ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

extrafeucht


feuchtes Toilettenpapier - nur Geldmacherei ??
 

Engelbert 06.05.2005, 13.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Christina ( hessich Sibirien)

@ CeKaDo,
Du hast recht , Hämos und was dazu gehört,sind nicht gerade ein Salonthema, auch wenn es ganz viele betrifft.Irgendwann hatten wir es hier bei Engelbert aber schon mal.Habe vor 4 Wochen notgedrungen eine OP machen lassen müssen.Gottlob existiert mittlerweilen eine neue Methode , sodaß die ganze Angelegenheit ihren Schrecken verloren hat,sozusagen ein Spaziergang ;))Auf Fragen antworte ich gerne.

ein schönes Wochenende
wünscht
Christina

vom 07.05.2005, 12.19
20. von CeKaDo

Ich bin etwas seltsam gebaut im fraglichen Bereich. Und mit dem Alter kamen die Hämos und ein freundlicher Arzt gab mir dann zum immer schlimmer werdenden Reinigungsproblem den Tips mit dem feuchten Tö-papier.

Seitdem benutze ich es und ich fühle mich besser und sauberer und es gibt weniger Rückstände in der Wäsche.

Das Thema ist sehr pikant und kaum ein Mensch mag offen darüber reden, habe ich feststellen müssen.

Das betrifft aber nicht nur dieses Thema. Es gibt "Geheimnisse und Peinlichkeiten", die unglaublich viele Menschen gemeinsam haben. Und die viel viel leichter zu bewältigen wären, wenn wir offen unsere Erfahrungen austauschen würden.

vom 07.05.2005, 10.53
19. von zauberhexe

..... ja, zum Abschluß noch etwas feucht wischen und alles ist frisch und dufte!! ;-))

vom 07.05.2005, 10.24
18. von leonilla

benutze es seit jahren und empfinde es nicht als luxus.
lg leonilla

vom 07.05.2005, 07.18
17. von Marianne

Muß ich unbedingt probieren.
Ansonsten ist das Thema für`n Arsch.
Ist normal nicht meine Ausdrucksweise.
Passt nur so gut-:))


vom 07.05.2005, 01.15
16. von Carola (Fürth)

@Silverfuxx
@Zitante
@LePic
ihr seit uuuunmöglich *lach* ;-)))



vom 07.05.2005, 01.06
15. von LePic

@Zitante Christa

wie???....ist die besagte Bürste nicht zum Zähneputzen gedacht??? *gg*

vom 07.05.2005, 00.38
14. von Rahvin

Luxus, den man sicher nicht braucht. Verursacht nur zusätzlichen Müll, der die Abwasserrohre hinunterrauscht und aufwendig entsorgt werden muß. Lieber ein japanisches Klo mit Spüleinrichtung für hinterher. Das flasht. =)

vom 07.05.2005, 00.38
13. von Bea47

gibts auch bei Aldi unter *kokett* und hält im Vergleich zu einer Zigarettenschachtel ewig und wenn man es nur für die restliche Reinlichkeit benutz, einfach ein praktisches MUSS ;-)

vom 06.05.2005, 23.21
12. von Zitante Christa


@silverfuxx: *lol*!!!!
Nimmst Du auch die Bürste neben der Toilette zum Frisieren ;-))) ???

LG von ZC


vom 06.05.2005, 21.20
11. von silverfuxx

Bin etwas erstaunt, Hakle mit Kamille, waren die wirklich nicht für´s Gesicht?:-)

vom 06.05.2005, 18.58
10. von rielei

Nein.
Aber vielleicht benutze ich keines, weil ich dort sehr empfindlich bin und allergisch reagiere.Ausprobiert und nie wieder!
Aber im Vertrauen ... ich vertrage auch leider das recy... also das Papier aus Altpapier nicht.

vom 06.05.2005, 15.09
9. von Catrin

Die cent sind es mir wert - feuchtes Toipap war so ziemlich mit die erste Sache , die ich mir nach der Wende aus "dem Westen " abgeschaut habe

vom 06.05.2005, 14.57
8. von der frierende nacktmull

früja, ja früja da hamwa uns den arsch middie blädda abgwischt!!

aber ich persönlich mags nicht. hmm, aber vielleicht wenns noch beheizt wär, das toilettenpapier?!

vom 06.05.2005, 14.56
7. von LePic

*gg* Auch Hämorrhoiden brauchen ihre Streicheleinheiten!
Und so kommen wir vom "Papstbär" zum "Charminbär".Es wird einfach SAUBÄR!

vom 06.05.2005, 14.48
6. von Nordsternchen

also ich mag das auch :o) find zwar einige aweng teuer, aber ein bißchen was mag ich mir und meinem körper dann doch gönnen...

vom 06.05.2005, 14.48
5. von MarieNrw

Habs auch zusätzlich im Badezimmer stehen und finde gut, das es sowas gibt.


vom 06.05.2005, 14.39
4. von Carola (Fürth)

Erst letzte Woche gabs ein Sparangebot beim Marktkauf. Zweierpack von Hakle und dazu ein ganz kleiner Stoffhund, da konnt ich nicht widerstehen :-) und von Charmin haben wir auch oft welches. Freilich ist etwas Geldmacherei dabei, aber wir mögens und man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

vom 06.05.2005, 14.14
3. von Sabine

Kann Zitante Christa nur zustimmen.
Und kann Fr nur zustimmen.*fg*
schönen Tag noch LG SabineTC

vom 06.05.2005, 14.02
2. von Fr

Nein - einfach nur ein frisches, sauberes Gefühl - und nicht nur für Behinderte... Wir benutzen es schon seit Jaaaahren...

vom 06.05.2005, 13.55
1. von Zitante Christa


Nein - für viele Behinderte und deren PflegerInnen eine Erleichterung für die Hygiene nach dem "täglichen Geschäft"!

LG von ZC

vom 06.05.2005, 13.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr