ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es nudelt ...

... in meinem Postfach ... freu :).

Engelbert 24.01.2018, 20.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gerlinde

Ich entschuldige mich schon mal - als das Mittagessen am Sonntag vorbei war, fiel mir auf, dass ich den Auflauf nicht fotografiert habe :(( Ich hatte extra den Foto in die Küche gelegt. Aber die Auflaufform war dann leer!
Jetzt freue ich mich, dass die anderen nicht so blöd waren wie ich.

vom 25.01.2018, 22.28
5. von Therese

Eigentlich sollte es hier heute ein neu ausprobiertes Nudelgericht geben, aber wir waren in einem noch recht neuen Möbelmarkt in unserer Nähe und haben dort was gegessen. Für Morgen ist was anderes geplant hier, das Nudelgericht gibts dann in der kommenden Woche.
Da freue ich mich natürlich auch zu sehen, was die anderen so gekocht und fotografiert haben die Woche

vom 25.01.2018, 15.32
4. von Petra H.

Da werde ich Dein Postfach gleich auch benudeln ;)

vom 25.01.2018, 12.07
3. von Ursi

Das freut mich auch.
Ich hatte gestern ein neues Rezept probiert, hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen.

Deswegen bin ich ganz gespannt auf die anderen Gerichte. Hoffentlich schicken ganz viele Köchinnen ihre Fotos.

vom 25.01.2018, 10.29
2. von Gerda

Einen schönen guten Morgen -
au fein, (ich hätt´ eh schon hunger )
- werde gleich frühstücken;

vom 25.01.2018, 07.50
1. von Lina

Da bin ich aber schon gespannt was der Samstag so daher nudeln wird :-)

vom 25.01.2018, 00.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr