ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ferdisch

Endlich, seit langem mal wieder schon nachmittags mit den Updates fertig. Ich schreibe einfach ganz anders, wenn ich "nicht" müde bin. Doch, das gibt morgen ein richtig gutes Kalenderblatt, ironisch, spitzzüngig, aktuell ... ich mag es, so zu schreiben.

Das größtmögliche Lob von Beate ist, wenn sie einen neuen Text von mir liest, die Frage "wo hast du denn das her ?" ... *gg*.

Nun könnte ich Mails beantworten oder das Grußkartenupdate machen. Erst mal Kaffee ... und auf jeden Fall heute mal nicht um 1 Uhr, sondern 3 bis 4 Stunden früher ins Bett.
 

Engelbert 09.05.2006, 16.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von birgit w.

... und ich wette, du sitzt auch immer noch vorm pc!

vom 09.05.2006, 23.35
3. von Carola (Fürth)

Najaa ... also um 17.57 Gut N8 zu sagen, iss scho a bissl krass :-))))da müsst ich entweder krank sein, oder sehr unglücklich. 3 bis 4 Stunden früher als sonst heisst für mich frühestens ab "jetzt" *gg* aber ein heisess Süppa tät mir a munden. Muss gleich mal meinen Maggi-Knorr-Vorrat durchstöbern ... ;-)

vom 09.05.2006, 21.10
2. von birgit w.

Guts Nächtle!

vom 09.05.2006, 17.57
Antwort von Engelbert:

*grööhl* ... aber erst mal heißts "gut Süppsche" ;))
1. von Carola (Fürth)

Fleissig, fleissig ! ;-) Das mit dem früher ins Bett wandern, nehm ich mir auch so oft vor und dann wirds meist doch nix, manchmal klappts aber auch ;-)

Grüss mal die Beate von mir ! :-)))

vom 09.05.2006, 17.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr