ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es repariert immer noch ...

... und ich hab nochmal nachgeschaut ... meine letzte Mail-Sicherung ist vom 21. Juni 2011. Früher ging das automatisch, doch das war noch auf dem alten PC. Seitdem hab ich kein Tool mehr drauf ... außerdem sichern sich 16 GB (!!) sehr sehr langsam ... darum passiert nur selten und nur bei Problemen. Wie heute. Wenigstens hatte ich die Mails für den Adventskalender 2012 mal gesichert.

Auch meine Bilder müsste ich mal wieder sichern. Und meine wichtigen Dateien. Und und und. Ach ja, einen Kleiderberg hab ich auch noch, aber leider kann ich da gar nix per Klick machen, sonst wärs schon geschehen. Oder auch nicht.
 

Engelbert 15.05.2012, 15.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Wie, eine Sicherung vom Juni 2011?
So selten machst du Sicherungen?
Das ist aber gar nicht gut.

vom 15.05.2012, 21.17
4. von lamarmotte

Falls meine Geburtstagsmail an dich ihr Schicksal mit der von Ulla M. geteilt hat, ist das kein Beinbruch - aber das Aufräumen im Kleiderschrank und im PC ist eine prim Anregung für mich!

vom 15.05.2012, 20.01
3. von Ulla M.

Ach Engelbert, ist doch nicht so schlimm, ich hatte dich bloß mal als eine deiner ältesten Freundinnen zu deinem Geburtstag mal virtuell so richtig in den Arm genommen.
Hauptsache ist ja nun, dass bei deinem Outlook wieder alles funzt, da bist du ja auch wieder etwas beruhigt.

Ulla

vom 15.05.2012, 18.45
2. von tabea

oh, das ist lang her ... juni 2011

ich drück dir feste die daumen, dass alles wiederhergestellt werden kann.

grüßle,
tabea

vom 15.05.2012, 17.52
1. von Ulla M.

Oh das ist wirklich ärgerlich, wenn die Mails verloren sind. Nun wird mir auch klar, warum du meine Geburtstagskarte neulich nicht gefunden hast, die ist sicher auch im Nirwana verschwunden.

Hoffentlich wird alles repariert.

Ulla

vom 15.05.2012, 16.32
Antwort von Engelbert:

Ich Deine Karte nicht gefunden ... davon weiß ich gar nix ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr