ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

filmchen

Da sitzt einer gesund, verhält sich für seine Umwelt aber eher ungesund. Und man wartet die ganze Zeit darauf, dass genau das passiert, was dann auch passiert ;)) (wmv, fast 5 mb).

Nee, was ist dieses Kind süß ... oder doch sauer (wmv, 1,8 mb)?
 

Engelbert 23.07.2007, 19.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MartinaK

Mir hat meine Katze vor Jahren so einen Sitzball gefetzt: sprang auf meinen Schoss, rutschte runter, ich krachte auf meine Vier-Buchstaben und Katze verzog sich total erschrocken hinter's Bett und war verblüfft, dass ich minutenlang gelacht habe....

vom 24.07.2007, 07.25
3. von Juttinchen

Beide Filmchen umwerfend.
So einem Kollegen hätte ich früher auch den Garaus gemacht oder hätte mir auch so einen Ball besorgt und versucht, ihn damit zu beruhigen.

Oft probiert und nicht verlacht, hat ihn auf den Geschmack gebracht.
Dies zum Thema Zitrone.
Kinder haben noch das ursprüngliche Geschmackserleben und probieren so lange, bis sie unterscheiden können.
Beim Anschauen lief mir regelrecht das Wasser im Mund zusammen. Jetzt muß ich erst einmal was trinken. Am besten Wasser.

vom 24.07.2007, 06.39
2. von Gabi K

*fiesgrins* ich hab' auch so einen Ball. Aber ich hops da nicht so drauf rum. Schätze, mein Mann würde ähnlich reagieren, und wäre es mein Kollege, ich wohl auch....

Das Kind ist ja zum klauen! :-))

LG
Gabi K

vom 24.07.2007, 06.35
1. von minibar

Da sag mal einer, Kinder haben keine Ausdauer!
Erinnert mich stark an meine Tochter damals. Sie aß alles, Bei Nachbarn wurde spanisches Essen gekocht,dafür auch Knoblauch gewürfelt. Sie hielt es für Zwiebeln und griff zu. Die Nachbarin bekam trotz intensiver Bemühungen nichts von dem Knofi aus dem Mund heraus.
Inzwischen ist sie (32) aber vorsichtiger geworden, grins. Gegen Knoblauch hat sich zum Glück nichts....
Und Zitronenscheiben werden immer ausgelutscht.


vom 23.07.2007, 20.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr