ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es regnet immer noch ...

... das hat gestern Abend angefangen, die ganze Nacht durchgeregnet und es regnet auch heute Morgen. Soll ja bald aufhören und die Natur hat den Regen dringend gebraucht.

Engelbert 01.10.2016, 10.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

gott sei dank bekam bei euch die natur das dringend benötigte wasser ab.
samstag war noch halbwegs gut hier, heute regnet es schwach. anscheinend dauert die schlechtwetterlage länger bei uns, mittwoch könnte schon mit schnee gerechnet werden auf 1500m, 300m ober uns. manchmal kommts runter. ich hoffe nicht.

vom 02.10.2016, 09.50
7. von Petra H.

Wir hatten heute super Wetter, aber nun blitzt es in der Ferne. Sicher kommt nun auch der Regen.

vom 01.10.2016, 20.07
6. von GiselaL.

Bei uns in Nürnberg war es bis jetzt schön sonnig. Aber die Natur bräuchte dringend Regen. Mir wäre es lieber, dass es morgen noch schön ist, wir haben einen Erntedank-Umzug.

vom 01.10.2016, 16.39
5. von Ingolf

Wir sind gerade in der Sächsischen Schweiz, hatten keinen Regen, sogar die Sonne hat uns zeitweise verwöhnt - ein schöner Herbsttag.

vom 01.10.2016, 16.18
4. von Vreni

..... und wir warten noch auf ein paar Tropfen

vom 01.10.2016, 14.45
3. von Ursi

Bei uns regnet es heute auch ganz sanft. Ununterbrochen...
Gut für Mutter Erde.
Ich habe vorhin noch nicht mal den Schirm aufgespannt, denn auch mir haben die paar Tröpfchen gut getan. Und der Weg in die Bücherei ist ja superkurz.

vom 01.10.2016, 12.30
2. von Lieschen

bei uns scheint noch die Sonne, trotzdem irgendwie komisch, mir geht es so wie dir gestern, ich schiebe es mal auf den Wetter wechsel, morgen soll es hier regnen

vom 01.10.2016, 11.44
1. von MOnika (Sauerland)

Bei uns ist seit Wochen große Waldbrandgefahr. Ich hoffe es regnet noch eine Weile. Mein Garten braucht es auch dringend.

vom 01.10.2016, 11.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr