ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

esc morgen

Nach dem Reinhören in alle Titel, die morgen zu hören sein werden ... es gefallen mir am besten: Spanien, Kroatien, Norwegen, Rumänien und Ukraine. Deutschland ist nix besonderes und hat auch keine Chance.

Engelbert 12.05.2017, 18.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Chrissy27

Meine Gewinner wären Blache von Belgien und Jacques Hoedek aus Kroatien gewesen. Beide Lieder und auch Auftritte haben mir gleich gut gefallen.
Salvator Und Luisa Sobral gratuliere ich zu ihrem Sieg. Ihr Beitrag hätte von mir keine Punkte erhalten.

vom 14.05.2017, 11.19
13. von Carola (Fürth)

Ich bin noch bei der Grand Prix Party auf der Reeperbahn :-))) aber das hindert mich nicht am schreiben ;-) also ich bin voll auf meine Kosten gekommen, war eine supergute Show !!! Vielseitig und tolle Varianten im Bühnenbild und die Effekte mit den Farben vor allem auch, musikalisch wenig Mainstream, sympathische Auftritte der Teilnehmer. Mit dem Sieger, bin ich nicht so glücklich .. doch, ich gönne es im schon von Herzen, ganz klar !! Bloss für mich selbst jetzt ist es nix leider. Ich versteh das auch überhaupt gar nicht, warum mich das Lied bzw. der Sänger nicht so berühren kann, wie die vielen 1000 anderen Menschen ? Weil ich liebe normal solche Herzmusik. Doch irgendwie gefällt er mir nicht in seiner Art ... da kann man nichts machen, ist einfach so. Wen ich dagegen mochte, das war der Jungspund am Schluss zu, 17 Jahre, Bulgarien .. und die 3 Schwestern aus den Niederlanden .. mein persönlicher Gewinner 2017 ist weiterhin Kroatien, der Typ ist einfach was Besonderes mit seiner Doppelrolle stimmlich :-) auch Österreich fand ich nett, den jungen Mann. Über Levina brauch ich nix sagen, ausser dass es mich nicht wundert ;-)) sie ist sogar hübsch doch, aber wie eine graue Maus war sie angezogen und das Lied selbst ist purer Schrott einfach nur ! Deutschland schäm dich ;-)))

vom 14.05.2017, 02.08
12. von Karen

Wie schön: Portugal hat gewonnen - der schöne altmodische Titel... ich freu mich - endlich mal wieder gute Musik! Und ausnahmsweise waren sich hier mal Jury UND Publikum einig.

vom 14.05.2017, 01.10
11. von Ina P.

Ich freue mich gerade unbändig ... Portugal hat gewonnen. So so so so schön. Endlich wurde das Ostblockgeklüngel durchbrochen. Und jetzt singt er das Lied auch noch im Duett mit seiner Schwester. EIn Lied das mich auf Wolken schweben lässt. Ganz großer Ohren- und Seelengenuss.

vom 14.05.2017, 00.43
10. von Ina P.

Mein absoluter Favorit ist Portugal. Ich liebe dieses stille, poetische Lied. Mal schauen wo es landet

vom 13.05.2017, 22.48
9. von Christie

ich sehe das wie Christiane. Schon seit vielen Jahren schaue ich mir diesen Song Contest nicht mehr an. Das Niveau ist drastisch gesunken, alle singen Englisch, das gefällt mir schon mal nicht. Früher in den jeweiligen Sprachen klang es viel interessanter. Die Songs ähneln einander auch irgendwie. Es ist zu einer Show abgeflacht wie man sie überall bis zum Überdruss sehen kann.
Die feierliche, festliche Stimmung von früher, die festlich gekleideten Moderatoren, das ganze Ambiente das diese Ausstrahlung so besonders machte ist weg.
Unserem österreichischen Teilnehmer wünsche ich viel Glück, gefallen kann mir das Lied nicht. Wahrscheinlich landet es ganz hinten wie üblich.

