ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fernreisende kalender

Das muss ich jetzt doch mal bloggen ... zwei Seelenfarbenkalender sollen in die vereinigten arabischen Emirate geliefert werden :)).
 

Engelbert 26.11.2009, 23.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von arive

war bei mir total anders

die bestellung kam von usa und ging nach D....


vom 28.11.2009, 20.10
10. von mandarine

In den VAI arbeiten viele deutschsprachige Menschen, ich würde da ein oder zwei potentielle Interessenten kennen. So sehr wundert es mich jetzt also nicht - auch wenn es, zugegeben, nicht jeden Tag vorkommt.

vom 28.11.2009, 15.49
9. von Kassiopeia

Die Kalender haben diese Reise absolut verdient, finde ich. ;-))))))

LG Kassiopeia

vom 27.11.2009, 19.25
8. von Marianne

Welchen Scheich hast denn da an Land gezogen? *gg*

Ich wollte auch schreiben, dass Du dafür mehr verlangen könntest, aber Dirk kam mir zuvor.

Aber aufpassen würde ich schon. Die bezahlen manchmal auch mit Kamelen.

vom 27.11.2009, 14.11
7. von elouise

Find ich Klasse!
Werde dieses Jahr auch wieder 2 Stück verschenken, die ich allerdings schon bei der ersten Auflage nachbestellt hatte.

vom 27.11.2009, 11.19
6. von Dirk Frieborg

Laß Dir mal 5 Barrel pro Stück bezahlen, das juckt die doch nicht...

vom 27.11.2009, 10.05
5. von Ernst

In den vereinigten arabischen Emiraten haben Sie ja ein andere Zeiteinteilung so weit ich weiß, nämlich den Islamischen Kalender. (der auf dem Mondzyklen basiert glaube ich) Am heutigen Tag schreibt man dort den 9.12., also stimmt der Kalender mit der allgemeinen Praxis (Medien etc...) gar nicht überein.

Wahrscheinlich sind zwei Interessierte ganz neugierig.

Wenn es jedoch von diesen Personen dann Kommentare gibt, ist das dann, hier doch eine unheimliche Bereicherung, und wir können von einander erfahren und lernen.

Oder nicht?

LG aus Wien und ein schönes (Advent)Wochenende



vom 27.11.2009, 09.23
4. von Monika (Sauerland)

Dann wollen wir mal für die Empfänger/in hoffen das die Kalender gut ankommen.
Ich wünsche ihnen sehr viel Freude mit dem Kalender.
Mich würde mal die Statistik der Orte interessieren wo in aller Welt die Kalender hin gehen.
LG

vom 27.11.2009, 08.43
3. von Viola

Dann musst Du sie nicht nur versandfertig packen sondern auch kamelfertig - mit Einbuchtungen gür die Höcker :-))
Scherz!
Schön, dank www. Ich sag`s ja immer, die Welt ist ein Dorf geworden.
Das gefällt mir.


vom 27.11.2009, 07.59
2. von Rapunzel

Wie hat die Welt "ohne" Seelenfarben.de ausgeschaut? ;) Da treten zwei Kalender eine weite Reise an!!
Liebe Grüße! ;)

vom 27.11.2009, 01.42
1. von Steffi-Hamburg

Coooool!

vom 27.11.2009, 00.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr