ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

familienaufstellung


 
Das Bild ist nicht gestellt ! Die Bären saßen ganz alleine im Kreis ... dann kam Mickey ... schließlich ist das ja sein Schlafplatz und da kann sitzen wer will, es wird sich dazugelegt.
 

Engelbert 08.04.2010, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Sabrina

Zuckersüß

vom 10.04.2010, 14.35
23. von Marianne S.

Eine tolle Aufnahme.
Ich bin total begeistert von diesem "einmaligen" Foto.


vom 10.04.2010, 01.01
22. von minibar

Ist das niedlich!
Ich musste ja fast nach Kater suchen, grins. Herrlich!
Danke für dieses tolle idyllische Bild.


vom 09.04.2010, 23.26
21. von Brigida

Hatte heute wenig Zeit zu kommentieren, aber hier musste ich nochmals vorbei kommen. Das ist DAS Foto. Herrlich.
LG und schönes Wochenende.
Brigida

vom 09.04.2010, 16.41
20. von Kassiopeia

Ist das niedlich! Die Bärchen schauen so lieb zu Mickey - einfach knuddelig. Danke für dies bezaubernde Foto.

LG Kassiopeia

vom 09.04.2010, 16.24
19. von Elke R.

Möchte auch Stubentiger sein und mit Bärchen kuschelnd schlafen.
Die vier Bärchen rechts schauen Mickey beim Träumen zu, das linke Bärchen ist wärmstens in einem Katerschwanztraum mit Blendschutz gefangen.

vom 09.04.2010, 12.35
18. von Bärbel

Ist das süß !! Herr Hellinger hätte seine Freude daran und würde deuten: Intakte Strukturen mit einer dominanten Mitte.. Herrlich.

vom 09.04.2010, 11.42
17. von Thamars

Oh, ist das süß!! Da scheint einer aber gut behütet zu schlafen! An so einer Familienaufstellung würde ich auch Spaß haben ;-) ...würd mich direkt dazulegen.

vom 09.04.2010, 10.55
16. von Monika (Sauerland)

Das ist ein wunderschönes Bild. Es sieht auch so aus als ob die Katze die Bärchen farblich so ausgewählt hat. Die Bären im Hintergrund sehen doch arg verblüfft aus.

vom 09.04.2010, 10.11
15. von Juttinchen

Das ist ja richtig entzückend. Besonders das Bärchen, das vom Schwanz eingeringelt wird, hat es besonders gut und kuschelig.

vom 09.04.2010, 10.02
14. von friederike...

ach wie süß...mickey fühlt sich geborgen



vom 09.04.2010, 09.29
13. von Farbklecks

Da gibt's ne Menge die ich als Katzenhalter dazu sagen könnte. Ein Superschnappschuss, vor allem weil die Bärenaugen so schön nach unten auf den Kater schauen. Das ergibt eine witzige Interaktion. Super!
Wenn Du mal einen neuen Kalender planst, das Bild muss dann unbedingt dabei sein.

vom 09.04.2010, 09.11
12. von sonja-s

was halten die Bären ihre Talkrunde auch auf Mickeys Schlafplatz ab ;))
Der eine Bär schläft gleich mit, von Mickeys Schwanz umschlungen.
Schöne Momentaufnahme :))

vom 09.04.2010, 08.25
11. von anja

Ach wie süüüüüß ....Kater-Bären-meeting ...wenn ich die Teddybären einfach so hier rumstehen hätte , hätte mein Kater Oscar die schon längst durchgekaut und voll gesabbert......kann sowas sein das ein Kater auf Stofftiere eifersüchtig ist? Wenn ich einen meiner Stoffbären ( habe eine kleine Stoffbärensammlung)in der Hand halte will er da sofort ran der wird richtig wild....naja so ist er halt mein kleiner dicker.
Aber das Bild ist wirklich niedlich...
Wünsche allen einen schönen Tag
lg Anja

vom 09.04.2010, 08.23
10. von waldviertelleben

danke fürs foto. bezaubernd ........

vom 09.04.2010, 07.59
9. von karin

bär ganz links fühlt sich super, die beiden anderen vorne trauen sich nicht sich zu rühren, könnte sein sie werden ganz unabsichtlich vom sessel gewischt, links hinten kriegt bald keine luft mehr und rechts hinten im eck hat mehr luft und sogar die füße frei, ich fühlte mich oft wie die beiden eingeklemmten vorne, traute mich nicht zu atmen, wenn er auf meinem bauch ruhte, denn eine bewegung und er musste sich ja festhalten und eine kralle war vergessen einzuziehen und die ging dann wie ein enterhaken gaaaaanz leicht in meinen bauch durch den pulli, ein super schnappschuss , diese augen vombär hinten, königlich, karin g.

vom 09.04.2010, 07.21
8. von Ayla

Das ist "der offene Tunnel" - nicht von Wortmann :-)
GLG Ayla, die sich fuer dieses Bild ganz herzlich bedankt!

vom 09.04.2010, 05.46
7. von elke (e.)

Wie herrlich dieses Bild. So gut und liebevoll beschützt. Ich gehe jetzt auch nochmal schlafen. Danke! Bis morgen!

vom 09.04.2010, 05.25
6. von Irmi

Gut, daß ich noch einmal reingeschaut habe. Mit diesem knuddeligen Bild vor Augen werde ich nun auch meinen Schlafplatz aufsuchen.
Gute Nacht

vom 09.04.2010, 02.13
5. von Ingja (Blueswoman)

Einfach knuffig, knuddelig :-)

Gute Nacht!

vom 09.04.2010, 00.54
4. von Elisa

Wenn ich das so sehe, dann möchte ich auch eine Katze ... aber eine, die keine Sackerl aufreißt. Aber das kann mensch vorher ja nicht wissen, welche Neigungen so ein Tiger hat. ;-)

Danke für´s Bild ... war mein Betthupferl heute.

Alles Liebe,
Elisa

vom 08.04.2010, 23.43
3. von Sabine N

Herrlich!
Werde nun auch meinen Schlafplatz aufsuchen...

vom 08.04.2010, 23.39
2. von Marianne

Oh dieser Bengel.:))

vom 08.04.2010, 22.37
1. von zwopi

Da kann man nur sagen: knuddel, knuddel...

vom 08.04.2010, 22.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr