ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

filmabend

Welch ein toller Film ... Hobbit Teil 1 ... gerade eben auf dem Tablet gesehen (hatte ich zwar schon mal gesehen, wusste aber kaum noch was davon) ... wow ... Teil 2 und 3 hab ich noch vor mir ... freu mich drauf.

Engelbert 15.10.2015, 23.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Karen

Ja, ganz toller Film - eigentlich müßte man mal alle HdR- und Hobbit-Filme hintereinanderweg anschauen ;-))

vom 16.10.2015, 12.56
9. von Christa

Habe die Hobbit-Filme alle 3 gesehen, war toll gemacht und hat mir sehr gut gefallen. Schön fand ich auch, bekannte Gesichter aus Herr der Ringe wiederzusehen.

Wie schön, dass Du Freude an diesem Film hattest.

vom 16.10.2015, 11.28
8. von Ellen

Habe ich nicht gesehen, werde ich auch wahrscheinlich nicht. Diese Art Filme gefallen mir nicht unbedingt, da habe ich keinen Zugang zu.

vom 16.10.2015, 11.28
7. von bo306

3. Teil? 3. Teil? Äh, hab ich den auch schon? Ja, doch, seufz, meine Videothek wird langsam einfach zu groß. Aber habe ich den auch schon gesehen? Kann mich nicht mehr so ganz erinnern. Mal sehen, wie nächste Woche das Wetter so ausfällt, dann kann ich mir ja auch noch mal ein paar gemütliche Filmstunden machen.

vom 16.10.2015, 09.10
6. von MOnika (Sauerland)

Der "Hobbit" gefällt mir sehr gut. Den 3. habe ich noch nicht gesehen weil er hier nur in 3D lief.

vom 16.10.2015, 08.56
5. von Engelbert

@ Farbklecks: hab ja auch den Läppi dabei und der hat ein DVD-Laufwerk ...

vom 16.10.2015, 08.48
4. von Stevie*

Ganz tolle Filme!! Gute Wahl!

vom 16.10.2015, 08.08
3. von Ursel

... den Film / die Filme kenne ich gar nicht...
wenn Du so begeistert bist, ist es ein Grund,
sich mal dafür zu interessieren...
DANKE für den Tipp.

vom 16.10.2015, 07.20
2. von Lina

Da wünsche ich dir noch viel Freude beim SCHAUEN... und Durchhaltevermögen.

vom 16.10.2015, 00.30
1. von Farbklecks

Das darauf freuen kann ich absolut nachvollziehen, allerdings dehnt sich das im 3.Teil ein wenig.
Egal, - Tolkien!

Schön ist es Christopher Lee nochmal als Saruman zu sehen, schon lustig wie Gandalf bei dessen Ankunft die Augen verdreht.

Frage, kannst Du DVD's abspielen?
Oder hast Du einen digitalen Download gemacht?
(Kann man ja käuflich erwerben.)

Ich wünsch Dir viereckige Augen. ;-)

vom 16.10.2015, 00.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr