ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

farbveränderung, rund


 

Engelbert 12.07.2009, 17.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Strandsteine

Engelbert, ich habe Dich stark in Verdacht....heimlich in unseren Garten dieses tolle Foto gemacht zu haben...

ab jetzt heißt es für die Steine...
schneller wie die Amseln zu sein...
voriges Jahr waren diese nimmersatt fixer...und ich schaute recht sparsam...

vom 14.07.2009, 21.24
7. von Hildegard

Engelbert, das ist mal wieder ein sehr gelungenes Foto. Die Farben und die Licht- und Schattenverteilung, toll!!

LG Hildegard

vom 13.07.2009, 21.55
6. von Steffi

Seit ca. 1 1/2 Jahren esse ich täglich Heidelbeeren, wegen meiner Krebserkrankung. Soll helfen.
Sonst die tiefgefrorenen, aber jetzt ist ja die schönste Zeit des Jahres, zumindest was Beeren anbelangt.
Samstag hatte ich nun auf dem Markt die kleinen aus der Lüneburger Heide gefunden. Was soll ich Euch sagen? Die waren soooo sauer, selbst mit Birnendicksaft zur Süssung nicht runterzubringen.
Mann, war ich enttäuscht!
Also, ab morgen ist wieder "Kultur" angesagt, soll ja auch gut für die (Blut)Bildung sein*grins*.
Einen schönen Wochenanfang Euch allen!
Steffi aus Hamburg

vom 13.07.2009, 01.16
5. von minibar

@ Marianne H.
Ja,die kleinen gibt es immer noch.
Ich kauf aber immer die "kulturellen", lach. Die matschen nicht so.

vom 12.07.2009, 22.47
4. von Marianne H.

Tatsächlich. Heidelbeeren und dann noch solche Riesenexemplare.
Schmecken bestimmt lecker.
Habe noch ein Päckchen gekaufte im Kühlschrank stehen, die schmecken auch gut.
Gibt es eigentlich noch diese winzigen Heidelbeeren, die wir früher im Wald mühsam gepflückt haben ?
Die waren oberlecker.
LG :-)

vom 12.07.2009, 22.32
3. von elfi s.

Ich vermute, das sind Kulturheidelbeeren. Lecker, aber die aus dem Wald sind aromatischer. Früher war ich mit meinem Opa immmer welche sammeln. Heute muss man ja aufpassen wegen dem Fuchsbandwurm. Gab es eigentlich früher keine Fuchsbandwürmer, oder ist das wieder so eine Neuentdeckung der modernen Zivilisation?

vom 12.07.2009, 18.18
2. von Marianne H.

@minibar ! Das sind aber keine Heidelbeeren.Oder sind es Stammheidelbeeren ?

vom 12.07.2009, 18.06
Antwort von Engelbert:

Guck mal hier ... das sind sie.
 
1. von minibar

Laaaass die Sonne in meine Herz....
Dann werd ich auch so dunkelblau wie die eine da!

Hmm lecker, die mag ich, wenn sie reif sind. Hatte schon welche, werde Dienstag auf dem Markt wieder Nachschub kaufen.

vom 12.07.2009, 17.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr