ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fasten (4)

Angeblich schüttet der Körper ja Glückshormone aus, wenn er ein paar Tage nix zu essen kriegt ... der Arzt hatte das gestern so schön erklärt ... "zuerst bettelt das Hirn ums Essen und wenn es dann irgendwann merkt "es kommt nix", dann sagt es sich "dann mach ich ihn halt glücklich" ... bin ja mal gespannt ...
 
 

Engelbert 25.02.2010, 20.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne S.

Danke Moni für Deine Antwort.
Vielleicht schaffe ich das wirklich mal...seufz.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Erfolg!

vom 28.02.2010, 00.49
4. von Moni

Mir geht's ähnlich wie Maria, aber am ersten Tag hab' ich immer noch Hunger - dann nicht mehr.
@Marianne - Kochen beim Fasten ist echt kein Problem - ausprobieren!

vom 27.02.2010, 06.52
3. von Marianne S.

Heilfasten ist sicher eine gute Sache... aber vom ersten Tag an keine Probleme ????????????????
Ich kanns kaum glauben.
Vor allem....und dabei auch noch für die Lieben gekocht!
Maria verrate mir, wie hast DU das gemacht ??????????????


vom 27.02.2010, 01.18
2. von Maria

Heilfasten ist eine tolle Sache. Ich habe das für mich gemacht und hatte vom ersten Tag an keine Probleme, war bestens drauf, habe meinen Sport gemacht und trotzdem für meine Männer gekocht. Dabei war ich bester Laune und hinterher habe ich mich super gefühlt.Das Schöne dabei ist, dass man kein Hungergefühl hat, wichtig ist aber dabei, sehr viel trinken. Ich kann es Euch nur empfehlen, der ganze Körper dankt es Euch, aber macht nicht zu lange, denn sonst wird dem Körper zu viel Eiweiß entzogen und das ist dann auch wiederum nicht gut. Sicher muß man hinterher zweimal hinsehen, damit man Engelbert noch einmal sieht. Machts gut!!!

vom 25.02.2010, 22.57
1. von Xenophora

Ich wünsche Euch alles Gute beim Heilfasten und dass Ihr sehr, sehr glücklich werden möget.....

vom 25.02.2010, 20.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr