ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

feine fotosession ...

... mit ca. 300 Bildern, fotografiert in Beates guter Stube. Nein, nicht M + M, sondern etwas, das fast jeder hat und nur wenige fotografieren es und wenn, dann nicht fast drei Stunden lang (waaaas, so lang ... wie die Zeit vergeht beim Fotografieren).

Wäre ja alles noch viel besser gewesen, wenn ich das Lichtzelt aufgebaut hätte. Aber was weiß ich, wo das ist und Platz dafür hätte ich sowieso nicht gehabt. Also gabs Kompromissfotografie und ich guck mal, was dabei rumgekommen ist. Müsste aber für zwei Kalenderblätter reichen.
 

Engelbert 11.09.2009, 19.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von beatenr

..also ich fang mal an mit raten: Sonnenspiele - Licht + Schatten in der Gardine? Tanzende Staubflocken unter dem Bett? Spinnenkunst in Deckenecken? das sind jedenfalls Kunstwerke die ich bemerke...

vom 12.09.2009, 13.40
5. von MartinaK

Engelbert spannt uns mal wieder auf die Folter.... Man darf gespannt sein, wie lange er uns vor Neugier schmoren lässt.

vom 12.09.2009, 09.14
4. von Anne/LE

Da bin ich echt gespannt auf die vielen Nachsätze in 300 Bildern;))

vom 11.09.2009, 21.18
3. von Birgit W.

Du verstehst es ausgezeichnet, Leute neugierig zu machen :)

vom 11.09.2009, 20.46
2. von Bildermäusel

Da bin ich sehr gespannt ... und 300 Bilder in 3 Stunden ist ne beachtliche Leistung. Hast Du da den Finger mal auf dem Auslöser "vergessen" ? *grinz*.
Lass uns blos nicht so lange warten :)
wünscht sich Marion

vom 11.09.2009, 19.24
1. von Ilse

3 Stunden...oh Mann - oh Mann...
da dürfen wir wieder 'mal gespannt sein, was du uns zeigen wirst.
LG Ilse

vom 11.09.2009, 19.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr