ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

firefox 2

Wenn man den neuen Firefox in einem neuen Verzeichnis installiert, dann landet man bei Klick auf die Exe immer noch beim alten Firefox. Gottseidank. Denn während der Installation gabs ein paar Meldungen, dass die einer oder andere heiß geliebte Erweiterung für den neuen Firefox gerade nicht lieferbar ist. Also: abwarten und 2007 nochmal probieren.
 

Engelbert 08.11.2006, 16.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von klausH

Ich lasse immer erst mal andere Erfahrungen sammeln.
Nach den ersten Updates ist es früh genug zu installieren.
Der alte Fuchs klappt doch wunderbar.

vom 08.11.2006, 19.28
1. von Karin

Ich habe ihn zwar schon drauf, aber ich wüsste jetzt keine unabdingbaren Änderungen/Verbesserungen zu nennen. Ein paar erweiterte Funktionen in den Einstellungen, das ist der einzige Vorteil, den ich sehe. Außerdem gibt es da inzwischen auch schon Kritiker (das sind aber zugleich oft - nicht immer - auch IE-Bejaher). Also abwarten bis zur nächsten Version... (dabei ist die neue doch gerade erst herausgekommen ;)).

vom 08.11.2006, 16.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Singsang:
Ich koche den Brokkoli bissfest in Salzwasser
...mehr

owl:
Das Problem habe ich auch und damit wirklich
...mehr

owl:
Deine beschriebene Zubereitung ist identisch
...mehr

Jutta aus Bayern:
Ich dünste den Brokkoli im Gemüsesieb mit Sal
...mehr

Brigida:
So geht es mir auch und ich ärgere mich, wenn
...mehr

Brigida:
Ich dünste Gemüse gerne in etwas ausgepresste
...mehr

Webschmetterling:
Bei Dunkelheit und Regen ist es auch für mich
...mehr

Webschmetterling:
Leider vertrage ich u.v.a. seit über einem Ja
...mehr

rosiE:
sorry und ich steige da nicht durch, wer es v
...mehr

MaLu:
Ich kann mir das leider nicht aussuchen. Aber
...mehr