ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

essen zeigen oder nicht

Sagen wir mal so ... zeigen ohne Zeitaufwand und technische Probleme kann ich nur ein Bild ... will ich drei Bilder zusammensetzen, muss ich das über den PC daheim tun ... und da steht die Geschwindigkeit des Internets dem Vorhaben im Wege ... da mache ich mir nur die Nerven kaputt. Und nur meinen Teller zeigen ist ja doof, wenn ich vorher frage, welchen Teller denn der Leser nehmen würde ... also frage ich wie bisher danach, zeige aber keine Bilder ... kann die ja nach der Reha jederzeit nachreichen. Denn fotografieren tue ich weiterhin und behalte das auch bei.

Engelbert 21.10.2015, 17.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

finde ich gut und fuer dich nervenschonend.

vom 22.10.2015, 07.45
4. von Chispeante

Also was ich witzig fand:
wenn ich das Menü las, einmal da hätte direkt losgesabbert und alles klang sooooo lecker.
Ein anderes Mal dachte, hm, nicht wirklich was dabei.
Wahrscheinlich hatte ich beim ersten Mal Hunger und beim zweiten Mal bereits gegessen.

Die Fantasie isst ja mit, ab und zu mal Deinen Teller seh ich gern hier. Und sieht ohne Glashaube viel leckerer aus, mit Haube ist eher so Krankenhauskost.

Äh, was wollte ich jetzt machen? Ach ja - kochen! :-D

vom 21.10.2015, 18.48
3. von beatenr

genau richtig! ich find es lustig, zu lesen , was andere wählen.
Fotografieren ist nicht mehr nötig (bzw. dass ich sie sehe) meine Phantasie reicht aus, und ich hab schon genug Teller gesehen, um zu wissen, dass meine Vorstellung schöner ist als die gefüllten Teller der Reha. *ggg*

vom 21.10.2015, 17.58
2. von Karen

Optimale Lösung!

vom 21.10.2015, 17.56
1. von Xenophora

Ja, frag uns einfach, was wir gerne essen würden. Ich finde, es reicht, wenn Du uns Deinen Teller zeigst. Die Teller nach 2 Wochen zu sehen, ist eher langweilig. Dann ist die Spannung weg.

vom 21.10.2015, 17.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr