ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

firefox 2

Wenn man den neuen Firefox in einem neuen Verzeichnis installiert, dann landet man bei Klick auf die Exe immer noch beim alten Firefox. Gottseidank. Denn während der Installation gabs ein paar Meldungen, dass die einer oder andere heiß geliebte Erweiterung für den neuen Firefox gerade nicht lieferbar ist. Also: abwarten und 2007 nochmal probieren.
 

Engelbert 08.11.2006, 16.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von klausH

Ich lasse immer erst mal andere Erfahrungen sammeln.
Nach den ersten Updates ist es früh genug zu installieren.
Der alte Fuchs klappt doch wunderbar.

vom 08.11.2006, 19.28
1. von Karin

Ich habe ihn zwar schon drauf, aber ich wüsste jetzt keine unabdingbaren Änderungen/Verbesserungen zu nennen. Ein paar erweiterte Funktionen in den Einstellungen, das ist der einzige Vorteil, den ich sehe. Außerdem gibt es da inzwischen auch schon Kritiker (das sind aber zugleich oft - nicht immer - auch IE-Bejaher). Also abwarten bis zur nächsten Version... (dabei ist die neue doch gerade erst herausgekommen ;)).

vom 08.11.2006, 16.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
... vielen Dank für den Hinweis - nun versteh
...mehr

mira I:
... Zwergenaufstand ...
...mehr

Tirilli:
Bei Avaaz kann man dagegen unterschreiben!Lie
...mehr

Silvia:
Ich bin für Plätzchen. :)
...mehr

Birgit W.:
Der ganz private Ausstieg, Prexit eben.
...mehr

Lina:
EU Gegner? Er sollte nach England auswandern.
...mehr

Sylvi:
Schön. Freu mich schon drauf.
...mehr

lamarmotte:
ps.;): eine Frage hätte ich noch: warum ist d
...mehr

lamarmotte:
Warum muss ich da spontan gerade an Pirmasen
...mehr

funny:
Ich hab mich sowas von aufgeregt, als ich das
...mehr