vom 13.05.2017, 17.11
8. von christiane

ich verstehe die ganze Aufregung nicht, der ESC ist doch nicht mehr das, was er früher war und das er in einem Land ausgetragen wird, wo so viele Tiere (auch für diese Veranstaltung) ihr Leben lassen mußten, kann ich nicht unterstützen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall NICHT ansehen.

vom 13.05.2017, 12.54
7. von Rona


Habe mich köstlich amüsiert:

Hier klicken

Männer ohne Grenzen haben den Österreichischen Beitrag auf vielseitigste Art und weise interpretiert:

Wie würde Udo Jürgens, Falco, DJ Ötzi, Erste Allgemeine Verunsicherung, Hubert von Goisern, usw. dieses Lied singen?

Viel Spaß beim Zuhören!



vom 13.05.2017, 12.38
6. von Jutta Ludwig

Eigentlich brauche ich nicht zu kommentieren ,denn alles ist schon gesagt. Ich melde mich,denn ich war von Dschingis Kahn begeistert. Das war damals etwas Neues und ich fand Kostüme, Sänger und Musik stimmig und hat mir viel Freude gemacht.

vom 13.05.2017, 10.20
5. von Carola (Fürth)

Heut komme ich wohl zu gar nichts mehr, ausser Musik hören .. von den 5 gefällt mir Kroatien am besten und @Karen, das hab ich mir auch angehört eben .. also ich drücke dann Daumen für Kroatien und Niederlande ! :-))

vom 12.05.2017, 22.54
4. von Karen

Bei mir laufen schon seit Wochen täglich alle Titel - frühzeitiges Suchen und Runterladen bei YT sichert oft Aufnahmen in der Landessprache, was meist viel besser klingt als die englische Version, die dann im Wettbewerb gesungen wird.

Ich freu mich, daß Portugal das Halbfinale überstanden hat - ein sehr schöner, altmodischer Song - und bin traurig, daß Finnland es leider nicht geschafft hat. Ansonsten gibt es viel durchschnittliches - wie immer - aber aus Kroatien und den Niederlanden hörenswertes. Bin gespannt, wie es ausgehen wird.

vom 12.05.2017, 19.50
3. von Carola (Fürth)

Na gut, ich höre später mal rein in diese 5 Favos, als Ausnahme, weil ich in diesem Jahr, nicht dazu kam, mir alle vorher anzuhören und so gut wie gar nix kenne, aber egal, so ist der Überraschungs Effekt grösser. Nur den Deutschen Beitrag hab ich natürlich gesehen und gehört bei der Vorentscheidung im TV .. der Meinung muss ich mich leider anschliessen, es bringt uns entweder gar keine - oder nur kümmerlich wenige Points ....

vom 12.05.2017, 19.36
2. von Ursi

Ich fürchte das Gleiche für das deutsche Lied.
Sie ist zu glatt, hat keine Ausstrahlung, keine Tiefe. Ich trauere alten Zeiten nach mit Mary Roos, Katja Ebstein und Joy Fleming.

vom 12.05.2017, 19.15
1. von Ellen

Germany: 0 Punkte - wie so oft...

vom 12.05.2017, 19.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
ich schätz mal 75 Cent
...mehr

Therese:
das Umrechnen sollte man sich zwar ersparen,
...mehr

christine b:
da meint einer, wenn er auf einem ganz normal
...mehr

Brigida:
ja - er war wirklich der beste James Bond, au
...mehr

Lieserl:
Mein Mann hatte monatelang Kieferschmerzen un
...mehr

Lieserl:
Ich kaufe meine Semmeln nur noch vom Bäcker,
...mehr

Lieserl:
Bei uns heissen die Krusti und kosten 98 Cent
...mehr

widder49:
Vom Kettenbäcker? Oder vom Bäckermeister hand
...mehr

Kassiopeia:
Tja, an solche Preise werden wir uns wohl gew
...mehr

Elke R.:
Das ist Wucher. Hier kostet ein stinknormales
...mehr