ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es war einmal ein blumenkasten ...

... der lebte ein glückliches und zufriedenes Leben. Bis heute Nachmittag um 5 nach 5. Zu diesem Zeitpunkt segnete der Blumenkasten völlig unerwartet das Zeitliche.

2008041302.jpg

Seine letzten Worte waren "nein, Mogli, nicht sprin" ... das letzte Wort konnte der Kasten leider nicht mehr ganz aussprechen.
 

Engelbert 13.04.2008, 23.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Margret

Mogli hatte bestimmt Frühlings-Depressionen oder es gefielen ihm die Blumen nicht, mit denen er bepflanzt werden sollte.

vom 17.04.2008, 16.16
9. von Eva

armer Blumenkasten .... vielleicht hilft es, wenn Du Mogli drohst ihn zu einem Schal zu verarbeiten *g*

vom 15.04.2008, 20.42
8. von Ute

Hallo Engelbert!
Ich sehe, dass Ihr dekorative Gummimatten auf den Stufen liegen habt.
Auf solchen Matten bin ich schon einmal bei Frost ausgerutscht. An Eurer Stelle würde ich die ganz bestimmt nicht hinlegen, weil sie einfach zu gefährlich sind. Überlegt es Euch mal!
Schöne Grüße! Ute

vom 14.04.2008, 23.01
7. von Doro

Kein Trost..aber es ist so: In den ganzen fast 16 Jahren seit wir unsere Katzen haben, haben die beiden nie etwas kaputt gemacht. Gut..das warem Überreste von Maus-Mahlzeiten auf dem Teppich, eine entfederte Taube im Wohnzimmer (durch die Katzentür reingeschleift) etc. aber das mit den "kaputten Dingen" fingen an, seit wir Kinder haben.. ;-)
Gruß Doro

vom 14.04.2008, 11.55
6. von minibar

Der Preis steht ja noch drunter, vielleicht könnt Ihr den Blumenkasten noch umtauschen, (*gg) - von wegen nicht stoßsicher oder so.


vom 14.04.2008, 09.35
5. von Zitante Christa

Und ist Mogli etwas passiert (außer einem gehörigen Schrecken) ?

LGvZC

vom 14.04.2008, 08.35
Antwort von Engelbert:

Nee, nix passiert ... Mogli tat auch so, als wenn er das niieeeh gewesen sein könnte *gg*.

4. von leonilla

bei mir findet man schon lange keine pflanzen mehr,wo ich doch so ein schönes großes blumenfenster hätte.wurde alles "abgeräumt",damit man besser die vögel beobachten kann und was sonst so im garten vor sich geht.eine einzige yucca ist noch am leben,liegt aber auch ab und zu mal der längs am boden und ist in katzenhöhe abgefressen.sag jetzt keiner was von wegen gebt ihnen katzengras,das haben sie zusätzlich.

vom 14.04.2008, 06.42
3. von Tirilli

Tjaja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Das Tierchen Dosi soll ja auch mal ordentlich was schuften, gell? :o) Fr. Schnuzl hat übrigens noch nie was kaputt gemacht, wirklich nie. :-P Davon abgesehen geht sie nicht auf Tische und Kästen, jawohl. Ist halt die Frau Schnuzl, die tollste Wunderkatze der Welt. ;-)
Aber jetzt habe ich eine Geschwulst unter ihrer Haut entdeckt und bin furchtbar erschrocken!! Hab mich natürlich gleich im Netz kundig getan und etwas beruhigt. Denn diese Geschwulst lässt sich hin und her schieben, ein eher beruhigendes Zeichen. Natürlich muss das noch abgeklärt werden. Es ist genau dort, wo üblicherweise die Spritze gegeben wird. Jetzt habe ich gehört, dass durch Impungen sowas passieren kann und auch, dass diese ganzen Impfungen bei dem Katzenkrebs im Alter mit verantwortlich sein können... :-( aber es ist halt abzuwägen, welche Gefahr man eher im Auge hat. Katzenleukose ist schließlich was Katastrophales...
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 14.04.2008, 01.55
2. von Elisa

Ja, so Blumenkästen leben gefährlich, vielleicht sollten sie mit der Bemerkung verkauft werden: Sicherheitsabstand zu Katzen halten, sonst sinkt die Lebenserwartung Ihres Blumenkasten signifikant. :)
Alles Liebe,
Elisa

vom 13.04.2008, 23.53
1. von Gise

Klasse, wie Du komplexe Tzsammenhänge immer kurz und prägnant beschreibst... ;)

vom 13.04.2008, 23.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr