ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ferdisch, mutter weg

Von wegen "liegt grad im OP" ... eben ruft mich die Oberärztin an "OP ist fertig, alles gut gegangen, wollte ich ihnen nur sagen". Welch ein Service, welch eine Nachricht :)).
 

Engelbert 24.06.2009, 11.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

65. von Mai-Anne

das schlimmste ist überstanden! ich freu mich mit euch!
lieben gruß an beate mit dem wunsch, dass bald alles gut ist!

vom 25.06.2009, 08.03
64. von Anny-Libelle

Stein vom Herzen fall! Das klingt doch gut. Ich freu mich mit euch!
Nun wünsch ich dir, liebe Beate, gute Genesung!

Liebe Grüße von Anny

vom 25.06.2009, 06.50
63. von ANne

Auch ich freue mich mit euch über die gute Nachricht! Viel Kraft für euch beide, schont euch (ja, du dich auch!), und es wird alles wieder aufwärts gehen.
Ich lebe seit bald 5 Jahren ohne und habe es nicht bereut.
Gute und schnelle Besserung wünscht euch ANne

vom 25.06.2009, 06.32
62. von feli/petra

auch ich möchte mich endlich mal wieder sichtbar melden........*lächel*, denn ich lese immer mit.........

ich wünsche dir, liebe beate, von ganzem herzen gute besserung und das du dich schnell wieder von der op erholen wirst............die ersten drei tage sind nicht so dolle, aber dann geht es mit jedem tag ein stückchen besser...........so war es bei mir und bei einigen, die dasselbe hatten auch

und dir, lieber engelbert, wünsche ich von ganzem herzen, dass du immer die kraft hast, beate zur seite zu stehen

aber ich bin mir ganz sicher, dass ihr beide das ganz super hinbekommen werdet

ganz ganz liebe, von herzen kommende grüße
petra/feli

vom 25.06.2009, 02.17
61. von Christiane

Ich freue mich, dass die Operation gut verlaufen ist. Gute Besserung, Beate, auf deinem Genesungsweg.
LG, Christiane

vom 25.06.2009, 00.26
60. von sigrid m.

Zuallererst Tagebuch , und gleich so eine gute Nachricht !!
Weiterhin gute Besserung ! :))
L.G.

vom 25.06.2009, 00.06
59. von Schwarzmaler

Gott sei Dank, da fällt dir sicher ein Stein vom Herzen. Gute Besserung und schnelle Erholung.

vom 24.06.2009, 22.48
58. von Dagmar

Wunderbar, das Schlimmste ist geschafft. Hoffentlich kann Beate heute Nacht gut und schmerzfrei schlafen.

Du hälst uns auf dem Laufenden?!

vom 24.06.2009, 22.30
57. von Friedrich

... und auch von mir "Gute Besserung!" ... und ich bin sehr froh,... dass alles gut gegangen ist!... *Daumen weiterhin drück*

Gut's Nächtle... mit herzlichen Grüßen... Friedrich




vom 24.06.2009, 22.21
56. von Conny

Gute Besserung! Jetzt geht es wieder aufwärts!!!
Ganz liebe Grüße, Conny

vom 24.06.2009, 22.11
55. von elfi s.

Auch von mir liebe Grüsse an Beate und gute Besserung. Bei Deiner liebevollen Fürsorge wird sie sicher bald wieder fit sein.
Alles Gute für Euch.

vom 24.06.2009, 21.07
54. von Kassiopeia

Das ist eine gute Nachricht. Viele Grüße und gute Besserungswünsche für Beate und für dich eine gute Nacht.

LG Kassiopeia

vom 24.06.2009, 20.49
53. von Regina Colonia

Komm grad heim und hab direkt nachgeschaut ob es Neuigkeiten von euch gibt. Und dieses sind ja hervorragende Neuigkeiten !!!
Dann wünsche ich noch gute Besserung und für diese Nacht einen erholsamen Schlaf. Liebe Grüße
Regina Colonia

vom 24.06.2009, 20.48
52. von Ulla M.

Hallo Engelbert, gut, dass Beate erstmal die OP. geschafft hat, nun wird es langsam wieder bergauf gehen. Alles Gute für sie, und du mach dir keine Sorgen. Lenk dich ab und räum deine Zimmer auf wie du neulich geplant hattest.

Lieben Gruß

Ulla

vom 24.06.2009, 20.01
51. von Ayla

Eine schoene Nachricht, jetzt wuensche ich Euch beiden noch eine gute Nacht.


vom 24.06.2009, 19.57
50. von Mechtild

Einen ganz lieben Gruß an Beate, dass alles gut gegangen ist! Und an dich, Engelbert, dass eine große Last von deiner Seele genommen ist.
Ich wußte dass heute, Mittwoch, die OP angesagt war und habe immer wieder an Euch Beide gedacht.
Also - gute Besserung, sicher darf Beate bald nach Hause!
Ganz liebe Grüße Mechtild

vom 24.06.2009, 19.53
49. von Andrea R

Wir hatten heute eine Geburtstagsfeier in der Familie (unser Sohn)- aber ich habe auch ganz fest an Beate gedacht. Viele gute Gedanken haben euch begleitet. Alles Gute für die nächste Zeit! Und wenn Dir Beate heute Nacht auch bestimmt fehlen wird, denke ich trotzdem dass diese Nacht entspannter verlaufen wird als die letzte.

vom 24.06.2009, 19.39
48. von Werner

Wir wünschen Beate schnelle und volle Genesung, euch beiden viel Kraft und uns allen weitere gute Nachrichten.

vom 24.06.2009, 19.13
47. von Sylvie

Das ist eine gute Nachricht :-)
Ich schicke euch beiden liebe Grüsse und Beate ganz viel Genesungswünsche

vom 24.06.2009, 18.57
46. von Anne/LE

Bin hocherfreut ob dieser Kunde
aus Frau Oberärztin Munde;)


vom 24.06.2009, 18.38
45. von Gabriela

Und noch eine, die sich mitfreut!

Hoffe, der VIP- Service hält auch weiterhin an ;-)

Beste Wünsche zum Heilerfolg :-)

vom 24.06.2009, 18.32
44. von Jacqueline

das sind wunderbare Nachrichten. Alles Gute und eine schnelle Genesung wünsche ich.

Habe diese OP Ende März durchmachen müssen und mir genau die gleichen Fragen gestellt, die hier auch auftauchten.Ich bin froh, dass ich der OP zugestimmt habe. Ich bin fit wie schon seit Jahren nicht. Beate soll sich viel schonen, nach jedem Essen eine Ruhepause einlegen. Und auch wenn es in den Fingern und Füßen kribbelt,es einen richtig gut geht und man sich wieder mehr zumuten will - Schonung, Schonung, Schonung. Dann ist in 8 Wochen wieder Power pur angesagt.

Alles Liebe

vom 24.06.2009, 18.23
43. von Birgit (Hildesheimer)

Liebe Grüße aus Ostfriesland an die Beate! Drück sie ganz fest von mir. (Sobald das wieder schmerzfrei geht versteht sich)
LG Birgit

vom 24.06.2009, 18.19
42. von Helga

Da bin ich aber froh! Liebe Genesungsgrüße an Deine Patientin :)

vom 24.06.2009, 17.39
41. von Thalia

Einfach toll....freue mich für Euch :-)


vom 24.06.2009, 17.36
40. von Inge C.

Euch beiden, besonders Beate, alles Gute!

vom 24.06.2009, 17.32
39. von funny

Na super! Dann weiterhin alles Gute für die schnelle Genesung/Heilung.

vom 24.06.2009, 17.30
38. von Christian

Das hört man gern, wenn alles gut gegangen ist! Beste Grüße an Beate!

vom 24.06.2009, 17.29
37. von Birgit W.

Prima!Liebe Grüße an Beate und euch beiden heute angenehmen Nachtruhe!!

vom 24.06.2009, 17.13
36. von patty

Hallo Engelbert, liebe Beate ( wenn Du es später liest )
ich freu mich sehr, dass alles gut ging
man hat vorher ja doch sehr BAmmel

Beate kurier Dich, erhol Dich von der OP
Engelbert Du auch und es ist so schön, wie Du Dich um sie sorgst


vom 24.06.2009, 17.07
35. von Elisa

Lieber Engelbert!
Ich freue mich für euch beide, dass die OP gut verlaufen ist. Auch von mir jetzt eine gute Heilung und liebe Grüße an Beate.

Alles Liebe,
Elisa

vom 24.06.2009, 17.04
34. von Marianne

Ebend gerade habe ich wieder an Beate gedacht. Schön zu lesen, dass alles gut gegangen ist.
Nun kann es nur noch besser werden.
Liebe Grüße
Marianne

vom 24.06.2009, 16.58
33. von anja

schön zu hören..ich freue mich sehr für euch....bitte ganz liebe grüße an beate und das sie bald wieder nach hause kann.

lg anja

vom 24.06.2009, 16.30
32. von elouise

Die Erleichterung, die sich jetzt breit macht, ist wie mit luftigen, hellen Frühlingswolken zu tanzen, stimmt's?
Alles Gute weiterhin für Beate, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt, bei aller nötigen Schonung.

Liebe Grüße
Elouise


vom 24.06.2009, 16.22
31. von nuvolina

Ich hab den Stein sogar in Hamburg plumpsen gehört! Gute Besserung und baldige Genesung!!!!!

vom 24.06.2009, 16.20
30. von Heidi P

Das war ja mal eine gute Nachricht. Du bangst noch um Beate und sie hat schon alles hinter sich gebracht :-)) Ich wünsch ihr eine gute Genesung, damit du sie bald wieder zu Hause hast.

vom 24.06.2009, 15.35
29. von BeaNeu (Beate)

Ach, wie schön, eine sehr gute Nachricht. Ganz liebe Grüße und die allerbesten Wünsche von: Beate

vom 24.06.2009, 15.20
28. von Birgit

Lieber Engelbert,

kann deine Erleichterung nachvollziehen.

Alles gute weiterhin für deine Frau.

Birgit

vom 24.06.2009, 14.56
27. von Gabi K

na super! Weiter gute Besserung und knuddel Beate mal ganz vorsichtig von mir.

Liebe Grüße
Gabi K

vom 24.06.2009, 14.46
26. von MartinaK

Mit freu!!!!
Gute Besserung!

vom 24.06.2009, 13.54
25. von reia

tolle news!
euch beiden alles liebe und gute.
baldige besserung -

vom 24.06.2009, 13.47
24. von Inge K

Freut mich SEHR, das zu hören!!!
Ich hoffe, Beate ist bald wieder rundum fit und diese OP nur noch Erinnerung... :-)
Herzliche Grüße,
Inge K

vom 24.06.2009, 13.47
23. von Eleonore (Sambesi)

Das ist aber eine sehr gute Nachricht.
Ich wünsche Beate weiter gute Besserung und sie soll sich unbedingt einige Wochen schonen.
Lieben Gruß
Eleonore

vom 24.06.2009, 13.27
22. von Karin v.N.

Oh wie schön, dass alles so gut abgelaufen ist.Dass die Ärztin gleich angerufen hat ist wirklich toll und heute nicht selbstverständlich.
Ich wünsche -wie alle anderen Seelenfärbler hier- Beate eine gute und schnelle Genesung und Dir jetzt ein tiefes Durchatmen, denn die Anspannung vorher ist ja riesengroß. Euch beiden alles Gute!

vom 24.06.2009, 13.27
21. von Liebesluchs

Danke für diese guten Nachrichten!
Toll, wenn eine Ärztin das Menschliche nicht beseite lässt und sogar anruft.
Weiterhin die besten Wünsche für euch.

vom 24.06.2009, 13.12
20. von Marnie

Wie schön, dass es so schnell ging und auch alles gut verlaufen ist. Da hat das Daumen drücken und die vielen guten Wünsche in allen erdenklichen Seelenfarben ja geholfen :).
Ich wünsche Beate auch weiterhin eine schnelle Genesung und Euch beiden alles Gute.

Liebe Grüße
Marion

vom 24.06.2009, 13.07
19. von Tirilli

Klasse! So gut soll es jetzt weitergehen. Plumpste wohl jetzt ein Stein...
Ich dachte vormittags oft an euch, an diese ungute Zeit für euch und nun kann ich beruhigt zur Arbeit fahren.
Möge es Beate mit medizinischer Hilfe jetzt nicht zu weh tun!
Alles Liebe euch beiden!
Tirilli

vom 24.06.2009, 12.44
18. von Bildermäusel

Na wunderbar.
Sag ihr liebe Grüße und gute Besserung.
Und Du hältst bitte auch die Ohren steif? *gg*.
Liebe Grüße von Marion

vom 24.06.2009, 12.43
17. von ceha

schon vorbei...ich freu mich, dass alles gut geklappt hat und wünsche Beate, dass es schnell bergauf geht (ich war damals schon am nächsten Tag in den Krankenhaus-Garten geflüchtet(obwohl ich das nicht durfte), hatte einfach das Bedürfnis nach frischer Luft und Natur.
Toller Service in dem Krankenhaus, wenn sogar die Ärtzin anruft, bei uns gehts bei diesen OP`s zu wie am Fliesband, da hat keiner Zeit den Angehörigen Bescheid zu geben.
ALLES GUTE

Christine


vom 24.06.2009, 12.39
16. von

Lese gerade, alles ist schon überstanden, na wie schön, jetzt mal tief durchatmen.

Daumen drücken von uns allen hat also bisher wunderbar geholfen.

Grüße Beate von mir, wenn du nachher zu ihr fährst. Ich wünsche ihr gute Besserung und weitehin alles Gute.

Liebe Grüße
Roswitha

vom 24.06.2009, 12.36
15. von Jutta aus Bayern

Das freut mich für Euch, dass die OP gut verlaufen ist.....welch erleichternde Nachrichten. Toll, dass die Ärztin angerufen hat....es gibt sehr viele liebe Menschen in Krankenhäusern, von denen hört man nur nicht so viel.
Grüße an Beate, ich wünsche ihr eine schnelle Genesung.

vom 24.06.2009, 12.36
14. von Ina

Hab den Stein von Deinem Herzen bis hierher fallen hören. Schöne Nachricht, tolle Ärztin.
Wünsch Euch beiden alles Gute, seid froh dass Ihr Euch habt und lebt Euer gemeinsames Leben voller Zuversicht.

vom 24.06.2009, 12.28
13. von Jutta

Puuhh....da freu ich mich aber mit euch!!!

vom 24.06.2009, 12.26
12. von isa

Das freut mich!! Super! :-)

vom 24.06.2009, 12.24
11. von Inge-Lore

Siehst Du, lieber Engelbert - die vielen
guten Wünsche und die gesandten Schutz-
engel haben Euch geholfen!
Beste Genesungswünsche - und weiterhin
positiv denken.....
Alles Gute wünscht Euch

vom 24.06.2009, 12.21
10. von Birgit

Lieber Engelbert,

kann deine Erleichterung nachvollziehen.

Alles gute weiterhin für deine Frau.

Birgit

vom 24.06.2009, 12.17
9. von minibar

Hach, was für eine erlösende, erleichternde Nachricht.

Weiter gute Besserung, dass alles Weitere gut verläuft.


vom 24.06.2009, 12.14
8. von Karen

Was für eine tolle Nachricht - und was für ein Service von der Ärztin!! Das hört man selten!

Nun kannst Du ganz beruhigt zu Beate fahren - und ihr sicher viele liebe Genesungswünsche ausrichten; meine auch.
Alles Gute Euch Beiden!

vom 24.06.2009, 12.12
7. von Irène

Sehr schön, freue mich mit Euch beiden! Und wirklich super Service von dieser Ärztin!
Alles Gute für die kommende Genesungszeit und Beate: bitte schön die Vorschriften der Ärztin einhalten, es lohnt sich!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 24.06.2009, 12.11
6. von Christine M.

eine Oberärztin mit Gefühl und Seele, die trotz ihrer beruflichen Routine den Menschen nicht vergißt
Dir lieber Engelbert geht es jetzt auf jeden Fall besser und ich wüsche, dass sich Beate schnell und gut erholt

liebe Grüße an Euch



vom 24.06.2009, 12.11
5. von Petra H.

Schön das alles gut gegangen ist.
Liebe Grüße an Beate und ein Drückerle für sie.

vom 24.06.2009, 12.10
4. von Stephanie

Siehst du - gute Nachrichten.
Wünsche Beate weiter gute Besserung und - passt immer gut auf euch auf.
Ganz liebe Grüße und fühlt euch mal ganz fest gedrückt (soweit es Beates Zustand erlaubt)

vom 24.06.2009, 12.09
3. von Xenophora

Ach, ich freue mich mit Euch!
Jetzt geht's nur noch bergauf!
Liebe seelenfarbene Genesungswünsche ins Krankenhaus!

vom 24.06.2009, 12.07
2. von Juttinchen

Alles wird gut. Keine Aufregung mehr. Alles Gute Euch Beiden, und wenn Du Beate besuchst, ganz herzliche Grüße von mir und gute Besserung.

vom 24.06.2009, 12.06
1. von Marion(RG)

...das ist echt ein toller Service, alles Gute für Euch Zwei.
Da kann ich ja jetzt beruhigt auf Arbeit gehen.
Liebe Grüße Marion(RG)


vom 24.06.2009, 12.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr