ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es müsste dringend mal ...

... regnen ... die Natur braucht Wasser.

Engelbert 12.04.2017, 14.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Inge-Lore

.... ja, hat es 2 Tage lang und war gut
für unseren Garten! Aber nun reicht es
erstmal, damit der Osterhase die Eier auch
im Garten verstecken kann (ist viel lustiger als im Haus ;))

vom 13.04.2017, 08.07
13. von elfi s.

Ich geb dir gerne was ab. Bei uns soll es auch Ostern regnen. Vielleicht hast du ja im Tausch einen Sonnenstrahl für Berlin übrig?

vom 12.04.2017, 22.12
12. von Regina

Bei mir (Nähe Berlin) regnet es seit gestern und ich fange schon Regenwasser in meiner Tonne auf, was aus dem Fallrohr der Dachrinne fließt, wenn ich die Klappe öffne. Es stimmt. Die Natur benötigt das Wssser dringend.

vom 12.04.2017, 21.16
11. von lamarmotte

@ Ursi und alle, die im Regen frieren:
Das Tauschangebot gilt natürlich für alle Interessierte...
Schmuddeliges Regenwetter mag ich zwar überhaupt nicht, aber für die Natur in unserer Gegend würde ich Opfer in Kauf nehmen...

vom 12.04.2017, 20.38
10. von Ursi

Es müsste mal....? Es regnet ununterbrochen! Es ist sehr stürmisch und klapperkalt.

@ lamarmotte,
aber gerne doch. Auch in der Region Hannover könnte ich Wärme gebrauchen. Schick doch mal `ne Dose Sonne und ein paar mehr Grade zu mir rüber.

vom 12.04.2017, 19.34
9. von lamarmotte

Auch bei uns ist alles knochentrocken. Wir haben auch heute wieder strahlend blauen Himmel und Temperaturen um die 26° - war eben schon mit der Giesskanne unterwegs...und das soll auch bis nach Ostern so bleiben, vielleicht mit etwas niedrigeren Temperaturen.
Liebe HamburgerInnen, ich würde euch gern ein wenig Regen abnehmen und Euch dafür Sonne schicken!


vom 12.04.2017, 19.25
8. von Branwen

Ist denn Hamburg heute der einzige Platz, an dem es regnet? Ich bin trotz Schirm ganz schön nass geworden.

vom 12.04.2017, 19.00
7. von GiselaL.

Es stimmt, dass die Natur Wasser braucht, aber es muss ja nicht unbedingt zu Ostern sein. Lange genug haben wir auf schönes Wetter gewartet.

vom 12.04.2017, 17.53
6. von Hanna

Hier an der Donau,hat es schon ewig nicht mehr geregnet! Ich kann mich nicht daran erinnern,dass der Fluss einmal so wenig Wasser hatte!
Wir brauchen dringend Regen!
Aber vielleicht doch erst nach Ostern!

vom 12.04.2017, 17.41
5. von Christie

in Wien hat es Ende der vergangenen Woche an zwei Tagen geregnet. Am Freitag Tag und nach heftig. Das war nötig, denn auch hier wartete die Landwirtschaft sehnsüchtig auf das wichtige Nass.
So wie es ausschaut bekommen wir ausgerechnet zu den Ostertagen Regen.


vom 12.04.2017, 17.13
4. von Steffi-HH

Da lache ich mit, @Chris.....
Es giesst und giesst und für die nächsten 2 Wochen bleibt das auch so, dazu noch eine seehr s-teife Brise, aber irgendwas ist ja immer *gg*

vom 12.04.2017, 16.30
3. von Ellen

Alles knochentrocken im Hessischen Hinterland!

vom 12.04.2017, 15.13
2. von MOnika (Sauerland)

Oh ja! Ganz dringend. Es hat eben getröpfelt. Mehr bitte!

vom 12.04.2017, 15.04
1. von Chris

Ha-ha-ha
In Hamburg hat es gestern und heute geregnet. Und so soll auch das Wetter über Ostern sein. Sorry, ich hätte gerne mal etwas mehr Sonne.

vom 12.04.2017, 14.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr