit dieser Diagnose noch das Bestmögliche im weiteren Verlauf herauskommt.

vom 02.09.2015, 11.48
25. von Andrea R

Meine Gedanken und Gebete sind bei euch- von Herzen alles, alles Gute!!!


vom 02.09.2015, 11.47
24. von Branwen

Alles, alles Gute!

vom 02.09.2015, 11.46
23. von MartinaK

(((Engelbert)))
ALLES GUTE!!!!

vom 02.09.2015, 11.43
22. von Irène

Ich wünsche Dir und Beate alles erdenklich Gute, viel Kraft, Mut und Geduld! Du hast den Krebs schon mal besiegt, halte Dich an diesem Gedanken fest und verlier nie die Hoffnung!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 02.09.2015, 11.41
21. von DieLoewin

meine Tränen rinnen... auch wenn Dir das nicht hilft ... es ist einfach der Ausdruck meines Körpers, wie nahe mir das geht. Ich hoffe so sehr, dass Dir bestmöglich geholfen wird. Alles Liebe für Dich.

vom 02.09.2015, 11.34
20. von Maksi

Alles Gute und meine besten Wünsche für eine erfolgreiche OP. Ich wünsche euch viel Kraft!
Allee Liebe von Maksi

vom 02.09.2015, 11.33
19. von jo

ALLES GUTE

vom 02.09.2015, 11.32
18. von Graugrüngelb

Ach du Schreck. Ich wünsche eine erfolgreiche OP und gute Genesung!

vom 02.09.2015, 11.31
17. von rosiE

gute gedanken!auch von mir

vom 02.09.2015, 11.29
16. von MarianneBoBi

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und schicke viele Wünsche für
eine gute OP und die Nachbehandlung.

vom 02.09.2015, 11.28
15. von funny

Oh Engelbert.... ich glaube, es gibt hier momentan niemanden, der Dir nicht die Daumen für eine erfolgreiche OP und eine gute Genesung danach wünscht. Sag dem Krebs den Kampf an, der kriegt Dich nicht unter! Du schaffst das!

Herzlichst
funny

vom 02.09.2015, 11.25
14. von Rita die Spätzin

In Gedanken bei Euch, ein Kraftpäckle schick ...

vom 02.09.2015, 11.23
13. von Miranda

Meine allerbesten Wünsche für dich lieber Engelbert.

vom 02.09.2015, 11.23
12. von Sylvia

Ich habe heute nach kleiner Pause wieder im Tagebuch gelesen und bin sehr traurig über diese Nachrichten. In Gedanken bin ich bei dir/euch, drücke die Daumen und wünsche alles Gute!!!!

vom 02.09.2015, 11.22
11. von Hanna

Meine Gedanken sind bei dir!
Nur das Beste für Dich!

vom 02.09.2015, 11.17
10. von Sylvi

Diese Nachricht trifft uns alle, aber dich besonders. Jetzt können wir nur alles erdenklich Gute für die OP wünschen und dir und Beate viel Kraft.

vom 02.09.2015, 11.13
9. von Ocean

Alles erdenklich Gute für dich!! hoffe, dich bald wieder zu lesen.

Viele mutmachende Gedanken zu dir und Beate.

vom 02.09.2015, 11.02
8. von Inge-Lore

Eine Nachricht, lieber Engelbert - die
keiner erwarten wollte... Nun bleibt nur
Dir eine erfolgreiche OP zu wünschen,
Dir Mut zu machen für die Zeit danach.
Meine allerbesten Genesungswünsche!

vom 02.09.2015, 11.01
7. von Petra H.

Alles Gute (((Engelbert))) ich denk an dich .....

vom 02.09.2015, 10.50
6. von Sophie

Komm recht bald mit gutem Ergebnis wieder.
Gute Wünsche für Dich.

vom 02.09.2015, 10.49
5. von Steffi-HH

Du dvhaffst das!!! Drücke Dich Steffi-HH

vom 02.09.2015, 10.48
4. von Carola

(((((Engelbert)))))

vom 02.09.2015, 10.48
3. von mirjam

Die allerbesten Wünsche für Dich, Engelbert !

vom 02.09.2015, 10.45
2. von Moni

Drück dich ganz fest!!! Schicke all meine positiven Energien zu dir und Beate!

vom 02.09.2015, 10.40
1. von Bluna Luna

Alles Gute!

vom 02.09.2015, 10.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr