ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

folterkammer, modern


 
Nur mal gucken und sich anmelden. Alles andere findet sich und vielleicht auch statt. Es sollte mein Schaden nicht sein und für 15 Euro im Monat, wenn man den Reha-Schein hat, kann man nicht meckern.
 

Engelbert 25.02.2009, 22.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von hanna

Was bitte ist ein Reha-Schein?Hab ich noch nie gehört!
Mein Monatsbeitrag im Fitnessstudio beträgt 35 Euro,bin schon 5 Jahre dabei und es tut mit der richtigen Einstellung richtig gut und es bringt auch was!

vom 27.02.2009, 17.57
7. von susi

Das ist nur dann eine Folterkammer, wenn du das so sehen willst!!!!!!!!!!!!

Ein wirklich gutes Studio schaut sich dich erst mal an und geht dann von deiner momentanen körperlichen Verfassung aus, wenn es den Trainingsplan erstellt.
Natürlich wirst du Muskelkater haben, aber der wird sich schnell geben und du wirst, wenn du die Tipps der Trainer beherzigst, sehr schnell Erfolge sehen.

Beim Erstellen des Trainingsplanes werden auch deine Wünsche berücksichtigt. Du wirst an den Geräten trainieren und vielleicht auch passende Kurse besuchen. Manches geht auch ohne Gerät. Je nach dem, was du erreichen willst und was dir mehr Spaß macht.

Selbst wenn der Plan erstellt ist und du nach einigen Tagen spürst, der paßt nicht zu mir, wird er geändert.

Das Wichtigste aber ist, dass du es sehr bald spüren wirst, wie gut dir die körperliche Bewegung tut. Nicht nur, weil du vielleicht ein paar Gramm abnimmst, sondern der Sport wirkt sich auf deine Seele POSITIV aus.

Ich wünsch dir viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich übrigens vor Kurzem auch wieder angemeldet ;-)))

gLG
susi


vom 26.02.2009, 22.30
6. von bärbel s.

Das sieht doch nett aus... ich seh dich schon auf dem Trampolin. ;-)) Das würde ich auch gern mal benutzen. Mach das, teste alles, wird dir gut tun und Spaß machen!!

vom 26.02.2009, 09.13
5. von Inge-Lore

Sieh es nicht als Folterkammer, lieber Engelbert, sondern als Fitnestraining,
was Dir mit Sicherheit sehr gut tun wird
Ich habe vor 6 Jahren nach einem Band-
scheibenvorfall damit begonnen und bin
schmerzfrei!Viel Spaß..., LG Inge-Lore

vom 26.02.2009, 08.07
4. von Lilly

Macht Spass und tut gut!
....wirst sehen :-))
Alles Gute wünscht Dir,
Lilly

vom 26.02.2009, 08.00
3. von Birgit W.

Na, da bist du meinem guten Beispiel ja mit 4 Wochen Verzögerung gefolgt :) Ich hab inzwischen einige Wirbelsäulen-Gymnastik-Stunden und Geräte-Strainings-Runden hinter mir - und es macht sogar Spaß !! Zum ersten Mal macht mir Fitness-Studio Spaß - obwohl ich heute, weil vollkommen groggy und noch son bißchen Stress, geschwänzt habe - morgen geht's dafür wieder weiter und am Samstag. Ich versuche 2x / Woche hinzugehen und habs im Februar durchgehalten. Also, ich wünsche dir viel Spaß dabei :))

vom 25.02.2009, 23.46
2. von minibar

Wenn die Karnevals-Deko dann mal weg ist, sieht das ganze erheblich nüchterner aus. Aber das soll Deinen Elan nicht bremsen, im Gegenteil, ran an den Speck!

vom 25.02.2009, 23.10
1. von Anne/LE

Das kannste ganz locker angehen. Ich hatte auch Manschetten und dann waren wir eine ganz obercoole Hüftschwungtruppe mit alten und jungen Eisen;)

vom 25.02.2009, 22.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr