ALLes allTAEGLICH
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Ausgewählter Beitrag

es repariert immer noch ...

... und ich hab nochmal nachgeschaut ... meine letzte Mail-Sicherung ist vom 21. Juni 2011. Früher ging das automatisch, doch das war noch auf dem alten PC. Seitdem hab ich kein Tool mehr drauf ... außerdem sichern sich 16 GB (!!) sehr sehr langsam ... darum passiert nur selten und nur bei Problemen. Wie heute. Wenigstens hatte ich die Mails für den Adventskalender 2012 mal gesichert.

Auch meine Bilder müsste ich mal wieder sichern. Und meine wichtigen Dateien. Und und und. Ach ja, einen Kleiderberg hab ich auch noch, aber leider kann ich da gar nix per Klick machen, sonst wärs schon geschehen. Oder auch nicht.
 

Engelbert 15.05.2012, 15.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Wie, eine Sicherung vom Juni 2011?
So selten machst du Sicherungen?
Das ist aber gar nicht gut.

vom 15.05.2012, 21.17
4. von lamarmotte

Falls meine Geburtstagsmail an dich ihr Schicksal mit der von Ulla M. geteilt hat, ist das kein Beinbruch - aber das Aufräumen im Kleiderschrank und im PC ist eine prim Anregung für mich!

vom 15.05.2012, 20.01
3. von Ulla M.

Ach Engelbert, ist doch nicht so schlimm, ich hatte dich bloß mal als eine deiner ältesten Freundinnen zu deinem Geburtstag mal virtuell so richtig in den Arm genommen.
Hauptsache ist ja nun, dass bei deinem Outlook wieder alles funzt, da bist du ja auch wieder etwas beruhigt.

Ulla

vom 15.05.2012, 18.45
2. von tabea

oh, das ist lang her ... juni 2011

ich drück dir feste die daumen, dass alles wiederhergestellt werden kann.

grüßle,
tabea

vom 15.05.2012, 17.52
1. von Ulla M.

Oh das ist wirklich ärgerlich, wenn die Mails verloren sind. Nun wird mir auch klar, warum du meine Geburtstagskarte neulich nicht gefunden hast, die ist sicher auch im Nirwana verschwunden.

Hoffentlich wird alles repariert.

Ulla

vom 15.05.2012, 16.32
Antwort von Engelbert:

Ich Deine Karte nicht gefunden ... davon weiß ich gar nix ...

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Isabella-Malina:
uuiii, danke dir! Diese Pfeile hatte ich gar
...mehr

Isabella-Malina:
Zu spät, habs verpasst.... :-( Was war's denn
...mehr

Heide:
Nee, gefällt mir persönlich gar nicht. Versch
...mehr

ErikaX:
Oh schön, das klappt ja dann noch vor meinem
...mehr

Lily d.T.:
Zum Glück bin ich meistens tagsüber nicht dah
...mehr

Lily d.T.:
Du Armer! Gute Besserung!
...mehr

ulrike :
Das Muster hatte mir ja schon sehr gut gefall
...mehr

Birgit W.:
Das ist doch super :) ich bin soo gespannt!
...mehr

Janna:
...brat halt wieder mal ein Schnitzel....ist
...mehr

Carola:
Bei uns hiess es: "Der Petrus kegelt" :-)
...mehr