ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es war ein ...

... richtig schönes leichtes Sommergewitter. Halbe Stunde Regen, ferner Donner, kaum Blitze, kein Hagel, Wind ... so wie es sein soll, wenn schwül ist.
 

Engelbert 25.06.2008, 14.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra WU

Gestern wurde der Himmel plötzlich kohlrabenschwarz und dann bei uns ein kurzes aber sehr heftiges Gewitter.

In Wien selber war das Gewitter ziemlich stark und die Bahn war wegen einem Blitzeinschlag in der Leitung für mehr als eine Stunde lahm gelegt.

Heute ist es bereits wieder tropisch heiß und schwül und so ganz nebenbei halte ich allen Fussballfans die Daumen, dass das Wetter während des heutigen Spieles trocken bleibt und dass es ein faires, schönes Spiel wird.

L.G.




vom 25.06.2008, 18.51
4. von Trommlerin

Bei uns gab es vorher nur eine feuchte Erfrischung, ganz ohne Krawall. ;) Nun hat es angenehm abgekühlt.

vom 25.06.2008, 17.31
3. von Petra

Bei uns hat es mächtig gewittert und gegossen.Im Nachbarort hat der Blitz in eine Scheune geschlagen.

@leobab ich hab das Gewitter in Radebeul gesehen.Ich wohne in Richtung Radeburg *gg*

vom 25.06.2008, 17.23
2. von leobab

Leichtes Sommergewitter?
Bei uns (Radebeul bei Dresden) ist die Welt untergegangen!
Und nun dampft hier die Erde.

vom 25.06.2008, 16.38
1. von Ingrid sta

genau so kam es auch eben bei uns vorbei (Nähe Heilbronn)
Erfrischend war es.

vom 25.06.2008, 15.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr