ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fast fertig

Carport ist fast fertig ... es fehlt nur noch der korrekte Regenablauf ... aber da müssen wir warten, bis die Regenwassertanks da sind. Bild mach ich nachher mal.
 

Engelbert 28.09.2012, 10.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ellen

O je, gerade sehe ich meine "Bleckgarage", das ist natürlich eine Blechgarage, so geht's,wenn frau ohne Brille schreibt! Euer Carport sieht gut aus!

vom 28.09.2012, 21.34
2. von Ellen

Gerne würde ich unsere Bleckgarage durch ein Carport ersetzen, aber mein Mann findet die Garage in Ordnung (sie ist schön gestrichen, aber ich wünschte, sie fiele eines Nachts um - wenn hoffentlich das Auto nicht drinstünde!). Ich bin gespannt auf das Bild - vielleicht kann ich meinen Mann damit umstimmen!?

vom 28.09.2012, 13.06
1. von Kerstin

Glückwunsch! Freu mich schon auf die Bilder von eurem Meisterwerk!

vom 28.09.2012, 11.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr