ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fauxpass, klein

Zum einen zwei Minuten ein fremdes Wägelchen spaziergen gefahren und Zeug reingelegt, bevor mir die Paprika im Wägelchen spanisch vorkam ;). Zum anderen wollte ich mein Wägelchen wieder zurück bringen und hätte netterweise das Wägelchen der älteren Dame gerade mitgenommen ... was am Wort "Chip" scheiterte ;)) ... ach ja, wenn man selbst das Wägelchen immer ohne Chip oder Geld befreit ...

Engelbert 30.12.2020, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Hildegard

Jetzt ist mir auch klar, warum manche Wagen zwar in der Schlange stehen, aber nicht eingestöpselt sind. Da brauche ich dann auch keinen Chip.

Aber das Wagen mit einem Euro geklaut werden, finde ich schon ein starkes Stück.

vom 31.12.2020, 12.03
7. von Killekalle

Ich muß immer den Mann am Füllen von fremden Wagn hindern. Er entführt schon auch mal Fremde Wagenund wundert sich dann, daß ich auch einen schiebe.

vom 31.12.2020, 10.42
6. von Engelbert

@ Lieserl: die Dinger sind genial, die Menschen, die das Wägelchen irgendwo rumstehen lassen, sind scheisse. Ich bring mein Wägelchen wie früher auch immer schön zurück und stöpsel es wieder dran.

vom 31.12.2020, 10.23
5. von Lieserl

Einen fremden Wagen hab ich auch schon mitgenommen. Bis es mir wie dir erging, dass da Sachen drin waren, die ich nicht kaufen wollte. Aber ich wusste zum Glück, wo ich den Wagen mitgenommen habe. Da stand eine junge Frau schon ganz ratlos und suchte. Ja, aber meinen Wagen hatte ich damals nicht mehr gefunden. Ist ja nicht weiter ärgerlich, muss man sich halt einen neuen holen aber der Euro war weg. Seitdem benutz ich nur noch Chips.
@Engelbert: Seit es diese Öffner gibt, stehen immer mehr Einkaufswagen einfach nur wild auf dem Parkplatz rum. Ich find das Ding sch....

vom 31.12.2020, 09.40
4. von Sieglinde S.

Aha, kenne ich noch nicht. Gut zu wissen.
Habe auch schon einen fremden Wagen, allerdings im Aldi, wegschieben wollen. Der "Besitzer" ließ mich nicht vorbei. Das fand ich frech. Musste dann aber lachen.
Allerdings hatte ich mich vor einiger Zeit gewundert, dass in meinem Wagen ein schwarzer Chip war. So einen hatte ich nicht. Da hat anscheinend jemand gleich hinter dem Eingang meinen Wagen mit genommen mit einem Euro. Man sieht das ja nicht.

vom 31.12.2020, 04.07
3. von Engelbert

@ Lina: mit so einem Teil: Hier klicken

vom 31.12.2020, 01.57
2. von Lina

Das ist mir noch nie passiert... ich habe immer meine Handtasche im Kindersitz... und da lasse ich das Wagerl natürlich nicht achtlos stehen.

@ Engelbert
wie befreist du ohne Chip oder Geld dein Einkaufswagerl?

vom 31.12.2020, 01.44
1. von ErikaX

Da ist mir was viel Peinlicheres passiert vor längerer Zeit.
Der Zeitschriftenshop im Kaufland kann vor dem Einkaufen oder danach noch betreten werden. Ich habe mein leeres Wägelchen am Eingang abgestellt und im Shop die Post abgegeben. Dann das Wägelchen genommen und den Supermarkt damit betreten. Gleich ins Untergeschoss runter und dann erst bemerkt, dass ja Ware im Wagen liegt. So peinlich. Vor allem war das dann ja Ware, die bereits bezahlt war wenn das Wägelchen im Zeitschriftenshop stand. Der Besitzer hat schon überall gesucht und wir mussten dann glaubhaft versichern an der Information, dass die Ware bezahlt ist. Der Herr hatte den Kassenzettel zum Glück. Ich habe mich entschuldigt und wäre am liebsten im Boden versunken.

vom 31.12.2020, 00.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr