ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

flügelland



Bin wieder da ... von Dresden übers Flügelland wieder in die Heimat zurück.
 

Engelbert 19.09.2008, 00.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gitta

Hallo Engelbert, ich bin ebenfalls so froh, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist. Es waren bestimmt anstrengende Stunden. Nun hoffe ich mit allen anderen Seelenfärblern, dass Du aus den schlechten Nachrichten doch noch gute machen kannst und Deine Gespräche positiv verlaufen sind. "Feste Daumen drück" und Dir, Beate und Bildermäusel ein ganz großes Dankeschön für die Arbeit der letzten Tage.

vom 19.09.2008, 11.34
9. von "jeybe"

hallo zurück!

ich hoffe du hattest eine gute reise und freust dich jetzt wieder auf deine beiden m´s und auf deine beate...

und konnte noch alles geklärt werden??

vom 19.09.2008, 10.59
8. von minibar

Welcome back!
So wurde es doch fast eine ganze Woche - Urlaub - , wäre der Stress nicht gewesen.
Nun hoffe ich (wir alle), dass alles ein gutes Ende genommen hat.

vom 19.09.2008, 09.14
7. von Heidi P

Schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist :-)

vom 19.09.2008, 08.39
6. von Martin

Guten Morgen Engelbert :-)

Erstmal schön, dass Du heile wieder gelandet bist - und nebenher bemerkt: Ein klasse Bild!

Was mit dem Kalender wird, werden wir ja sicher auch bald erfahren, also zügele ich mal meine Ungeduld und übe mich in Geduld.

Dir und allen Anderen hier einen wunderbaren Tag :-)

Liebe Grüsse aus der Laube

Martin

vom 19.09.2008, 08.30
5. von Shicoma

Flügelland ist meiner Meinung nach kurz vor dem Autobahnkreuz Erfurt auf der A4 aus Richtung Jena fotographiert. Ich bin in diesem Sommer wochenlang diese Stecke gefahren, um meinen Opa auf der Intensivstation in Bad Berka zu besuchen. :-( Jedes Mal habe ich mir überlegt, daß ich genau da mal fotographieren möchte. Was mich nun interssiert, hast Du das Foto vom Rastplatz aus gemacht?

LG Shicoma

vom 19.09.2008, 08.24
Antwort von Engelbert:

Wo genau das war, weiß ich nicht mehr ... aber A 4 stimmt und eben von Dresden kommend in Richtung Frankfurt fahrend und dann waren die Flügel irgendwann da. Danach noch zwei Burgen, die ich fotografiert habe. Das Foto entstand während der Fahrt. 
4. von Anny-Libelle

Willkommen zu Hause (((Engelbert))). Nach all der Aufregung dann die weite Fahrt... aber irgendwie muss man ja auch wieder heim. Lass es langsam angehen hier.

Liebe Grüße.

vom 19.09.2008, 07.05
3. von Janna

...irgendwie find ich heute nicht ins Bett...umso mehr freut es mich, dass du wieder da bist...mach morgen nur etwas Einfaches hier - Ruhe muss sein...:-) Janna

vom 19.09.2008, 01.52
2. von Karin v.N.

Herzlich willkommen, schön dass Du wieder heil angekommen bist. Hast Du bei den Flügeln vielleicht Don Quichote gesehen? An ihn muss i c h immer denken, wenn ich die vielen Flügel sehe.
Liebe Grüße Karin

vom 19.09.2008, 01.33
1. von Blueswoman

Solche "Flügel" sind uns zu Hauf begegnet auf dem Weg nach Büsum. Irgendwie muß ich bei den Dingern immer an Science Fiction Filme denken.

Schön, daß Du wieder da bist!

Liebe Grüsse
:-)

vom 19.09.2008, 00.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr