ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

flache bälle


Damit andere Kartenanbieter die Auswahl auf unterer Seite auf eigene Gestaltungen überprüfen können, hier die Direktlinks auf die inzwischen nicht mehr per Link zu erreichenden Seiten:

Glückwunschkarten
Grüße
Liebe und Sehnsucht
Sprüche
O*
Sonstiges
Sorry
Weihnachten
 
Es gibt übrigens 3 bis 4 Gründe, warum ich in diesem Falle ausnahmsweise die Url veröffentlicht habe.

1. Das Entfernen der Signatur. Das ist für mich keine Anfängerin mehr, die aus Unbedachtheit klaut.

2. Lügen ... und behaupten, die Andrea von Tintentropfen hätte ihr die Genehmigung gegeben, Texte zu verwenden. Lügen in der Form ist nicht zu entschuldigen.

3. Die rechte Maustaste sperren mit dem Text "heeeey, hier wird nicht geklaut". Das ist schon mehr als dreist.

4. Mir ein "... halt mal die Bälle flach" zu mailen.

Denn normalerweise mag ich diese konzertierten Aktionen "geht mal alle da hin und haut drauf" nicht. Meistens klärt sich das alles per Mail. Aber es gibt Grenzen, die darf man auch bei mir nicht überschreiten.

Natürlich werde ich die Seite in 3 Wochen nochmal ansurfen ;).
 

Engelbert 03.02.2005, 10.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ilona

Hallo Engelbert,

wie gut, jetzt von Dir zu lesen, das dieser "Dame" (oder Herr?) das Handwerk gelegt wurde. Ich habe den Link angeklickt. Dort sind keine e-cards zur Zeit mehr zu sehen, sondern nur noch eine Baustelle.

Vielleicht hilft Dir mein Tipp:
Ich lese die ComputerBild-Zeitung. Da werden solche "Missetäter" auch immer aufgegriffen und veröffentlicht.

vom 05.02.2005, 17.36
6. von Nicole

Die hat wahrscheinlich noch nie so viele Klicks bekommen, wie sei Deinem posting ;0
Gruesslis, Nicole
P.S.: Mich wuerde es auch aergern!

vom 04.02.2005, 10.45
5. von Tirilli

dort gibt es auch kein Impressum, soweit ich gesehen habe. Gibt es denn keine Stelle, wo man solche Verfehlungen melden kann? Ich finde das schon sehr sehr charakterlos. die verdient Ärger wirklich. wer weiß ob der name nicht falsch ist, kann ja auch ein "er" sein. Ich habe übrigens in diesem Zusammenhang einen guten Link. Man kann ja allein schon durch eine IP recht viel herausfinden= http://ipnr.rehbein.net/
Liebe Grüße Engelbert. Und fühle dich gebauchpinselt... *ggg* denn nur edle Sachen werden geklaut!

vom 03.02.2005, 21.10
4. von Elke

So schlecht in der Qualität wie diese Grusskarten dort teilweise rüberkommen, solltest du dich nicht weiter aufregen. Das lohnt sich nicht.
Elke

vom 03.02.2005, 18.55
3. von petra

ich hab auch noch karten von sheepworld entdeckt....

vom 03.02.2005, 13.58
2. von Andrea Redmann

Ich habe mich nochmals genaustens umgesehen und konnte nicht feststellen, dass Nila von meiner Seite etwas veröffentlicht hat.
Jedoch scheint hier auch ein Missverständnis vorzuliegen und die websites http://www.tintentropfen.de und http://www.tinten-tropfen.de verwechselt worden zu sein.
Der Betreiber von http://www.tinten-tropfen.de hat Nila eine Genehmigung erteilt und Gedichte aus seiner Feder sind berechtigterweise auf Nilas Seite veröffentlicht.

Zur weiteren Erklärung: Herr Jürgen Kraußlach und ich haben uns für den ähnlichen Url entschieden, da wir nicht nur jeder für sich Wortwerke verfassen, sondern auf internettem Wege auch an gemeinsamen Werken arbeiten.

Liebe Grüße
Andrea

vom 03.02.2005, 11.08
1. von Andrea Redmann



vom 03.02.2005, 11.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr