ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist schön ...

... wenn man beim Spaziergang Handschuhe und Mütze nicht mehr braucht und eine leichtere Jacke auch reicht.

Engelbert 21.03.2023, 21.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christine L.

ja das ist super!
auch heute wieder so ein herrlicher Tag!
Doch im Schatten ist es noch richtig frisch.

vom 22.03.2023, 18.01
6. von Lieserl

Ich setz zwar so gut wie nie Mütze auf. Und Handschuhe trag ich beim Morgenspaziergang auch nicht. Aber ich bin froh dass es Frühling wird. Die Tage länger, jetzt bald ist es Abend wieder länger hell.
Es geht aufwärts.

vom 22.03.2023, 10.25
5. von christine b

ja so ist es und engelbert, mein hund ist so unglaublich fröhlich und glücklich und saust begeistert durch die gegend, weil sie ihren anorak nicht mehr anziehen muß. bei uns gehts nicht anders im winter, da zittert sie wie espenlaub im schnee und in der kälte.
aber wenn der anorak weg ist, ist es eine befreiung für den kleinen hund. :-)
leider ist es im gebirge noch nicht fertig mit winter, denn hier kommt er mit sicherheit nochmal zurück.

vom 22.03.2023, 09.51
4. von Engelbert

@ Lina. in den nächsten 11 Tagen soll es davon an 5-7 Tagen mehr oder weniger Regen geben.

vom 22.03.2023, 00.43
3. von Katharina

Eben, genau, Handschuhe, Mütze und dicke Jacke im Winter sind doch nur unbequem, deshalb mag ich ja auch den Winter nicht.
Wie schön, daß es so warm ist, daß nur eine leichte Jacke reicht, damit fühle auch ich mich viel wohler, das ist schön angenehm.

vom 22.03.2023, 00.41
2. von Lina

Ich lese immer wieder vom Regen... bei uns ist es Staubtrocken... wir würden uns über Regen freuen.
Bei uns ist es so: Jacke angezogen... wenn die Sonne scheint, ist es angenehm... im Schatten ist es kühl.

vom 22.03.2023, 00.32
1. von Gochsum

Ja, da stimme ich dir zu, Engelbert. Manchmal ist es hier warm und dann regnet es wieder. also ein vorgezogenes Aprilwetter. Ich bin mal sehr gespannt, wenn der april macht was er will.

vom 21.03.2023, 22.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr