ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eulenseuche

"Eulenseuche" möchte ich auch nicht trinken. Aber ich frage Euch, was genau "Eulenseuche" denn wäre ?
 

Engelbert 13.02.2009, 23.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ulla M.

Vielleicht kommt der Ausdruck Eulenseuche aus der Jugendsprache und bedeutet: Cola

vom 14.02.2009, 20.16
7. von Marie

Huh,das klingt ja echt schauderhaft-wer lässt sich solche Bezeichnungen bloß einfallen?

Eierlikör mit Worcestersauce und Malzbier ?
Wein mit Raupe?
Pürierte Federn mit Fruchtsaft und Senf?
Wackelpudding mit Gemüsesaft und Nutella?

;-)))








vom 14.02.2009, 17.32
6. von Jeanie

Brrr... hört sich gruselig an - obwohl ich Eulen so gerne mag ;-))

Ich tippe mal auf abgestandene oder lauwarme Limo. Oder auf lauwarm gewordenen Kaffee.

Bin gespannt auf die Auflösung!

vom 14.02.2009, 17.12
5. von Marianne

Ich weiß es nicht, aber könnte es eine lauwarme Plörre sein? Vielleicht abgestandener Tee oder Kaffee.

Ein Cocktail wird es wohl nicht sein?

vom 14.02.2009, 13.02
4. von MartinaK

Ich schließe mich Udo an, kenne es auch nur als Eulesääch (oder wie immer auch geschrieben) im Sinne von Pipi. Und alles was widerlich warm ist, ist warm wie eben diese undefinierbare Brühe.

vom 14.02.2009, 09.25
3. von Dagmar Czaja

Hallo - in der Nacht - da draussen und Engelbert - der mir mit seinem Kalender und den Seiten seit Januar so viel Freude gemach hat -
wie verträgt sich "wahlrossig" mit Cola???

Grüße aus dem Taunus
DagmarC

Ich bin neu und habe keine Ahnung - aber ich will auch einen Blog - was muss ich tun?

vom 14.02.2009, 02.34
Antwort von Engelbert:

Du hast jetzt so gar nix zum Thema kommentiert ... aber ich geb Dir Antwort: wie immer wieder erwähnt, trinke ich Cola LIGHT, daran hat ein Walross keine Freude. Deinen Kommentar hab ich an die Bea weitergeleitet, das ist die Mama der Blogs.
2. von Ruthie

kA. Auf jeden Fall klingt's unappetitlich.

vom 14.02.2009, 00.53
1. von udo

ich glaube es heisst "Eilesääch", also "Eulenpipi", weiß aber nicht was es bedeutet?

vom 14.02.2009, 00.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Lieber Engelbert, lass Dir die Schokolade gut
...mehr

charlotte :
Durch Husten, Erkältungen wird man müde.Viel
...mehr

licht:
Zwiebelsaft. Erkältung hat ja Beate oft. Ich
...mehr

Kassiopeia:
Recht gute Besserung, liebe Beate.Bei mir hat
...mehr

ErikaX:
@Elisa Nr. 15. Es ging da mal um künstliche A
...mehr

Ursel:
Auch von mir recht gute Wünsche zur baldigen
...mehr

Christina W.:
Oh je - liebe Beate, da kann ich Dir jetzt au
...mehr

Jo:
Mein Tipp: Thymiantee und Tussisana (homöopat
...mehr

beatenr:
gute Besserung, liebe Beate! Und steck Deinen
...mehr

Killekalle:
Gute Besserung! Da gehen ganz doofe Infekte h
...mehr