ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

finde ich nett vom handy ...

... wenns immer so schön leise blübb blübb macht, wenns aufgeladen werden will. Schöner Service das.
 

Engelbert 11.06.2010, 10.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigitte

Ja, am schönsten ist das nachts, wenn alle schlafen und nur das Handy weint, weil es aufgeladen werden will.

vom 12.06.2010, 19.27
5. von Xenophora

So ähnliche Geräusche gebe ich wohl morgens im Bett ab, wenn ich Hunger habe und mein Magen knurrt...

Dann weiß mein Mann, dass der Frühstücks-Service ran muss!!

vom 12.06.2010, 07.01
4. von HannaH

Meine Waschmaschine "meldet" sich auch, wenn sie fertig ist und ich bin echt froh darüber. Ich wünschte, mein Wäschetrockner tät das auch, dann würde ich meine längst fertig getrocknete Wäsche sicher nicht so oft für eine etwas längere Zeit vergessen.

Ein Handy, das sich dezent leise meldet, wenn der Akku fast leer ist, würde mir auch gefallen.

vom 11.06.2010, 18.22
3. von karin

na ich bin der optische typ, mir reicht die anzeige auf dem display, dieses handygetüte (in menschenansammlungen besonders)nervt so eine ruhige person wie mich, und es wirkt so fordernd auf mich, wenn es tütet muss ich was tun,
unsere waschmaschine tütet vervtötend, wenn sie fertig ist mit waschen, müsste nicht sein,
karin g.

vom 11.06.2010, 12.29
2. von Karen

Macht mein schnurloses Festnetzgerät auch - beim ersten Mal bin ich wahnsinnig erschrocken, weil ich dachte es sei etwas kaputtgegangen :-0 Das kommt davon, wenn man die Bedienungsanleitung nicht liest ;-))

vom 11.06.2010, 12.21
1. von Elisabeth M.

Ich wünschte, mein Handy würde auch blübbern.....

vom 11.06.2010, 11.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr