ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es knistert

Ich kann es förmlich knistern hören ... in manchen Gedankengängen ... es knistert die Frage, welcher Art wohl die innerbetriebliche Störung war. Es soll sogar schon Wetten geben, ob das nun was mit dem PC, der Post, Beate, der Homepage, Krankheit, einem virtuellen oder realen Menschen oder wasauchimmer war ... ich empfehle, darauf zu wetten, ob ich das Rätsel denn auflösen werde. Wer auf Nichtauflösung wettet, der gewinnt. Herzlichen Glückwunsch ;).
 

Engelbert 18.01.2006, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Bea48

der Header sieht verdächtig nach Zahnarzt aus :-( ....MUSS das sein?? ;-)

Gruß aus Duisburg von Bea48 :-)

vom 19.01.2006, 18.51
7. von Tirilli

Herzliche Grüße an die innerbetriebliche Störung!
;o))
*schnell abtauche*

vom 19.01.2006, 11.30
6. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,
Du hast leider bei mir falsch gedacht. Mich hat viel mehr deine Apfelsine mit deiner Fantasie interessiert und das ganz erheblich. Darauf muss man erst mal kommen ((-:

vom 19.01.2006, 09.19
5. von Stefan (ehemals Stefansurium)

Wann sehen wir eigentlich das neue Auto?? :-)) Langsam ist es schon kein Neuwagen mehr ;-)

vom 19.01.2006, 07.20
4. von Tina

Falls eine freche Spekulation dazu dient, vom ursprünglichen Problem abzulenken, um sich dann gemeinsam über den vermessenen Kommentar zu ärgern ist das Ziel doch eigentlich erreicht :-)
Sch... auf die 5 Euro Wettverlust :-)

Da sind mir die phantasievoll geschnitzten Orangenmännchen doch lieber, als ein Eintrag wer jetzt Recht hat....

Das ist schon wieder eine freie, jeder Grundlage entbehrende Interpretation Deines Eintrages :-)

vom 19.01.2006, 05.20
3. von Marianne

Lieber Engelbert,
wir sind ja nicht neugierig, neeeeeein;))!!!!
Aber wissen würden wir es schon gern:))
Liebe Grüße von Marianne

vom 19.01.2006, 00.25
2. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
und ich wollte schon eine Stecknadel schicken......kicher....
binschonwech....die Steine.....

vom 18.01.2006, 23.40
1. von gitte

moin. innerbetriebliche störung...nichtauflösung des rätsels...ist voll o. k. herzliche grüße: gitte

vom 18.01.2006, 23.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr