ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fenster

Der Dachdecker war hier ... und dafür habe ich ein paar Stunden geräumt, damit das Fenster frei wird und er dran kann ... die Gaube kommt weg, ein neues Dachfenster rein. Frühester Termin Februar. Danach werden dann Decke, Wand, Boden neu gemacht ... und dann wird alles in dieses Zimmer gestellt, damit das andere Zimmer renoviert werden kann ... auch dort alles neu incl. Fenster. Vielleicht klappt das ja noch alles im nächsten Jahr.

Engelbert 12.10.2017, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursi

Beate und du seid aber eifrig zugange. Ich finde das toll, dass ihr es euch richtig "hyggelig" zu Hause macht.
Hier klicken

Schließlich fahrt ihr nicht in Urlaub. Also wünsche ich euch, dass ihr euch bald so richtig wohl fühlt in eurem Zuhause.

Drücke euch die Daumen, dass das alles ohne große Umräumerei, ohne Krach usw. vonstatten geht!

vom 13.10.2017, 18.15
4. von Christa HB

Dann wünsche ich Dir, dass alles termingerecht abläuft und Du bald ein "runderneuertes" Zuhause hast.

vom 13.10.2017, 14.20
3. von Moscha

Da hast du dir ja einiges vorgenommen, Engelbert!
Gutes gelingen wünsche ich dir bei deinem vorhaben und dass die in dieses projekt involvierten handwerker gut arbeiten und den zeitplan einhalten!
danach darfst du dich f r e u e n !!!

vom 13.10.2017, 09.50
2. von Karen

Dann gibt's ja nach Küche und Bad eine komplett neue Engelbert-Bleibe - freu Dich drauf! Wir sind damit schon durch - es bliebe nur noch das Wohnzimmer übrig, aber da lassen wir erstmal die Finger von - und ich kann Dir sagen: es ist zwar viel Mühe, aber am Ende freut man sich um so mehr.... hast Du ja sicher schon bemerkt ;-))

vom 12.10.2017, 22.52
1. von lamarmotte

@ Engelbert:
Täuscht mich meine Erinnerung - oder hast Du nicht erst vor 1-2 Jahren neue Fenster in Deiner Wohnung einbauen lassen?
Wünsche Dir jedenfalls gutes (vielleicht auch mit weiterem Entsorgen verbundenes) Räumen!

vom 12.10.2017, 22.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
nora:
Mach Pause, wenn - und so lange -es nötig ist
...mehr

Birgit W.:
Jo, könnte ich akzeptieren. Vor allen Dingen
...mehr

beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr

maritta:
was ist dann mit den wintersportlern die extr
...mehr

maritta:
bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...äh
...mehr

Christa HB:
Wenn das Wetter zu schlecht ist , gehen wir a
...mehr

Ursi:
Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen ha
...mehr

Ursi:
Was ich will, ist Frau Holle bestimmt egal.Ic
...mehr

Barbara:
Schnee, Sonne, -5 bis -10°.
...mehr