ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

flügel


Er: du, ich hab Angst, dass ich irgendwann alt, arm und alleine bin.

Sie: lass dir ein paar Flügel wachsen, dann kriegst du auch ein paar Haferflocken.
 

Engelbert 05.03.2005, 14.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne/Thür.

Hmmmm...mir geht es wie meiner Namensvetterin...habe auch 2x gelesen und nicht so richtig kapiert....aber Engelbert als VOGEL...hahahaa..höchstens als (B)ENGEL...das wäre es doch:)))))..aber der Zusammenhang mit alt, arm und alleine fehlt mir noch immer...grübel..Anghy, helf uns doch mal auf die Sprünge..tz tz tz..
Mit fröhlichem Gruß Marianne

vom 06.03.2005, 13.24
Antwort von Engelbert:

Das kann man nicht erklären ... das waren einfach zwei Sätze, die gefallen waren. Kleine Sticheleinen im Ehealltag ;)).
2. von Ilona

Hallo @Marianne,

ich glaube, Beate meint, unser Engelbert soll sich ein paar Flügel wachsen lassen, dann wird er von Beate so gefüttert wie sie die vielen Vögel im Garten füttert. ;-)

vom 06.03.2005, 10.09
1. von Marianne

Ich hab das nun schon mehrmals
gelesen, aber ich kapier`s einfach nicht?!?!
Da noch nicht kommentiert wurde, denke ich, daß es anderen auch so geht, oder?
Mit ratlosem Gruß Marianne

vom 06.03.2005, 00.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr