ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fairplay des jahres

Wenn eine Mannschaft den Ball ins Aus schießt, weil ein Spieler der gegnerischen Mannschaft verletzt ist, erhält diese Mannschaft den Ball zurück ... und diese Rückgabe wollte ein Spieler einfach nur zum Torwart zurückspielen. Ging schief. Aber der Gegner war so fair und ließ sich auch ein Tor schießen ... ganz große Klasse, diese Fairness.
 

Engelbert 30.12.2014, 14.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hildegard

Danke Gerhard, das kommt davon, wenn man von Fußball nur recht wenig Ahnung hat :)

vom 30.12.2014, 16.46
2. von gerhard aus bayern

@hildegard
die vereine spielen beide in der höchsten liga in georgien.

vom 30.12.2014, 15.37
1. von Hildegard

erstaunlich, dass es so etwas noch gibt, aber vermutlich auch nicht mehr bei den ganz Großen.

vom 30.12.2014, 14.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr