ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fliege mit mir in die heimat ...



... fliege mit mir übers Meer ... fliege mit mir in den Himmel hinein ... mein Mädel, ich lade dich ein ...

Engelbert 04.04.2021, 19.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von charlotte

Hab den Flug leider verpasst ... Schade !

vom 05.04.2021, 18.58
7. von Hildegard

Ich w o h n e natürlich bei Frankfurt nicht ich w u r d e. Da hat mir wohl die automatische Korrektur mal wieder ein Bein gestellt.

vom 05.04.2021, 12.43
6. von Karin v.N.

Eigentlich folge ich Deinen Einladungen recht gerne lieber Engelbert, aber in den Himmel hinein möchte ich in diesen Zeiten dann lieber doch nicht...;-) ... Wir hier am linken Niederrhein haben ja in Weeze neben Düsseldorf auch in direkter Nähe den Flughafen und haben mit Freude die fehlenden Flieger von Ryanair bemerkt. Jetzt sehen wir leider vom Wohnzimmerfenster wieder ab und zu einen Flieger...

vom 05.04.2021, 10.56
5. von Hildegard

Da ich in der Nähe von Frankfurt wurde, hatte die Pandemie wenigstens einen Vorteil. Es war Ruhe am Himmel.

vom 05.04.2021, 09.55
4. von Lina

Man merkt es deutlich... es wird wieder um vieles mehr geflogen.

vom 05.04.2021, 01.18
3. von Moin

:-)

Hier klicken

vom 04.04.2021, 20.04
2. von lieschen

das erinnert ich gerade an Major Tom (völlig losgelöst), als er mit seiner Rakete wegflog, als mein Leben in einer schlimmen Phase war, habe ich das sehr oft sehr, sehr laut gehört, und dachte ich fliege mit, dabei konnte ich gut abschalten. Heute geht es mir gut, aber in der jetztigen Situation könnte man es wieder laut hören.

vom 04.04.2021, 19.53
1. von ReginaE

Um wieviel Uhr war der bei dir? Bei mir war er gegen 13 Uhr nördlich von Heilbronn.

vom 04.04.2021, 19.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr