ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

film

Mit Beate (seit langem) mal wieder einen Film auf DVD geschaut ... richtig schön, unterhaltsam ... über einige höchst unlogische Dinge sieht man großzügig hinweg ... unterm Strich war der Film viel besser als die mäßigen Kritiken, die er erhalten hat. Wir waren ... nachts im Museum.
 

Engelbert 06.12.2008, 22.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von moonsilver

Und welchen DVD-Film sieht Engelbert beim nächsten Mal.
Ich findes es nicht schön - so auf die Folter gespannt zu werden - und noch immer kann ich die Lösung nicht finden.
Ob ich mal nachts in unser "Museum" hier gehe?

vom 08.12.2008, 16.14
Antwort von Engelbert:

Steht doch alles da ... der Film heißt "nachts im Museum" ...
7. von funny

Bei dem Film war ich mit meinem Patenkind im Kino und wir hatten viel Spaß an diesem Nachmittag. Sowohl mit dem Film, als auch danach. Ich fand ihn nett, den Film

vom 07.12.2008, 15.33
6. von leonilla

habe den film auch gesehen,ich fand ihn sehr unterhaltsam.nicht sehr anspruchsvoll,aber nette idee und gute schauspieler.

vom 07.12.2008, 10.18
5. von Viola

Hab ich auch geschaut, sogar schon zweimal.
Auch ich finde, dass der Film sehr unterhaltsam ist.

vom 07.12.2008, 09.17
4. von Quizzy

Ja, Ben Stiller ist einfach witzig - die DVD schau ich mir auch an, wenn sie mir irgendwann mal in die Finger kommt!
Liebe Grüße
Renate

vom 07.12.2008, 06.58
3. von Birgit W.

Der Film ist richtig nett, hab ich mir im letzten Skiurlaub mit Sohn angeschaut in einem richtig schönen altmodisch plüschigem Kino. Hat uns beiden viel Spaß gemacht.

vom 07.12.2008, 00.36
2. von Heikeline

Ich glaube, es war dieser Film:
Hier klicken
Gesehen habe ich ihn allerdings nicht und kann ihn deshalb nicht beurteilen.
Hauptsache, er hat Euch gefallen. :-)
Gute Nacht!

vom 07.12.2008, 00.23
1. von Schnecke

.... Sakrileg? ....

Der Film war gut, das Buch aber weit besser - wie so oft...

vom 06.12.2008, 23.45
Antwort von Engelbert:

Nee, nicht Sakrileg ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr