ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fasten (8)

Auflösung Rätselfrage: der für die Betreuung des Fasten vorgesehene 65jährige Herr Allgemeinmediziner wählte als Freizeitsport Gleitschirmfliegen, verunfallte, prallte gegen einen Felsen und liegt nun mit einem Lendenwirbelbruch flach.

Das hätte auch anders ausgehen können ... schönen Gruß an den Schutzengel ... und: gute Besserung !
 

Engelbert 12.03.2010, 13.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christel

oh Schreck, das darf ich meiner Schwester nicht erzählen, mein Schwager lernt auch zur Zeit das Gleitschirmfliegen... er ist jetzt 64 Jahre jung. Er lernt zur Zeit für die Prüfung.
Ich finde es toll, wenn Menschen auch in diesem Alter ihre Wünsche in dieser Richtung noch ausleben.

Ich bin ja für derartiges zu feige. Trau mich auch leider nicht mehr auf die Schlittschuhe... ;(( - aus Angst dass ich fallen könnte.. obwohl ich früher sooo gerne...

vom 14.03.2010, 18.17
5. von Dirk Frieborg

der für die Betreuung des Fasten
vorgesehene 65jährige Herr
Allgemeinmediziner[...]

...ist verhungert! =:-D

vom 13.03.2010, 14.00
4. von Andrea R

Also da wäre ich nicht drauf gekommen. Aber war ja zu erwarten, dass es etwas außergewöhnliches ist. In dieser Jahreszeit habe ich auch nicht vermutet, dass Gleitschirmflieger unterwegs sind; eher im Sommer und Herbst.

vom 12.03.2010, 22.12
3. von Elke R.

Bei dieser Kälte geht Mann auch nicht in die Luft. ;)
Schutzengel schweben zum Glück überall!

vom 12.03.2010, 16.07
2. von hannaH

Wow - erstaunlich was sich manche Menschen selbst im höheren Alter noch zutrauen. Mir (61) würde so etwas im Traum nicht einfallen. Das wäre mir einfach viel zu gefährlich. Allerdings bekomme ich auch schon in einem gläsernen Fahrstuhl Panikattacken. ;)

Da kann man dem Herrn Doktor eigentlich nur noch gute Besserung wünschen und dir und Beate gutes Gelingen beim Fasten.



vom 12.03.2010, 13.54
1. von Birgit W.

Da hat er wohl versucht, den Schutzengel zu überholen - soll man nicht! Nie schneller fahren/fliegen laufen als es der Schutzengel kann ;)

vom 12.03.2010, 13.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr