ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

euch lieben menschen ...

... da vor den Monitoren und Displays möchte ich ein schönes Osterfest wünschen. Möge es Euch richtig gut gehen und wenn nicht, dann stetig besser werden :).
 

Engelbert 20.04.2014, 10.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Monika(NRW)

Sonnige Ostergrüße gehen gerne zurück. LG Monika

vom 21.04.2014, 10.14
28. von Brigida

Mit einem Tag Verspätung komme ich auch dazu, den Wunsch zu erwidern;o) Genau so hoffe ich, das es ist, wie Du es gewünscht hast;o) glg Brigida

vom 21.04.2014, 07.01
27. von Sigrid

liebend gern gehen die Ostergrüsse zurück!

vom 21.04.2014, 02.32
26. von

Lieber Engelbert,
ich lese eben erst deine Ostergrüße und Wünsche......Vielen Dank.
Nun ist Ostern zur Hälfte rum, so wünsche ich dir und Beate noch einen schönen Ostermontag. Lasst es euch auch gut gehen.
Lieben Gruß von Ilse

vom 20.04.2014, 23.47
25. von beatenr

... Euch beiden und allen einen frohen Ostermontag! Ins Nest versteck ich noch nachträglich das Gedicht "Drei Hasen" von Christian Morgenstern (zum googeln) - und wünsch Euch die letzten Zeilen: im Traum...auf silbernen Zehen im Mond Euch wunderlich drehen...

vom 20.04.2014, 23.03
24. von MaLu

Euch beiden lieben Menschen ebenfalls ein schönes Osterfest! :-)

vom 20.04.2014, 22.15
23. von Elke R.

Jau, ich lieber Mensch vor dem Monitor, da fühle ich mich jetzt angesprochen *grins* und wünsche Dir, Beate und der restlichen Seelenfarbenmannschaft ein fröhliches Osterfest.

vom 20.04.2014, 20.24
22. von Gerda

Euch beiden ebenfalls ein schönes Osterfest bei bester Gesundheit.

vom 20.04.2014, 20.03
21. von Friedrich

Liebe Beate und lieber Engelbert,

von Herzen wünsche ich Euch ein frohes Osterfest. Möge die Sonne wärmend gestrahlt und der Himmel herrlich blau geleuchtet haben.

Liebe Grüße, Friedrich


vom 20.04.2014, 19.52
20. von Webschmetterling

Danke, lieber Engelbert und Beate und Dir auch schöne, sonnige und geruhsame Ostertage.
LG vom Webschmetterling
*
Ich will zum frohen Osterfest
dir fröhlich gratulieren.
Vielleicht gelingt es irgendwo,
ein Häschen aufzuspüren?
Dann lege ich in seinen Korb
ein Blatt mit tausend Grüßen;
das soll es dir als Festgruß bringen;
mit seinen flinken Füßen!
[Volksgut]

vom 20.04.2014, 19.13
19. von Bsetzistein

Lieber Engelbert - auch ich wünsche dir und der Beate frohe und schöne Ostern. Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen, die mit mir Ostern und gleichzeitig auch meinen 65igsten feierten.

vom 20.04.2014, 18.50
18. von Ursi

Ich wünsche dir und Beate auch, dass ihr ein schönes Osterfest! verbringen könnt.

Ebenso allen SFler/innen frohe Feiertage. Machts euch gemütlich und freut euch über das wunderschöne Wetter

vom 20.04.2014, 17.21
17. von mira

... Dir vielen Dank für die guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir und Beate frohe Ostertage sowie allen SF'lern - das Wetter stiften wohl fast überall einen sonnigen Rahmen ...

vom 20.04.2014, 15.21
16. von Inanka

Ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet!

Lieber Engelbert, liebe Beate und allen Seelenfärblern ich wünsche Euch ein frohes Osterfest bei schönem Wetter

vom 20.04.2014, 15.01
15. von lamarmotte

Danke für den netten Ostergruss:)!
Auch ich wünsche Dir, Beate und allen Seelenfärblern schöne und frohe Ostertage!

vom 20.04.2014, 14.17
14. von Christiane

auch von mir noch schöne Ostertage mit viel Sonnenschein und schönen Spaziergängen.

vom 20.04.2014, 13.39
13. von Kurt

Das wünsche ich Euch allen auch. Ich bin auch eher ein stiller Leser, beginne aber langsam auch Kommentare zu schreiben

LG
Kurt

vom 20.04.2014, 13.16
12. von Ulliken

Danke lieber Engelbert für die Osterwünsche, gebe ich gerne zurück.

LG Ulli

vom 20.04.2014, 13.07
11. von sabine

danke für den ostergruss! auch ich wünsche dir und beate ein schönes osterfest.
das wetter bei uns passt so richtig zu dem heutigen tag: 19 grad und wolkenloser himmel.

vom 20.04.2014, 13.04
10. von Anne P.-D.

Lieben Dank für die guten Wünsche zum Osterfest! Auch ich wünsche allen schöne Ostern mit Freude.
Anne P.-D,

vom 20.04.2014, 13.01
9. von Marlies

Auch ich sage vielen Dank für die Lieben Grüße und wünsche Dir und Deiner Beate, den beiden Vierbeinern schöne Ostertage.
Nachträglich wünsche ich Die zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
Und für mich wünsche ich noch laaaange Zeit in Deiner wunderschönen Hp lesen zu dürfen.
Es grüßt eine stille Leserin Marlies mit Kater Felix


vom 20.04.2014, 12.47
8. von Eleonore

Vielen Dank für die netten Osterwünsche,
auch ich wünsche euch zwei sehr erholsame
Osterfeiertage.

vom 20.04.2014, 12.05
7. von HoBö aus C.

Dankeschön Engelbert!

A)
Zuerst nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem eine schnelle Heilung Deines Gehörs.

B)
..... und ich wünsche Dir und Deiner Gattin natürlich ebenso,
wie auch ALLEN anderen Seelengefärbten,
ein schönes, harmonisches, gesegnetes Osterfest mit viel Freude und tollen Osterüberraschungen!

C)
Ganz speziell wünsche ich auch einer hier zu Wort gekommenen Wienerin ein besinnliches Osterfest. Möge Sie doch das Kriegsbeil begraben und mit objektiveren und versönlichen Worten kommentieren und sich so geben wie die altgrichischen Wurzeln Ihres Vornamen [*christiané* = die Christin, christlich] es verheißen.

vom 20.04.2014, 11.57
6. von Tuma

Danke für den lieben Ostergruß.
Dir und Deiner Beate auch ein frohes Osterfest.
Auch allen die hier immer lesen...
ein schönes harmonisches Osterfest.

vom 20.04.2014, 11.45
5. von Gitta

Es ist schön am Morgen einen lieben Ostergruß zu erhalten. Diesen sende ich Dir und Beate und allen Seelenfärblern gerne zurück. Frohe Ostern, Sonne und Freude wünscht Euch Gitta :-)
Und vielen Dank für die bunte Eiervielfalt, die wir heute auf dem Kalenderblatt bestaunen durften.

vom 20.04.2014, 11.02
4. von Karen

Für Euch beiden - und alle Seelenfärbler - gilt das gleiche: ein frohes und harmonisches Osterfest!

vom 20.04.2014, 10.53
3. von Hildegard

Wünsche ich Euch auch ein ruhiges, sonniges Osterfest.

VG Hildegard

vom 20.04.2014, 10.51
2. von Wilma

... und dir, lieber Engelbert wünsche ich ebenso ein schönes Osterfest!

Meines fing ja heute schon mal gut an mit Auferstehungsgottesdienst, hinterher Osterfrühstück im Pfarrsaal.
Mal sehen, womit mich der Osterhase heute noch überrascht ;-)

Schöne Tage für dich und Beate wünscht
Wilma


vom 20.04.2014, 10.43
1. von Christian

Danke! Euch auch! Bin heute am Packen, weil es morgen für ein paar Tage ins Nachbarland geht.

vom 20.04.2014, 10.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr