ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eva aschenbrenner ist tot

Sie galt als Kapazität in Sachen Kräutern und Volksheilkunde. Im Bayerischen Fernsehen konnte man sie sehen. Sogar mir sagt der Name etwas, ohne dass ich ihn jetzt mit einem Gesicht in Verbindung bringen könnte. Aber das Internet machts ja möglich ... ja, hab ich, glaube ich, schon mal gesehen. 89 Jahre durfte sie werden.
 

Engelbert 04.11.2013, 18.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von SilkeP

Eine tolle Frau mit großem Wissen, Einfühlungsvermögen und - nicht zu vergessen viel Humor.

vom 05.11.2013, 17.43
4. von Defne

Vor langen Jahren (sicher über 20 Jahre) habe ich auch mal an einer Kraeuterwanderung bei ihr in Kochel teilgenommen. Das war sehr schön. Ich hoffe sie hat eine gute Nachfolgerin.

vom 05.11.2013, 08.51
3. von Elisabeth

Habe Frau Aschenbrenner persönlich gekannt, war mehrmals in ihrem Haus in Kochel und habe mir Ratschläge geholt. Habe einige ihrer Bücher und trinke auch immer wieder ihre Tees. Eine sympathische Frau mit einem tollen Wissen über Kräuter und für welches Leiden man sie einnehmen soll.
89 Jahre ist ein schönes Alter, aber solche Menschen sollten ewig leben, die soviel Gutes tun.

Servus Elisabeth aus Bayern

vom 05.11.2013, 08.37
2. von beatenr

hab sie erst gegoogelt - und gleich in einem Filmchen einen feinen Anis-Tee-Tipp bekommen )))) Möge sie im Kräuterhimmel selig werden!

vom 04.11.2013, 22.20
1. von Endzeitbote

Und wird sie beerdigt oder verbrannt ? Letzteres bittet sich ja auf Grund des Namens irgendwie an, weil es so nahe liegend ist.

vom 04.11.2013, 22.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr