ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fasten (11)

Es ist übrigens einfacher, gar nix zu essen, als sich zwischen verschiedenen Dingen entscheiden zu müssen und dann das gesündere auszuwählen, obwohl das ungesunde besser schmeckt.

"Gar nix" ist einfach ... man denkt erst gar nicht dran, den Kühlschrank zu öffnen.

Noch gehts mir ganz gut ... ein bißchen kühl ist mir und im Kopf ist ein Anflug von Leere (aber zum Bloggen reichts noch).
 

Engelbert 14.03.2010, 15.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ruthie

... bei mir steht die Leber auch "machtlos wiesawie" :D Der Ausdruck gefällt mir!

Ich hab grad keinen Bock, auf irgendwas zu verzichten, ich verzichte schon auf genug, was nicht mit Ernährung zu tun hat...

vom 14.03.2010, 23.00
4. von Claudia / Vodia

stimmt, geht mir auch so

vom 14.03.2010, 22.48
3. von karin

nein nicht fasten, sondern leberentgiftungsdiät, keinen zucker, keine milchprodukte, keinen weizen, kein rotes fleisch und gar nix schon fertig gekauftes, also nur obst, gemüse, eier, fisch und huhn, bisschen vollkorn, bisschen nüsse, kräuter, hauptsächlich eben obst und gemüse, leberent..... weil ich´s an der schilddrüse habe und allergisch reagiere und üüüüübergewicht habe, da steht die leber machtlos wiesawie,
karin g.

vom 14.03.2010, 18.30
2. von ladybird

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Besser "Fasten-Bloggen" als "Blog-Fasten". So haben alle, die Fasten, wenigsten ab und zu was zu lesen.

vom 14.03.2010, 16.36
Antwort von Engelbert:

Ich hoffe, dass die, die nicht fasten, auch noch was zum Lesen haben ;).
1. von karin

also ich öffne den kühlschrank mehrmals, in der hoffnung dass vor meinen augen was erscheint mit aufdruck: für karin geeignet, aber ist nicht, so tiger ich ziemlich rum im laufe des tages,
aber das ziel vor augen, geht es schon, von 8 wochen habe ich schon 3,
karin g.

vom 14.03.2010, 16.17
Antwort von Engelbert:

Du fastest 8 Wochen lang ?
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr