ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist so hell hier

In meinen lautsprechern hats gerade geknackst ... und nun ist mein Bildschirm heller als sonst. Nicht, dass ich das als schlecht empfinde, es ist nur ungewohnt. Und so ganz ohne das Wissen um den Grund möchte ich nun auch nicht sein.
 

Engelbert 02.08.2007, 13.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bine

Hallo Engelbert,

ich würde mal versuchen, die Lautstärke zu regeln, ob nun die Helligkeit am Bildschirm variiert. Alternativ, Boxen aus - Bildschirm dunkel - Boxen an - Bildschirmm hell :-).

Wer weiss ob du über die Boxen mittels Telepathie den Ruhemodus angewählt hast *g*.

Grinsegrüße

Bine

vom 02.08.2007, 17.27
2. von Brigida

Jo bei mir knackts im PC, wenn ich einen Link öffne oder ein Mail erhalte oder wegschicke.....

Aber wenn Dein Bildschirm heller wird, guck doch mal auf die Einstell-Button unten am Bildschirm, möglicherweise war es auch nur eine Überspannung, wegen der Athmosphäre?

LG B rigida

vom 02.08.2007, 15.04
1. von Farbklecks

Vielleicht eine Überspannung im Stromnetz?
(Ich habe so Überspannungsfilter extra davor, wenn mal ein Blitz in der Nähe einen loslässt.

Es kann ja sein das sich deshalb die Einstellung am Monitor etwas verstellt hat.
Ansonsten, - na wirste sehen wenn das Ding am Wochende seinen Geist aufgibt, hust hust...
;-)

vom 02.08.2007, 14.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr