ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

euch allen ...

... ein paar schöne Tage, die sich da Osterfest nennen :)).

2007040501.jpg
 

Engelbert 05.04.2007, 22.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Falk

Dir auch schöne Ostern! ;-)

LG,
Falk

vom 07.04.2007, 18.40
11. von Cordula aus fastmittigBayern

Vielen Dank, ich gebe die Wünsche gerne zurück.

Cordula

vom 07.04.2007, 08.31
10. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
endlich einmal ein Osterei....
welches ich mit Freuden betrachte...

Euch beiden auch ein sonniges Osterfest,
viel Freude an dem Sprießen im Garten.

Danke sagen die Steine für all Deine tollen Einfälle, die Du mit uns teilst .

vom 06.04.2007, 20.17
9. von Yvonne

Vielen Dank
euch beiden auch ein schönes, wenn möglich sonniges OSterwochenende.
Seid lieb gegrüßt
Yvonne

vom 06.04.2007, 20.02
8. von Juttinchen

Dir und Beate ein gesegnetes Osterfest, alle SeelenfärblerInnen eingeschlossen. Und denk dran, nutz auch Du ein wenig das schöne Wetter und mach einen Osterspaziergang. Das macht den Kopf frei für gute Gedanken und neue Ideen.
Der PC sollte an diesen Tagen nicht unbedingt die erste Geige spielen, auch wenn Du Terminarbeit hast.
Eine Stunde oder mehr läßt sich immer abzweigen. Dies ist ein wohlgemeinter Vorschlag für Deine Gesundheit.


vom 06.04.2007, 11.14
7. von Clemens

Frohe Ostern und Dank für die gute Arbeit!
Leider sind in letzten Tagen einige Postkarten nicht angekommen - hat der Osterhase diese gefressen?
Grüße aus dem sonnigen Münster!
Clemens

vom 06.04.2007, 10.13
6. von Gise

Ja, auch ich wünsche Dir und Beate ein paar erlebnisreiche Tage.

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles Gute, das Ihr mir virtuell und vor allem real angedeihen lasst. Ich bin froh, Euch begegnet zu sein... :)

vom 06.04.2007, 09.36
5. von eliza

Danke für das blühende Osterei! Ich werd's im Herzen mitnehmen in diese Tage und jedes Mal, wenn ich so einen blühenden Kirschbaum sehe an dich und Beate denken. Liebe Ostergrüße auch!

vom 06.04.2007, 08.57
4. von Sabine

Danke und Dir und Beate auch schöne Tage !
LG Sabine

vom 06.04.2007, 08.16
3. von Krebs

Danke für das "Osterei" und die Grüße.
Ich wünsche Beate und Dir (aber auch allen anderen Lesern hier) ein frohes und besinnliches Osterfest bei bester Gesundheit!
Krebs

vom 06.04.2007, 07.08
2. von Hilli

Na dann wünsche ich dir und Beate, auch schnell noch ein frohes, erholsames Osterfest. Das Bild ist ja mal wieder klasse.

LG Hilli

vom 05.04.2007, 23.15
1. von Ilse

Hallo Engelbert,
wünsche Dir und Beate auch schöne Ostertage.
Lieben Gruß von Ilse aus dem Großdorf der Pfalz

vom 05.04.2007, 22.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr