ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fettverbrennungsofen

Im Moment gibts überall die Werbebanner, die zu einem "Fettverbrennungsofen" führen. Dort liest man sich durch unendlich viel Text, schaut sich Bilder an, denen man keinen Glauben schenken mag und zum Schluss soll man dann Geld bezahlen. Mein Eindruck: das ist für denen, der das macht, ein Geldverbrennungsofen, sonst nichts. Mein Vorschlag: Finger weg von sowas.

Nachtrag: das muss man lesen (danke an Tina für den Link).
 

Engelbert 05.12.2009, 14.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke R.

@Steffi-Hamburg
Bis gerade soeben war ich der Meinung, dass ich den Schalk im Nacken hätte.
Nun lese ich mit Verwunderung, dass sich dort ein braunes Fettdepot befindet. Tsstsss…

Steht auf meinem Wunschzettel: "Enzym PKG"
Ich roll mich jetzt weg. N8.

vom 05.12.2009, 22.43
6. von Steffi-Hamburg

Mal wieder eine neue Theorie:

Hier klicken,1518,664573,00.html

Also, bin ich gar nicht zu dick, ich hab´einfach nur zu wenig braune Fettzellen.
Also, alles gut!

LG
Steffi-Hamburg

vom 05.12.2009, 20.58
5. von beatenr

klasse, der Link - erklärt alles - ich hatte auch mal angefangen, mich da durch zu klicken - nach einigen Seiten wars mir zu doof

vom 05.12.2009, 19.32
4. von Rita

Verrückt!

vom 05.12.2009, 17.58
3. von ramona

Wenn ich das alles machen würde, müßte ich sonst wie schlank sein....ist doch alles nur Geldschneiderei...

vom 05.12.2009, 17.33
2. von anja

@ tina, ganz genau, da könnte man genau so gut versuchen mit voodoo abzunehmen. lg anja

vom 05.12.2009, 16.35
1. von Tina

Das dient alles der Unterhaltung!

Hier klicken

vom 05.12.2009, 14.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr