ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es war so schön

Heute nochmal so wunderschön trocken und mild und ab und zu Sonne ... mit diesem Blick ...



... im November auf einer Bank sitzen und die Herbstluft einatmen. Noch einmal ... vielleicht das letzte Mal, denn nun solls kalt und ungemütlich werden.

Engelbert 04.11.2017, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ingrid/ile

Wie recht Du hast, lieber Engelbert!
Bei uns waren es bis gestern ebenfalls sehr schöne Herbsttage, ab heute Nacht regnet es und das soll auch so bleiben.
Bis gestern sahen unsere Dahlien noch richtig prachtvoll aus, heute morgen nicht mehr, obwohl doch noch kein Frost gewesen ist. Vielleicht hat sie der Regen so niedergedrückt?

vom 05.11.2017, 12.37
10. von nora

Sie sind so schön, diese goldenen Herbsttage und mag mag es gar nicht glauben, dass spätestens morgen diese Herrlichkeit vorbei ist. In der Trüben, nassen, grauen Zeit bleibt uns aber die Hoffnung auf den Frühling!

vom 05.11.2017, 10.27
9. von Moscha

Das war eine gute Entscheidung von euch, den gestrigen Tag noch einmal zu geniessen.
Heute ist es bedeutend kühler und bei uns ist Regen angesagt.
Deshalb macht Euch den Sonntag gemütlich mit Kerzen, lesen, Tee trinken, damit wird das Herz gewärmt!

vom 05.11.2017, 10.23
8. von Silvi

Ich mag den Herbst u setz mich auf die Bank

vom 05.11.2017, 08.37
7. von elfi s.

Wunderschöne Herbstfarben.

vom 04.11.2017, 23.21
6. von beatenr

ich seh Euch beide da sitzen und genießen,freu mich daran))))

vom 04.11.2017, 20.57
5. von charlotte

Ja vielleicht das letzte Mal. Auf dieses Bild hab ich den Eindruck, dass der Wald so langsam einschläft.


vom 04.11.2017, 20.14
4. von GiselaL.

Das Bild gefällt mir gut, aber bei uns wäre es nicht möglich gewesen, auf einer Bank die Sonne zu genießen.
Ich freue mich für Euch.

vom 04.11.2017, 20.07
3. von Webschmetterling

Ich freu mich mit Euch, dass Ihr bei diesem "noch guten" Wetter einen so schönen Spaziergang machen konntet und danke sage ich für diese schöne Herbst-Impression.

vom 04.11.2017, 19.46
2. von Lisalea

Wie schön, dass Ihr diesen Novembertag noch geniessen konntet. Ich habe das gute Wetter genutzt und noch mal den Rasen gemäht.Ein Gänseblümchen habe ich noch stehen lassen. Danach geht der Rasenmäher in den Winterschlaf. Für Anfang November war es mit viel Sonne sehr mild. Alles noch mal schnell gespeichert. Das graue Wetter kommt bestimmt!

vom 04.11.2017, 19.36
1. von Carola (Fürth)

Da müssen wir alle durch, der nächste Frühling kommt bestimmt !:-)

vom 04.11.2017, 19.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Juju:
Ich muss doch mal erklären, warum ich nach Pi
...mehr

beatenr:
da kann man in alle Richtungen nur sagen: GOT
...mehr

beatenr:
ich find es immer wieder beruhigend, wen hier
...mehr

IngridG:
Durch den BK hatte ich einige OPs auf beiden
...mehr

IngridG:
Jam, jam Engelbert!
...mehr

christine b:
das eigenartige ist, dass es erst 2 tage spät
...mehr

christine b:
fein engelbert, dass du diese suppe gemacht h
...mehr

Ursi:
Ja, Engelbert, das hast du gut gemacht!Ich ka
...mehr

ReginaE:
beim lesen läuft mir das wasser im mund zusam
...mehr

Christa HB:
Gute Besserung kann ich dir nur wünschen. Hof
...mehr