ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fatal error

Gerade habe ich eine Karte an Beate geschickt.
Sie kam mit diesem Text zurück:



Warum beschleicht mich gerade der Verdacht, dass das alles offiziell wegen Spam passiert, aber in Wirklichkeit die Mailadressen-Anbieter ihren Konkurrenzkampf auf dem Rücken ihrer Kunden austragen.

Da blockt doch mal gmx ganz gern, wenn eine Mail von der bösen tonline kommt. Der GMX-Kunde muss sich dann unendlich durch sein Konfigurationsmenü wurschteln, bis der die Adresse freigibt. Und ob das dann funktioniert, ist immer noch fraglich.

Vielleicht ist's auch ein Zeichen, dass ich keine Grusskarten schicken soll, sondern einfach die Treppe runtergehen und das persönlich sagen ;).

Ich kanns aber auch so machen ... da Beate ja hier mitliest ...

lieber Schatz, diese Karte wollte ich Dir schicken:



mit diesem Text:   (((((( Beate ))))))

ach, weißt Du was, ich komm gleich runter und umarme Dich, denn doppelt gemoppelt hält nun mal besser. Bis gleich ... ach wie gut, gerade kommt Beate zur Tür rein mit Blacky auf der Schulter. Wollte ihn auf den Stuhl am Heizkörper setzen, aber da liegt schon Putzi.

Und so sitzen nun eine trockene Frau und ein nasser Kater neben mir. Da werde ich doch mal gleich beide umarmen ... bin mal gespannt, ob sie auch beide schnurren ... ;).
 

Engelbert 11.01.2004, 13.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Anita

Da hast du absolut Recht mit dem Kartentext ;-)
Schön zu sehen das es auch von dir so gesehen wird *zwinker*

vom 13.01.2004, 22.24
11. von piri

Na, haben beide geschnurrt?

vom 11.01.2004, 17.38
10. von Ulla

Hallo Engelbert,

hast Du überhaupt schon gehört, dass GMX am 2. 1. 2004 kommentarlos Gimix aufgegeben hat??? War nicht mehr lukrativ für die Firma, da damit ja kein Geld verdient wird. Aber pfiffige Ex-Gimixler haben etwas tolles programmiert, und dort sind schon über 6000 ehemalige Gimixler angemeldet. Schau mal rein bei ximig.de. Na, in den Schnuppermodus kommt man nur durch die Hintertür. Wenn Du interessiert bist, mail ich Dir das mal.

vom 11.01.2004, 17.06
9. von Claudi

nun eine trockene Frau

Da könnte man auch falsche Rückschlüsse ziehen. :D Anonyme und so. *g*

vom 11.01.2004, 16.24
8. von Karin

Ich bekomm seit ca. zwei wochen virenanhänge mit einer gmx-adresse, hats vielleicht da was mit zu tun?
nix-ich-ahnung-und-weg *g*

vom 11.01.2004, 15.58
7. von Thea

Habe so 'ne Ahnung, dass Ihr wahrscheinlich jetzt alle Drei *schnurrt*.
Schönen Sonntag noch Dir und Beate
Thea

vom 11.01.2004, 15.08
6. von Michael

Verwendest du eine T-Online Adresse, aber verschickst du die E-Mail nicht über den Server von T-Online? Das könnte die Sache erklären. Nicht sehr feinfühlig und auch nicht sehr clever von denen, aber das wird manchmal als Spam-Filter genommen.

Ich hatte übrigens mal die Situation, dass alle yahoo- und hotmail-Adressen bei meinem Provider geblockt waren, *ohne* dass auch nur eine Rückmeldung erschien. Die E-Mails endeten im Nichts. Grrmpf.

vom 11.01.2004, 14.16
5. von erowyinn

das heißt, heute gibt es statt kartoffeln also doch nudeln zu essen?
*ggg* ;-)))


vom 11.01.2004, 14.14
4. von Detlef

GMX filter auch GMX-Asressen raus, aber allgemeingültige Regeln für Spamschutz aufzubauen ist sicher lobenswert bedarf aber eben immer noch der handwerklichen Feinarbeiten.

Schöne Grüße euch beiden.


vom 11.01.2004, 14.08
3. von Brigitte

Ging mir vergangene Woche mit meinen Grußkarten und gmx genauso. Die Karte ist im Spamverdacht gelandet.
Ansonsten hatt ich gestern mit Anita und Co viel Spaß auf dem Skihang und heute lauert die Arbeit. Dabei wollt ich doch so gerne nochmal raus. Pustekuchen.
Tschüssi Brigitte

vom 11.01.2004, 13.50
2. von Inge50

wunderschöööön das Bild, die Gedanken und Liebeserklärung für Beate....wunderschön es zu lesen.
Freu mich sehr mit Euch und grüße Euch Beide gaaaanz herzlich aus Erlangen

vom 11.01.2004, 13.44
1. von Elke

Hallo Engelbert und Beate (oder besser andersrum?) -
nochmal: hallo Beate und Engelbert,
gmx ist mir auch nicht ganz geheuer, obwohl ich dort auch eine mailaddy habe - die gleiche wie bei web.de übrigens. Mit web.de habe ich weniger Probleme und vor allem laden die Web.de-Seiten viel, viel schneller. Ich denke, ich werde gmx wieder aufgeben, vor allem guck ich da sowieso kaum rein.
Schönen Sonntag noch - Elke

vom 11.01.2004, 13.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Maria CH:
Ich werde dann mit Freuden gucken. Hab leider
...mehr

Carola (Fürth):
Mal was anderes, es so zu hören, auch interes
...mehr

Carola (Fürth):
Sind einige gute Titel in den Playlists !! :-
...mehr

DagmarPetra:
by Friederike R.Dein Kommentar mit dem Doppel
...mehr

GiselaL.:
Das sieht sehr gut aus, hätte mir auch geschm
...mehr

funny:
Kannst Du das Rezept aufschreiben?
...mehr

Engelbert:
Das gibts keine Natur zum Hören ... ich laufe
...mehr

Ellen :
Ich kenne davon nur sechs Interpreten, aber n
...mehr

lamarmotte:
Aufgrund weltweiter massivster Proteste ruder
...mehr

Hanna:
Ich finde es auch nicht lustig!
...mehr