ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fasten (1)

Da waren wir heute Abend:


 

Engelbert 24.02.2010, 22.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

Ja, das ist das Richtige zum Start ins Frühjahr.
Bin gespannt, ob ihr mitmacht und ob wir hier darüber lesen können.

vom 25.02.2010, 18.19
6. von Ilse

Aus Erfahrung kann ich auch sagen, Heifasten ist eine gute Sache, das tut Körper und Seele gut. Man sollte nicht glauben, wie gut man sich dabei fühlt.

vom 25.02.2010, 15.13
5. von Marianne

Ich finde den Spott witzig und nicht kinderfeindlich.
Ich habe nur darauf gewartet, dass der Schrank noch umkippt. Schade, das es nicht passiert ist.

Es kann natürlich nerven, wenn man Besuch hat und die lieben Kleinen toben, dass man sein eigenes Wort nicht meht hört.

Ich habe meine Kinder damals ins Kinderzimmer zum weitertoben oder spielen geschickt.

vom 25.02.2010, 11.25
4. von Christel

Heilfasten ist toll. Ich hab mich jedesmal sehr gut gefühlt.
Werde ich machen sobald es anhaltend wärmer ist- weil "Mensch" während des Fastens friert...

vom 25.02.2010, 11.17
3. von Mai-Anne

hab vor ca. 20 jahren in einer gruppe von 15 frauen heilgefastet.8 davon wurden hinterher schwanger! :-)
eine zeitlang hab ich jedes jahr 2 x eine heilfastenkur gemacht. sie hat mir jedesmal sehr gutgetan und ich kann diese art, den körper zu entschlacken nur weiterempfehlen! die ersten 2, 3 tage sind hart, aber danach geht das schon. wünsch euch beiden viel erfolg!

vom 25.02.2010, 10.11
2. von karin

ich habe mit heilfasten meine erfahrung, es ist phantastisch, der körper schüttet tonnenweise glückshormone aus und man fühlt sich herrlich, das gönn ich jedem mal, einen einfluss auf das körpergewicht hat es nicht, denn man nimmt alles wieder zu, as sollte man vorher wissen, aber sonst, einfach gut, karin g.

vom 25.02.2010, 08.37
1. von Moni

Und? Macht ihr mit? Das würde mich sehr interessieren! Würd' mich gern an eure Erfahrungen anhängen. Macht allein überhaupt keinen Spaß. lg Moni

vom 25.02.2010, 06.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr