ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fasten (7)

Heute: Henkersmahlzeit

Morgen: Entlastungstag (Obst, Rohkost)

Übermorgen: Abführtag (Polizei kommt FxPassage-Salz), viel trinken, Treffen mit der Fastengruppe
 

Engelbert 12.03.2010, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke R.

Hoffentlich hat der Henker Euch was Leckeres gekocht.
Bissen für Bissen genießen und dann: Auf zu neuen Ufern.

Feste Nahrung zu entziehen scheint tatsächlich dem Körper einen Kick zu verpassen, hat mir vor 20 Jahren eine Bekannte erzählt. Bis eben war ich der Meinung, dass sie damals wirklich ...
Da bitte ich jetzt um Vergebung für diese Gedanken.

vom 12.03.2010, 19.15
5. von Marianne-Tina

Glück gehabt... dass an dem Treffpunkt EIN Örtchen dabei ist... ABER... EIN Örtchen für wieviele Leute...?? ...g

vom 12.03.2010, 18.35
4. von Wolfsfrau

Bitte nehmt nicht alles so ernst ...
Fasten kann auch Spaß machen, besonders in der Gruppe. Ich wurde nach 2 Tagen richtig "high" und das ganz OHNE ..

vom 12.03.2010, 17.35
3. von patty

iiihhh Glaubersalz und FX Passage
ich mache eine Trinkkur ( eine Art Markert Diät ) und habe es mit Sauerkraut gemacht. Die Pfunde von den Zwillingen müssen runter.

Drücke Euch die Daumen mit dem Heilfasten, dass ist mir zu stramm, daher bei mir die Trinkkur mit dem Eiweisstrink und den Gemüsebrühen, Tees und Sprudel.

Viel Erfolg und ich freu mich über die Berichte und für den verunfallten Doc alles Gute

vom 12.03.2010, 14.24
2. von Alice

Zum Abführen nehme ich einen großen Schluck aus der Lactulose-Flasche (ji hi hi). Wie versprochen, faste ich auf meine Art und Weise mit: Hatte um sechs Uhr ein kleines Frühstück und esse um 18 Uhr ein gemäßigtes Abendbrot. Alles mehr oder weniger fettfrei.
Wünsche Euch viel Erfolg.

Alice

vom 12.03.2010, 11.54
1. von elouise

Ich wünsche euch viel Erfolg.
Habe meine Fastenkur ebenso begonnen und mit sehr gutem Gefühl nach 10 Tagen beendet.
Eine Frage beschäftigt mich aber, was den Sonntag betrifft: Das Abführen kann sich über Stunden hinziehen. Das macht mich besorgt und ich hoffe nicht, dass sich die Fastengruppe auf dem "Örtchen" treffen muss.

vom 12.03.2010, 11.19
Antwort von Engelbert:

Beim Ort des Treffens ist ein Örtchen dabei ;). Aber vielleicht sollte ich Ersatzrollen mitnehmen ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr