ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es war einmal ein angenehmes telefongespräch ...

... ich lag entspannt auf dem Bett ... auf einmal gab die zwei Zimmer entfernte Küche ein "rumms" von sich:



Auf dem Kühlschrank steht das Trockenfutter. Bis eben. Nun saß dort Mickey. Im Rahmen einer gewaltigen Materialverdrängung war dann eben kein Platz mehr für Beides. Womit ein bisher katzenfreier Bereich nun auch erobert wurde.

Ja, das ist eine Tomate. Sie lag in einer Schüssel, die auf dem Mikrowellenherd stand. Leider war aber der Mikrowellenherd Zwischenstation zwischen Boden und Kühlschrank.

Die weiße Maus lag aber vorher schon da. Vielleicht wollte sie Gesellschaft.

So, jetzt rufe ich dort wieder an, wo ich vor 20 Minuten abrupt ein Gespräch beendet habe.
 

Engelbert 09.12.2008, 16.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Na dann guten Appetit!
Und Mickey blickte stumm auf das große Chaos rundherum.....

vom 10.12.2008, 16.49
5. von Ulinne

Au ja, das nenn ich mal ein kreatives Katzen-Event. ;-)

Bei uns ist sowas im Wirtschaftsraum in einem Extra-Schrank untergebracht, sonst würde mir der Felix alles ausräumen und rund wie 'ne Tonne.
Dafür klaut er mir allerdings öfter mal mein Frühstücksbrot, wenn das auf dem niedrigen Wohnzimmertisch neben meinem Notebook steht und ich nicht höllisch aufpasse. Da kann er gaaaanz schnell werden, und er hat offenbar das Gespür für den richtigen Augenblick ... ;-)

LG - Ulrike

vom 10.12.2008, 15.39
4. von Brigida

;O/ Boah, gut das bei mir alle Fressalien im Hängeschrank verschlossen aufgewahrt werden....sonst hätte ich auch das Vergnügen.... Aber Ihre Wege und Sitzorte, bzw. Beobachtungsstationen haben sie auch schon ausfindig gemacht.
Ich bin jedoch sehr froh, dass ich einen Kratzbaum habe, mit tiefen Tellern, die sie sehr lieben und alles überblicken können....
lg Brigida

vom 10.12.2008, 11.43
3. von Dirk Frieborg

Das erinnert mich an Garfield...
"Ich bewundere an Katzen ihre Grazie. Sie kommen überall durch, ohne etwas umzuwerfen – *RUMMS!* – ...und dann gibt es da noch Garfield."

BTW, gibt's die Katz*n*s bei Euch im Original? Bei uns werden die Dosen immer mit "Besch*ß-Naschis" nachgefüllt, also Trockenfutter aus dem Günstig-Segment. Dem Streifentier sagt das jedenfalls zu. Und ob das eine nun gesünder als das andere ist..

Gestern gerade gesehen: Es gibt jetzt (für Menschen) Weingummi "Zahn-aktiv" mit Zahnschutz durch Kalium. Was bei 90% Zuckergehalt irgendwie auch Banane ist.

vom 10.12.2008, 09.44
2. von Sherdil

ich würde mal sagen, da hat jemand sauber abgeräumt *g*

wobei ich immer wieder die sprungkraft der katzen bewundere, mein kater springt aus dem stand aufs waschbecken, nur um ganz interessiert beim zähneputzen zuschauen zu können :-)

mit lieben gruß - Sherdil

vom 09.12.2008, 22.04
1. von Christel

...ich weiß ja nicht, ob Du immer noch am telefonieren bist-aber ich finde- Du solltest nach dem Gesamt-Telefonat nochmals ein Foto machen :))


vom 09.12.2008, 17.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr