ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

essen des tages



 

Engelbert 20.07.2013, 22.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von andrea

sieht superlecker aus, da könnt ich mich gleich mit an den tisch setzen.

vom 21.07.2013, 10.53
7. von Lisalea

Da würde ich gerne mitessen.Es sieht lecker aus.

vom 21.07.2013, 09.20
6. von funny

Das sieht aber SEHR lecker aus!

vom 21.07.2013, 08.11
5. von lamarmotte

Danke für die Antwort, Engelbert - jetzt weiss ich, was das "Kleine Runde Helle" auf Deinem Teller ist:)!
Hat es Euch geschmeckt?
Bei uns gibt es sie in dieser kleinen zarten Form nur im Frühjahr - jetzt sind sie hier mindestens doppelt so gross und müssen viel lânger gegart bzw. gekocht werden.


vom 20.07.2013, 23.37
Antwort von Engelbert:

So kleine hab ich bei uns noch nie gesehen ... diese hier wurden aber unter dem gleichen Namen verkauft ... ich denke, sie wurden lange genug gekocht ... und sie waren erstaunlich gut.
4. von Claudia R.

Das runde Dingsda hätte ich erst mal für einen Knödel gehalten. Aber nach dem Recherchieren im Lichtblick glaube ich, dass es eine Mairübe ist.
Auf jeden Fall sieht das sehr lecker aus!

vom 20.07.2013, 23.33
3. von DagmarPetra

Kohlrabi? Ich liebe sie - geschnibbelt, gekocht und auch roh.
Im ganzen habe ich sie noch nicht zubereitet. Müsste aber auch gehen, dauert nur länger?

Wer weiß, vielleicht liege ich aber auch ganz falsch.
Ich bin gespannt auf die Aufklärung!

vom 20.07.2013, 23.27
2. von Ursi

Ich bin zwar pappsatt, aber das sieht so lecker aus!
Ist das ein Filet? Hmmm, die Soße würde ich für mein Leben gerne probieren.

Sowas Schnelles mache ich morgen auch bei der Hitze.

vom 20.07.2013, 23.10
1. von lamarmotte

Schweinefilet, Kartoffeln...und noch etwas Rundes, Helles, das ich leider nicht erkennen kann. Sieht eigentlich ganz lecker aus - aber woraus besteht die Sauce?

vom 20.07.2013, 23.04
Antwort von Engelbert:

Das ist jetzt irgendwie von oben gesteuert, dass gerade Du als erstes kommentierst ... denn das undefinierbare Runde ist auch im Lichtblick hinter Deinem Namen zu finden. Die Soße ist Morchelsauce, das Schweinefilet ist TK-Geflügel. Von den Kartoffeln sind noch welche da, die gibts morgens als Bratkartoffeln, zusammen mit zwei weiteren runden Dingern, die auch noch da sind ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr